LSH

Normale Version: Ankunft in Den Haag mitten in der Nacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Fahrt von Amsterdam nach Den Haag dauert 1. Std, und die Fahrkarte kostet 11,10 Euro.Angekommen bin ich dann kurz nach 18:00 Uhr. es war mittlerweile schon dunkel wie das halt eben so zur Winterzeit üblich ist.Ich muss gestehen dort Nachts rumzulaufen bringt schon ein wenig seine Tücken mit sich.tagsüber ist es ja schon ein wenig schwierig sich in den Städten zurecht zu finden, da die Häuser alle gleich aussehen, ich hatte das so gemacht das ich mir bestimmt Geschäfte usw eingeprägt hatte damit ich mich dort nicht verlaufe.A pro po verlaufen ja am Anfang war ich einen ziemlichen Umweg gelaufen.

Ich fang erstmal damit an die "Rotlichtviertel" zu beschreiben davon gibt es nämlich gleich 2. Stück. Das eine ist die Gelenstraat und das andere ist die Doubletstraat, beide Roctlichtviertel liegen wenn man gut zu Fuß ist etwa 15- 20 Minuten voneinander entfernt.

Die Doubletstraat:

Dort findet man eher Mädels die den reiferen Semstern angehören, so Frauen ab 40/50+ arbeiten dort das einzige Junge was ich dort entdecken konnte, waren zwei Blonde Holländerinnen, im Gegensatz zu Amsterdam dominieren dort in der Straße eher die Domrepperinnen,Asiatinnen, Spanierinnen, Schockies usw, das Rotlichtbild.Die beiden Holländerinnen wollten allerdings weder küssen noch sich auf andere "Extravagante" Spielarten sich einlassen, deshalb hab ich dort nur geschaut aber nichts gemacht.

Preis: Der Preis für Suck & Fuck beträgt 25 Euro, alles Save, die haben da sogar an den Fensterscheiben, so kleine Aufkleber wo draufsteht das nur Save mit Gummi möglich ist.



[Bild: th_607308257_Holland2013VonRotterdamnach..._481lo.JPG]


Ich hab auch wieder Fotos gemacht damit man sich das ganze besser Vorstellen kann.Hier die Doubletstraat, Morgens werden da gerade die Fenster geputzt.Es gibt zwei Eingänge einmal von oben, und von unten so wie man hier sieht.












Die Geleenstraat:

[Bild: th_607754817_Holland2013VonRotterdamnach..._562lo.JPG] [Bild: th_607837895_Holland2013VonRotterdamnach..._599lo.JPG] [Bild: th_607916917_Holland2013VonRotterdamnach..._357lo.JPG]

Die Geleenstraat, am Frühen Morgen, um 8:00Uhr wo noch keine Freier und auch noch keine Nutten da waren.Bei der Geleenstraat gibt es drei Eingänge. Einmal von oben unten und der eine der sich seitlich befindet.

Das zweite Rotlichtviertel, befindet sich quasi nur einen Steinwurf davon entfernt.Dort findet man viel Optikgirls wie in Amsterdam, liegt vlt auch daran das dort der Preis für Suck Fuck höher ist.
Man findet dort Mädels, aus RO/BU/ALB/NL.Dort gab es auch 2 Holländische Optikmädels.Auch dort sind die Holländerinnen eher in der Unterzahl.

Preise: Das Programm Suck and Fuck gibt es dort für 50 Euro, wenn man für den Preis mehr aushandelt ist das alles dem eigenen Verhandlungsgeschick zu verdanken.
Was noch wichtig ist, bei beiden Rotlichtviertel, gehen ca. um 1. Uhr Nachts die Lichter aus, dann sind auch keine Nutten dort mehr anzutreffen.

Fortsetzung folgt..
Man läuft aus dem Centraal Den Haag raus u. läuft diesen Passage entlang, bis man zum "Hulshoff Gebäude" kommt, dort biegt man nach links ab in die "Spui" u. sieht direkt diesen hohen Turm(Hochhaus)auf dieses läuft man zu.Man gelangt dann auf die Roondvaarten, wo sich auch direkt eine Gracht, neben der eine Straßenbahnlinie verläuft.Kurz vor dem Beauty Corner befindet sich links das Rotlichviertel Geleenstraat.

Um zu dem anderen Rotlichtviertel zu gelangen, läuft man den Weg weiter, der dann eine Rechtskurve macht und man in die "Zieken" a einbiegt, dort befindet sich das "ÖZDEMIR ADVOCATEN Haus, es ist ein weißes. Direkt dahinter befindet sich der Huijgenspark, den man durchquert.Man kommt dann auf die Wagenstraat. Dort sieht man schon den Kanal, wo sich auch direkt die Tourist Info befindet.
Man läuft dann nur noch links an der Gracht die "Dunne Bierkade" entlang u. biegt dann rechts in die Paviljoen Doen ein, gegenüber befindet sich dann der Eingang zur Doubletstraat.

Die Straße heißt natürlich Doubletstraat, ich wollte es eben noch im Vorbreicht korrigieren ging dann aber nicht mehr vlt. ist einer von den Mods so nett und ändert das bitte Im Nachhinein, Danke.

Fortsetzung folgt..
Cheyenne/Scheijen,
ist eine hübsche Holländerin,so vom Typ her war Sie so die Holländerinnen wie man Sie dort überall treffen kann, in der Straßenbahn oder beim Einkaufen bei ganz alltäglichen Dingen halt eben im Leben.Da würde man nie auf die Idee kommen das diese Optikbitch anschaffen ginge!.
Figur u. ZustandBig Grinie Figur ist schlank, jedoch waren die Titten oben D- Cups NaturEek, eine tolle Oberweite.
Haarfarbe und FrisurBig Grinunkelblonde, glatte Haare,die bis zu den Titten gingen.Von der Größe war Sie 1, 70 cm groß mit Heels, ohne Heels 1,65cm.Das Alter war 22 Jahre.
Outfit: Ein grünes Top mit einem guten tiefen Blick auf ihr Dekolette, unten rum ein schwarzer Tanga, und an den Füßen goldfarbene Heels.
Besonderheiten: Auf den Lippen hatte Sie Lipgloss und an den Ohren so große, runde Ohrringe.
Verständigung: war in Deutsch möglich was Sie auch recht gut sprechen konnte.

Vereinbaren taten wir FM/GVM/ZK und das Sie mir in den Mund Spucken sollte, für 50 Euro.

Drinnen im Zi, reinigte ich erstmal die Hände und legt mich dann aufs Bett, und schaute der süßem Maus beim auziehen zu.Sie war recht schnell nackt und ein geiler Wohlgeformter Body kam zum Vorschein. Sie ging an das Bettende u. fasste mich an den Fussknöcheln u. zog sich aufs Bett.Sie begann damit sich von meinem Bauchnabel nach oben zu küssen und zu lecken. Als Sie bei meinem Mund angekommen war wurde erstmal gezüngelt, was mit vollem Einsatz machte u. dann auch gleich in heftige ZK übergingWink.Danach gummierte Sie meinen Schwanz um zu blasen. Das Blasen machte Sie richtig gut, so das ich Sie einfach machen lies.dann war ich mit fingern dran, während ich ihre Mumu leckte.Ich wollte dann mit ihr Ficken, kaum hatte ich das ausgesprochen da hatte Sie auch schon aufgesattelt, und legte richtig los mit dem ReitenBig Grin, da wusste ich sofort das ich an so ne Kleine Wilde geraten war.
Sie spuckte mir dann langsam in den Mund während meine Hände voll mit ihren geilen Titten beschäftigt waren.Als Sie sich dann umdrehte zum Doggy kam mir ihr geiler Arschgeruch von hinten hoch in die Nase, das störte mich keines wegs, ganz im Gegenteil es machte mich richtig geil jedes mal beim Stoßen tiefe Atemzüge davon zu nehmen.Ich hab dann auch bald isn Gummi abgespritzt was nicht nur an ihrem leckeren Poduft lag sondern auch an ihrem schönen Gestöhne.

Fazit: ein leckeres Holländisches Mädel, das gut mitmachte und ein geiler Optikfick war.Beim AFT, fragte Sie mich was ich jetzt machen würde?.Ich hab dann die Nacht in einem Cafe verbracht u. mit mehrere Kaffees hinter die Binde gekippt, im Morgengrauen noch ein paar Fotos geschossen von der Gegend und dann nach Amsterdam abgehauen.Wie dort in den Rotlichtviertel Tagsüber die Besetzung aussieht dazu kann ich allerdings jetzt nichts sagen.

Fortsetzung folgt..
[Bild: th_613637633_Holland2013VonRotterdamnach..._259lo.JPG] [Bild: th_613703460_Holland2013VonRotterdamnach...3_21lo.JPG] [Bild: th_461378210_Holland2013VonRotterdamnach..._881lo.JPG]
[Bild: th_613857494_Holland2013VonRotterdamnach..._221lo.JPG] [Bild: th_613919676_Holland2013VonRotterdamnach..._247lo.JPG] [Bild: th_613998609_Holland2013VonRotterdamnach..._391lo.JPG]

Hier ein paar Bilder aus Den Haag, am Frühen Morgen unter anderem das Hulshoff Gebäude, neben dran dieser hohe Turm( also das Hochhaus) sowie der Blick auf den Den Haag Centraal.
Hallo Jack,

klasse Einblick in die Rotlichszene von Den Haag, dazu ein gelungenes Date, rundum perfekt. Mr Burns
Schöne Fotos, da ist man schon fast mit dabei Wink.


Gruß limbo, dankt Jack
Video von rotlichtviertel Den Haag: