LSH

Normale Version: Palace Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach laengerer Zeit im Okt und Nov. zweimal im Palace gewesen. Beide Male war das Line-Up unterirdisch. Kein Vergleich zu vor 2-3 Jahren. Das Management hat es geschafft den Laden runterzuwirtschaften.

Bei meinem Besuch im Okt. habe ich die im Forum bekannte Jenni (Hamburg) gebucht. Auch Sie hat das Palace Virus.....keine Session mehr unter 100 EUR. Sehr enttaeuschend. Sie war vor 1-2 Jahren eine sichere Bank mit sehr gutem Service. Bei meinem Besuch gestern war das Line-up so schlecht, dass ich um 22:00 Uhr ohne Buchung raus bin....traurig traurig.
Ging mir letzte Woche genauso. Das Palace LU besteht zu 75% aus Gummititten verbrauchter Huren. Einzig eine Jessi, entsprach dem Top-Model Standard. Da sie nach dem zweiten Satz im Gespräch aufs Zimmer wollte, habe ich dankend abgelehnt.

Das genaue Gegenteil paar Kilometer weiter im Osthafen. Sensationelles LU. Alles Natur. Hab keine einzige mit Gummititten gesehen. Und auch große Cups dabei. Aber nicht nur das. Models, (sehr) jung, KF34, Top-Optik. Ich hätte 10x ficken können. Und das kommt selten bzw. fast nie vor.

FMH is the place to go ...
die silikontitten sind ja nicht das problem (ich finde schön gemachte titten geil !!!) aber der besch... service, alle kostet extra und der 2. satz lautet zimmer ist das problem