LSH

Normale Version: Mary, Geizhaus Angerburger Str. 20, Hamburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Mitpopper,

hier also mein Einstandsbericht in diesem Forum. Ich hoffe das ich Euch unsere schöne Hansestadt damit ein bisschen näher bringen kann. Nachdem ich mich am 16.11.09 mal wieder ganz zwanglos geil informiert hatte aber keinen Bock auf lange Preisverhandlungen, Enttäuschungen, unhygienische Etablissements hatte sondern einfach nur kurz einen wegstecken wollte, viel meine Wahl auf das Geizhaus. Ein, für solche Zwecke, sehr guter Laden. Super Mädels, diskrete Lokation und unschlagbare Preise. Und das Beste, die sind auch noch umgezogen und die neuen Räumlichkeiten standen sowieso schon auf meiner to do Liste. Also raschellig wie ich war hin. Parkplätze sind mehr oder weniger diskret gleich vor der Tür. Dann hat man ca. 40 mtr. hell beleuchteten Weg hinter sich zu bringen und alle Leute aus dem benachbarten PC Laden starren einen an wissentlich wohin man will. Das Haus an sich ist nämlich alles andere als diskret zu bezeichnen (von Außen, nichts gegen die Diskretion innerhalb des Geizhauses). Denn es prangt in 2,5 mtr. großen Lettern die Aufschrift Geizhaus und ein Geier an der grünen (in Worten: G R Ü N E N!!!) Fassade.
Also schnell reingemogelt, die Treppe rauf, da wird man schon in Empfang genommen und zur Bar geführt. Die ist nach dem Umzug riesig im Vergleich zu vorher, alles ist neu und eher ungemütlich. Neben mir ein Mitpopper, der sich gerade die Mädels zeigen lässt. Sehr gut, da hat Gusti doch schon mal was zu schauen J Und meine Wahl fällt ziemlich schnell und eindeutig auf Mary. Hier mal schnell die Daten zu Ihr:

Name: Mary stimmt
Alter: 31 Jahre kommt hin
Nationalität: Polnisch hab mir keinen Ausweis zeigen lassen
Größe: 165 cm Ja, passt schon
Gewicht: 60 kg Hatte keine Waage mit, denke aber eher 3-4 kg mehr
Haarfarbe: Dunkelblond Jau
Augenfarbe: Braun Auch
BH: 75D Ja (leider aber schlechtes Silikon)
spricht: Deutsch,Englisch,Polnisch,Russisch, Habe nur Deutsch probiert
Service: Französisch Natur, Gegenseitig, 69er,
verschiedene Stellungen, Kuscheln, Spanisch,
Dildo, Schmusen, Natursekt, Körperbesamung,
Massage, Fußerotik, S/M Habe nicht Alles nachgefragt
Preis:EUR 38,50 /halbe Std für französisch mit, 69, GV6

Internet:http://www.geizhaus.com/de/girls/mary.html

So, nun aber weiter. Mary kannte ich schon. Sie ist echt süß, spricht fließend Deutsch ohne Akzent und ist Alles in Allem eine Liebe.Ich habe den Geizhausdollar (die „Hauswährung dort“ abgedrückt) dann fragt sie ob ich mich Frischmachen möchte, natürlich verneint denn ich gehe grundsätzlich aus Respekt den Ladys gegenüber „frischgemacht“ los. Sie wollte das noch kurz tun und sagt ich könne mich ja schon mal ausziehen. Tja, das kannste haben. Gusti also wie Gott ihn schuf ab auf das nagelneue Bett (Geiler Wortwitz hier….) und wartet darauf Mary frischzumachen“. Aber nicht lange, da kommt Mary schon wieder und lässt die Hüllen fallen. – Geil, hat aber etwas zugelegt-Ein bisschen geredet und abgeklärt was ich mir denn so vorstelle. Ich habe da nicht so die großen Ansprüche also erstmal ein
bisschen anblasen. Gesagt getan. Dabei läßt Sie sich überall anfassen nur bitte nicht an der Rosette. Kein Problem. Blasen bei Ihr ist schon gut 2-3 in Schulnoten. Ohne Handeinsatz aber mit viel Gripp. Dann noch nach 69 gefragt und umgehend senkt sich Ihre Schleckspalte über mein Gesicht. An Ihren lagen Schamlippen lässt sich irre geil rumspielen. Aber leider nicht lange! Nach 1, 1/2 Minuten springt Sie auf und sagt das kann Sie nicht so gut. Sie möchte lieber liegen dabei! Gut, da kann ich mit um. Schon liegt Sie da, spreizt Ihre Beine und sagt „Los, leck mich“. Das habe ich bestimmt auch 4 Minuten so getan, was sie mit Stöhnen und Anfeuerungen
begleitete, da war ich so heiß das ich jetzt auch vögeln wollte. Also gleich in der Missi ran. Sie hält Ihre Beine auseinander, ich loche ein und weiter geht’s. Wenn ich nicht so heiß gewesen wäre, hatte ich ewig so weiter machen können aber leider warder Spaß für mich nach 5 min vorbei. Danach ein bisschen sauber machen und noch ein bisschen reden.

Alles in Allem waren meine Erwartungen, wie immer, erfüllt.Alles abgesprochene wurde eingehalten. Für ne schnelle Nummer zwischendurch ist das super. Das ist Standard auf ganz hohem Niveau. Wobei Mary glaube ich das Aushängeschild dort ist.

Damit schließt sich mein Erstbericht. Ich hoffe er gefällt Euch.
Schöner Einstand! :wow:

gusti schrieb:...habe den Geizhausdollar (die „Hauswährung dort“ abgedrückt) dann...
Den Nicht-Geizhaus-Kundigen Kollegen könntest du ja noch verraten, was der denn so Wert ist... Wink

Und jetzt das Lauschhörnchen für die Gallerie Cool

[Bild: th_35523_010_123_347lo.jpg] [Bild: th_35513_1_123_1161lo.jpg] [Bild: th_35517_005_123_1002lo.jpg] [Bild: th_35519_008_123_168lo.jpg] [Bild: th_35518_007_123_530lo.jpg] [Bild: th_35521_009_123_30lo.jpg] [Bild: th_35513_0_123_413lo.jpg]
[Bild: th_35514_2_123_1053lo.jpg] [Bild: th_35516_4_123_418lo.jpg] [Bild: th_35520_8_123_582lo.jpg] [Bild: th_35526_12_123_71lo.jpg]
[Bild: th_35525_11_123_462lo.jpg] [Bild: th_35522_9_123_20lo.jpg] [Bild: th_35524_10_123_219lo.jpg] [Bild: th_35531_16_123_562lo.jpg] [Bild: th_35527_13_123_565lo.jpg]

[Bild: th_35512_mary-gh_123_219lo.jpg]
Quelle: SedCard

Geizhaus Hamburg
Angerburger Strasse 20
22042 Hamburg
Tel: 040-33987180
Stimmt, muß man natürlich erklären. Mit den oben genannten EUR 38,50 erwirbt man einen "Geizhausdollar" dafür bekommt man eine halbe Stunde:"Kuscheln, Schmusen, Massage, franz. Vorspiel,69, Verkehr mit unterschiedlichen Stellungen".
Ich hoffe Ihr verzeiht mir. Ich hätte mal vorher die Suchfunktion nutzen sollen Schuldig . Es gibt schon etwas zu Mary: http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=mary. Lieber Admin verschieb meinen Beitrag doch Bitte dahin.

Besten Dank vom Gusti der Besserung gelobt
Hallo gusti,

scharfe Lady und ein exzellenter Bericht :wow:
Damit hast du uns die schöne Hansestadt auf attraktive Weise näher gebracht Beifall BeifallBeifall

Willkommen im LSH und viel Spaß!


gusti schrieb:Ich hoffe Ihr verzeiht mir. Ich hätte mal vorher die Suchfunktion nutzen sollen Schuldig . Es gibt schon etwas zu Mary: http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=mary. Lieber Admin verschieb meinen Beitrag doch Bitte dahin.

Besten Dank vom Gusti der Besserung gelobt

Da warten wir mal ab, was Schlong dazu meint Wink


Gruß limbo, der für den klasse Bericht dankt
Geiler Einstand,gusti:wow:

Friese,mit Punkten in deinem KontrollzentrumWink