LSH

Normale Version: Lucy, oder „Bhut Jolokia“ – das schärfste Date meiner Pay6-Erlebnisse !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei den letzten Besuche bei den Herzdamen ist Sie mir aufgefallen, immer wieder schaute Lucy zu mir rüber Ihr scharfer Blick schien mich in Stücke zu teilen doch ich war zu schüchtern oder hatte Angst Ihr in die Augen zu schauen. Ihr Body ein Traum, schlank KF32 und kleine Brüste und der geile knackige Hintern. Am Freitag nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und rief Dani an und machte ein 1 Stunden-Date mit Lucy aus.


[Bild: lucy4.JPG]


Bei den Herzdamen angekommen wurde ich schon mit großer Freude von Lucy empfangen, ein Kaffee und noch eine Zigarette und pünktlich kam Sie in wunderschönen Dessous in die Küche, schaute mich mit großen Augen fordernd an und nahm mich an die Hand und zog mich ins rote Zimmer. Dort übergab ich Ihr die 150€ nahm das Geld und sagte zu mir dass ich schon mal ausziehen soll. Gerade entkleidet betrat Sie schon das Zimmer. Sie sagte dass wir ins Bad gehen um meinen Kerle zu waschen, Sie schaute kurz raus doch das Bad war noch besetzt. Sie nahm mich in die Arme und ich bekam einen feurigen Zungenkuss, Sie küsst fantastisch und leidenschaftlich – mein Kerle wurde knüppelhart. Die Zimmertüre von weißem Zimmer wurde geöffnet und geschlossen und Lucy nahm mich an die Hand, als Sie vor mir ging erblickte ich Ihren geilen Hintern – mein Gott sieht die Geil aus.

[Bild: lucy6.JPG]


Im Bad angekommen wurde er sehr sorgfältig gewaschen und immer wieder küssten wir uns. Auf ging es aufs Zimmer und Sie entkleidete sich – Hmm lecker Mädle. Aneinander gekuschelt wurde ich mit einer Flut von traumhaften Zungenküssen überschüttet die mit der Zeit immer fordernder wurden. Ich begab mich über Ihre Brüste langsam zu Ihren zarten schlanken Innenschenkeln bis zu Ihrer Muschi hinab, mein Gott war die saftig und der Nektar so lecker – ich war voll in meinem Element. Meine Zunge verbrachte Höchstleistung und Lucy schien es zu gefallen und Stöhnte wie wild, dann wurde ich von Ihr nach oben dirigiert und wir küssten uns wieder hemmungslos. Dann machte Sie sich auf den Weg nach unten und knabberte zuerst an meinen Brustwarzen bevor Sie sich meinem Kerle widmete. Was dann folgte war der absolute Hammer, ein französisch sowie ich es schon lange nicht mehr hatte, sanft und bis zum Anschlag – musste mich voll konzentrieren um nicht zu kommen.



Sie griff nach dem Conti und tütete ihn ein – Sie schaute mich an und ich hatte das Gefühl Feuer in Ihren Augen zu sehen, als Sie nach ein wenig Flutschi aufsattelte und zu reiten begann wusste ich dass ich mich wohl nicht geirrt hatte. Sie ging ab wie ein Teufel mal schnell dabei wippten Ihre Brüste wie wild und dann mal langsam mit kreisenden Bewegungen. Sie schaute mich erneut tief in die Augen und drehte voll auf, Ihr langes rotes Haar, Ihre Augen und dann dieser Blick – ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und erlebte einen Hammergeilen Orgasmus. Sie kam zu mit hinab und wir küssten uns dabei kreiste Sie mit Ihrem Becken bevor Sie ihn behutsam hinaus zog. Mit Kleenex befreit und gesäubert und noch einen langen dicken Kuss, bevor wir wieder ins Bad gingen um ihn zu waschen.



Als wir wieder auf dem Zimmer waren hatte ich gedacht es kommt die Frage nach einer Massage, nö dem war nicht so – Ihre feurigen Augen sagten was anderes und schon hatte Sie ihn wieder im Mund, Ihr französisch ein Genuss. Nachdem er wieder knüppelhart war wurde er von Ihr eingetütet. Nun sei ich dran sagte Sie und streckte mir Ihren geilen knackigen Hintern entgegen - was für einen Anblick, langsam schob ich ihn in Ihr hinein und begann Sie mit langsamen tiefen Stößen zu vögeln dann packte ich Ihre Wespentaille und hämmerte wie wild in Sie ein. Ihr Stöhnen wurde immer lauter der Schweiß lief mir den Rücken hinunter, meine Ausdauer nahm ab und wir wechselten in die Missionarstellung. Sie konnte einfach nicht genug bekommen und verlangte alles von mir doch mein zweiter Orgasmus war noch in weiter Ferne, wir wechselten in die Löffelchen-Stellung und dann wieder Doggy zum Schluss durfte Sie wieder wie der Teufel reiten, leider war die Zeit um und Sie schaute ein wenig traurig rein – ich sagte Ihr dass Sie nicht Schuld sei, da ich öfter Probleme hatte ein zweites Mal zu kommen. Selbst in 2 Stunden bei Lora versagte ich.



Ich bekam noch einen zärtlichen Zungenkuss und Sie sagte mir dass Sie hoffe noch mal mit mir aufs Zimmer zu gehen. Ohne wenn und aber, Lora war meine Nummer 1 doch Sie lässt mich Lora vergessen. Sie ist schärfer als die schärfste Chilli !


[Bild: 13.jpg]



Sie ist dann zum duschen und ich noch auf einen Kaffee in die Küche, Lorena fragte mich ob alles Okay war – was ich mit einem lauten Ja beantwortete kurz darauf fragte noch Dani nach dem Date und ich sagte Ihr dass ich Sie ganz bestimmt noch öfters buchen werde. Bin immer noch fasziniert von Ihrem Temperament, von Ihrem Aussehen und den tollen langen roten Haaren.
Lucy bei ladies.de

Zitat:LUCY
aus Spanien

Brandneu und eine Empfehlung für alle Skinnyliebhaber ist die 24 Jährige Lucy aus Spanien.
Zuckersüßes hoch erotisches Bonbon, so richtig was zum Naschen!

Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1,70 m
Oberweite: 70 A
Typ: Latina
Herkunft: Spanien
KF: 32
Intim: total rasiert
Haare: rot, lang, glatt
Augen: Blau
Sprachen: Spanisch, Englisch

Service:
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. Beidseitig (69), Span. / BV, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, ZK, erot. Massagen, HE


[Bild: th_870238318_5166716_F1_123_434lo.JPG] [Bild: th_870242650_5166716_F2_123_209lo.JPG] [Bild: th_870245850_5166716_F3_123_574lo.JPG]
[Bild: th_870246964_5166716_F4_123_361lo.JPG] [Bild: th_870249449_5166716_F5_123_239lo.JPG]