LSH

Normale Version: Solms- - Albshausen Sabrina Vorsicht Abzocke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

giessen79

Verärgert Ich habe die Anzeige von Petra gefunden und habe Sie angerufen Sie sagte mir das Sie krank sei und ein gute Kollegin Sabrina hat die den gleichen Service anbietet wie sie. Ich bin dann hingefahren zu Sabrina und hatte ein komisches Gefühl und habe mich für 60/100 entschieden. Von dem Service in der Anzeige war nach der Geldübergabe keine Rede mehr total lustlos kein ZK u.s.w . Ich habe dann zu Ihr gesagt ich habe keine Lust auf 1h mit Ihr Sie sagte mir kein Problem wir können auch kürzer machen Quickie oder 1/2h ich bekomme dann Geld zurück. Nach dem 1x abspritzen haben wir aufgehört und ich habe mich angezogen plötzlich ist dann PEtra gekommen und hat gesagt ich bekomme nichts zurück. Dies war die reinste Abzocke meidet die beiden ist ein guter Tip von mir ich glaube diese Abzockerinnen sind nächste Woche in Ehringshausen. Gruß giessen79
Ich habe hier einen Beitrag gelöscht. Gefickt wurde lt. obigen Beitrag eine Sabrina. Petra fungierte "nur" als Hausdame. Wink Deshalb sollte es hier auch um Sabrina gehen.

PS:
Wer sich für Petra interessiert: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=106285