LSH

Normale Version: Lorena , FTM 100, Zimmer 6 EG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend, wahr mal wieder an der Mauer unterwegs . Schaute mich erst etwas im Viertel um .Ging einmal die straße komplett entlang und wurde schließlich
am Sündenpardies fündig bzw Sie lockte mich ran . ( ich konnte einfach nicht wiederstehen Big Grin )
Die gute heist Lorena und kommt aus Transilvanien ( habe langsam ein faibel für die TransilvanerinnenBig Grin ) mir aber recht so lange es hübsche geile DL`s sind .
Gut Lorena sprach mich im Koberfenster an bzw ich ging direkt auch an ihr Fenster ( Müsste glaube ich dass erste Koberfenster des Sündenparadieses
sein wenn mann von der Engelhardsgasse her kommt)
Wir wurden uns einig und Sie öffnete die Türe und ich trat in den Gang rein.
Ihr Arbeitszimmer ist direkt hinter ihrem Koberfenster.
Gut im Zimmer Geldübergabe und Lorena verschwand kurz und kam auch gleich wieder . Inzwischen ( es wahr warm im Zimmer Big Grin )zog ich mich auch aus und wusch mich derweilen.
Also Lorena wieder kam legten wir uns aufs Bett und Lorena began sich um meinen Schwanz zu Kümmern.
So erst mal noch zu Lorena ( bevor ich es vergesse ) . Sie hatte am Koberfenster einen Bh und Slip und Heels an . Sie kommt wie gesagt aus Rumänien ist ca 175 cm mit Heels , besitzt schwarze weit über die Schulter lange Haare , Kleine a cups , eine Skinny Figur Sabber, soweit ich sehen konnte drei tatoos am Körper ( beide Schulterblätter und Steiß, sind ale aber nicht große tatoos aber schön anzusehen ).
Ich finde bei Lorena stimmt das gesammt Paket einfach , Sie müsste so bis 18- 25 jahre Alt sein ( kann dass leider sehr schlecht einschätzen Verwirrt ) Aber 30 ist Sie sicher noch nicht !!!
So nun lagen wir da und wie gesagt Loran kümmerte sich um meinen Schwanz und ich streichelte ihren schönen Körper .
Alsbald mein schwanz hatte mehr als halbmast erreicht Gummierte Sie auf und blies ihn senkrecht ( Ohne Zahneinsatz Beifall )
Gut da nun Betriebsbereitschaft hergestellt wurde wollte ich ans einlochen gehen und wir begannen Doggy ( Sie ließ meinenn Schwanz von mir einführen , machen bisher nicht alle bei denen ich bisher wahr Beifall )
teilweise auch dem Ohh schatzi ist der aber biiggBig Grin geschuldet .
Gut nach Missio, Reiter ( wow das kann sie sehr gut , mal langsammer galopp mal wilder Ritt ) 5stern
machten wir kurz eine Pause wo wir uns auf´s bett zusammen legten und kuschelten .
Nun wollte ich wieder ficken und namm Sie nochmal Doggy ( suageiler Anblick Skinny body und einen wunder schönen LMAA .
beendet habe ich dann das ganze Wichser , bei dem Anblick ihres geilen
LMAA .
Fazit Lorena ist eine wunderschöne zierliche , liebe, nette, Sexy Dl . es gab nie Zeitdruck 5stern. Service wurde zu 100% eingehalten 5stern
tatzeit wahr gestern am Späten Abend . gelöhnt habe ich 80 Euros,für insgesammt knapp 40 Minuten . Habe
ihr für den guten Service und da ich leicht überzogen habe Rot werd
noch einen 20 iger etra gegeben
Edith sagt noch : ausgemacht wahren am Fenster 1/2 std die 80 Euros kostet

gruß chris983
Besten Dank für den Bericht Chris Smile

(17.11.2013, 02:15)Chris983 schrieb: [ -> ]Edith sagt noch :

Wer ist Edith?

Gruß, Elmar
Hi Chris,

kannst du vielleicht noch den Raum näher bestimmen? War das Zimmer rechts vom Hauseingang? Dann wäre es die FTM100! Anders als auf den Skizzen gibt es einen Durchgang zwischen FTM100 und FTM102.

[Bild: attachment.php?aid=5351]

[Bild: attachment.php?aid=5356]

PS:
- Die Skizzen findest du hinter dem roten Balken (links).
- Mit dem Ortsnamen in der Kontaktbox hast du viel Glück - ausnahmsweise versteht hier Google jeden Scheiß! Megalach
Hi Chris Winke,

danke für deinen tollen Fickbericht Beifall

(17.11.2013, 02:15)Chris983 schrieb: [ -> ]Gut Lorena sprach mich im Koberfenster an bzw ich ging direkt auch an ihr Fenster ( Müsste glaube ich dass erste Koberfenster des Sündenparadieses
sein wenn mann von der Engelhardsgasse her kommt)

Lorena sitzt in der 100, am mittleren Fenster rechts der Eingangstüre. Der Eingang ist allerdings die 102,
von da gehts dann rüber in die 100.

Winke
Moin Andie38 und Loewe , also ich denke schon wie andie38 schrieb dass es dann die FTM 100 ist. Ich ging links von ihrem Koberfenster rein ( sie drückte einen Türöffner) und durch den normalen Ausgang der FTM 102 wieder raus .
Wenn ich mich nicht ganz irre wahr drausen an der 102 ein Schild mit FKK tage im 3 stock ??Verwirrt. Grübel
gruß chris983
edith sagt noch : könnte mann dann ja in FTM100 umändern Danke
(17.11.2013, 09:38)Chris983 schrieb: [ -> ]Wenn ich mich nicht ganz irre wahr drausen an der 102 ein Schild mit FKK tage im 3 stock ??Verwirrt. Grübel

Servus nochmal Winke,

da liegen die Mädels halt nackt auf den Zimmern herum. Wenn du meine beiden Berichte über Larissa und den
von Carmen genau ließt, dann kommst du bestimmt drauf, was darunter gemeint ist.

Winke
Guten Morgen Winke,

da ich immer noch Strohwitwer bin Heul, bin ich mal zu ihr. Es nützt ja nichts, der Druck muss trotzdem raus.
Ich kann Chris 983 nur zustimmen, bei ihr passt wirklich alles. Aktuell sitzt sie unten am ganz rechten Fenster,
arbeiten tut sie im 1. Stock in Zimmer 11.

Am Anfang kam sie mir etwas schüchtern vor, aber es legte sich. Nach einer guten halben Stunde war ich wieder
draußen und voll befriedigt. Ich baue mir ja langsam wieder einen neuen Harem auf, sie gehört jetzt auch dazu.

Gruß von Andy Winke
Hallo, nun die B Probe mit Lorena. Sie hat mich im Flur kurz vorm Eintritt bezahlen abgefangen . Wir gingen die Treppe hoch und
links rum das erste Zimmer links ( Ihr Name steht an der Tür ) . BFA mit Lecken für 80 Euro machten wir aus .
Wie Lorena aussieht ist ja schon beschrieben . Wir Zogen uns aus und Lorena wusch sich erst mal  die Muschi ( Ihr Zimmer hat ein Bidet) Ich wusch mich ebenfalls . Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich.
Lorena wichste meinen Schwanz etwas und ich streichelte Sie .
In 69 Leckte ich Sie und Sie bließ derweil (Ist schon ein geiler Anblick von Lorena´s Knackpo Sabber Sabber ).
Ich ließ Sie nach einer weile aufsatteln das beherrscht Sie immer noch gut das Reiten.
Anschließend noch im Doggy gefickt (dass musste bei diesem heißen Fahrgestell einfach sein Herz Herz )
Fazit bei Lorena  Passt einfach die Performance genauso gut wie beim ersten mal  5stern
ich bin ganz erstaunt dass Sie mir im Service lecken im Preis inklusive Angeboten hat ( sonst zahle
ich immer einen blauen Schein extra )
Tatzeit wahr gestern abends

Winke Winke  gruß Chris983
Servus Chris983  Winke

(02.08.2015, 08:12)Chris983 schrieb: [ -> ]......
ich bin ganz erstaunt dass Sie mir im Service lecken im Preis inklusive Angeboten hat ( sonst zahle
ich immer einen blauen Schein extra )
....
Winke Winke  gruß Chris983

An der Mauer ist derzeit wenig los, da in letzter Zeit die privaten Etablissements in Nürnberg
besseren Servce bieten. Da kann es schon mal sein, dass einige Mädels an der Mauer auf Aufpreise
verzichten, um mehr Kundschaft zu bekommen.

Gruß von

Andy  Winke