LSH

Normale Version: Chayenne95, Kiel, Hamburger Ch.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Alter: 18 (18-20 kommt hin)
Größe: 165 cm
Gewicht: 60 kg
Figur: Schlank
Körbchengröße: C
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Lang
Körperbehaarung: Keine
Intimbehaarung: Rasiert
Sexualität: Bisexuell
Typ: Gemischt
Piercing: Ja
Tätowiert: Ja
Herkunft: Deutschland
Raucher: Ja

Hallo hier ist eure Chayenne Smile
Ich freue mich darüber euch glücklich machen zu können.
Ob allein oder mit meiner Freundin zusammen.
Meldet euch einfach und trefft euch mit mir und schaut selbst Smile
Ich bin zu fast allem bereit und habe schöne Spielzeuge die wir gemeinsam ausprobieren könnten :*
Meldet euch :*


Interessen

Mein Service,Tg nicht Verhandelbar:

Blow Job 50Euro
Halbe Stunde Spaß 80Euro
Eine Stunde Spaß 130Euro
Spaß zu Dritt mit meiner Freundin, nach Absprache möglich.

Längere Treffen oder Aussergewöhnliche Wünsche nach Absprache.

zum Verwöhnprogramm gehören:
küssen
streicheln/kuscheln
Blasen (auch natur)
Gesichts-/Körperbesamung
GV (mit Verhütung)
je nach Wunsch auch Öl Massage

Nicht möglich
Aufnahme mit dem Mund und GV ohne Schutz!!!

Vergebe nur Termine an Gepflegte Kunden mit Foto !

GANZ WICHTIG,Bitte nur Termine machen die 100% Wahrgenommen werden können.
-----------------------------------------------------------------------

Was soll ich sagen. War neugierig und wollte es mal mit Ihr probieren.

Kommunikation war nett und einfach. Haben 30 Min. mit küssen, streicheln/kuscheln, Blasen natur, GV (mit Verhütung) für 80€ ausgemacht.

Nachdem ich angekommen war, geklingelt und von einem wirklich schön anzuschauenden Mädel empfangen worden. Sie "arbeitet" dort mit einer Freundin. Wohnung wirkt etwas chaotisch. Soweit so gut, dann ans eingemachte, wobei ich normalerweise lieber noch etwas Zeit zum warmwerden habe (also eine 1 Stunde). Ging aber nicht. Sie hat sich direkt meinem kleinen Freund gewidmet, bissl streicheln und dann blasen. Das blasen war ok, leider zuviel Handeinsatz. Wechel in 69 aber sie hat sich so gehalten, das ich nicht rankam... Zumindest konnte ich bissl Glitzerkram entdecken... Es reichte um Ihn gefechtsreif zu kriegen.
Dann das Gummi geholt und übergezogen und draufgesetzt - da hatte ich schon ein ungutes Gefühl. Hm irgendwie schmerzte es bei mir... den richtigen Rhytmus nicht gefunden, richtig feucht war sie auch nicht. Sie hat sich aber bemüht. Dann wechsel in Doggy, in der Hoffnung das ich es irgendwie positiv zu Ende bringen kann. Aber was ist.. Gummi platzt... Mein kleiner hat keine Lust mehr...
Bissl Smalltalk. Sie ist wirklich lieb und nett. Hätte das echt gerne anders gehabt. Macht das wohl nur übergangsweise, hat scheinbar noch keine so grosse Erfahrung und ist etwas schüchtern.

Fazit für mich: das war nichts. Schüchtern und schüchtern passt nicht zusammen. Muss in so einer Situation wohl mal über meinen Schatten springen und während des Spiels Ansagen machen: Jetzt dies, dann das usw. Dann wäre es vielleicht was nettes geworden. Aber so leider nicht.
Hallo Geilomatt,
vielen Dank für deinen Bericht zu dieser geilen Neuentdeckung.

Die genaue Anschrift habe ich aber mal herausgenommen, da diese bitte nur zu veröffentlichen ist, wenn sie auch in der Anzeige erscheint!

Raubritter

FoerdeBanger

Hallo Leute,

ihr Profil bei "Kaufmich" ist ja gesperrt - hat da jemand genauere Infos?
Arbeitet sie noch bzw. ist sie noch anders erreichbar?

Gruß,
FB
Melde Dich mal bei Ihrer Freundin - Link hab ich ein gefügt.
In Chayennes Zimmer brannte vorhin auf jeden Fall Licht, als ich vorbei fuhr

Hatte mit den beiden vor ein paar Tage nen Dreier. Chayenne wirkte dabei so, wie von Geilomatt beschrieben. Wenn Du Ihr konkret sagst, was Du willst setzt Sie das aber auch um. Sonst ist Sie eher passiv.
Gina ist da meines empfindens aktiver.
Nett und attraktiv sind beide.
Gelöhnt hab ich für beide 100 € , 30 Min, Fo, GV, küssen und Eier lecken.
Blasen wahr ziemlich gut und so wie ich es mir gewünscht hatte.
Beide könen auch mit Ihren Zungenpiercings um gehen.
GV mit Chayenne wegen der Optik und der Figur Doggy: 2
GV mit der zierlich knackigen Gina Reiten: 1.
Die Wohnung bekommt wegen der umstände ( 2 Junge Mädels, in einer 2 Zimmer Wohnung , also 2 Verrichtungszimmer) eine 3-.
Chayenne ist jetzt unter zwei weiteren Accounts aktiv:

http://www.kaufmich.com/GinaKiel92
http://www.kaufmich.com/chayennekiel
Hat fürs erste aufgehört: "Danke für eure treue aber ich muss euch Leder mitteilen das ch aufhören :* Dankeschön "

Mal sehen für wie lange^^
Hallo, vor ca 10 Tagen war ich bei ihr in Meimersdorf, Einfamiliensiedlung, ihre Butze war auf dem Hinterhof, nebenan ne kleine Firma.
Wir hatten uns bei KM verabredet, als ich die Bude betrat, kam man durch die Küche in einen Flur und dann ins Zimmer, rechts konnte man durch eine Glastür ihren "luden" sitzen sehen, wohl eher südländische abstammung.
Da mich die Dame insgesammt nicht ansprach und ich es eh nicht mag wenn ein "Aufpasser" in der Butze verweilt, hatte ich mich schon entschlossen wieder zu gehen. Sie meinte daraufhin, "Aber ich brauche das Geld!"
Meine Antwort: "Warum soll ich dir Geld geben, wenn du mir nicht zusagst? Oder wollen wir das mit den grünen Männchen klären?"
Darauf sagte sie dann nichts mehr.
Ich bin dann einfach gegangen.
Bei "Whats-app" war am Abend dann in ihrer Statusmeldung zu lesen "Schuhe, Schuhe, ich liebe Schuhe" ... also dafür war das Geld was sie so dringend "brauchte" ....
Sorry aber die Frau ist ein NO-GO!