LSH

Normale Version: Rhein-Main-Rundreise Teil 1 / Sakia, Emel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einem beruflichen Termin am Mittwoch bin ich nach langer Zeit mal wieder im Palast zu Hausen gewesen, lag quasi auf dem Heimweg. Der Umbau ist nun nicht wirklich mein Ding, einfach zu modern für meinen Geschmack.

Der Club war auch nicht sonderlich gut gefüllt, wenige Männer und eine Hand voll CDL´s. Für meinen Geschmack war leider nur wenig dabei, wo ich auf einen Zimmergang gedrängt hätte. Hab dann aber doch ein alt bekanntes Gesicht erblickt, Dilara, ein Palace Uhrgestein. Nette Unterhaltung und da Sie bereits gebucht war, stellte Sie mir Saskia vor.

Saskia, ca. 29 Jahre, Deutschland
KF 36, Cup C, Blonde lange Haare


Nach einer tollen Unterhaltung im Raucherbereich haben wir uns dann auf ein Zimmer verzogen. Ich hatte ein gutes Gefühl und sollte nicht enttäuscht werden, Stille Wasser sind tief, sehr tief. Zärtliche Massage am Anfang, schmusen, Körperküsse, geile Zungenküsse gefielen mir bestens. Als Sie dann begann meinen Schwanz zu lutschen, war es um mich geschehen. Mit einem Gefühl das einfach unbeschreiblich war, sehr variantenreich und mit voller Hingabe. Ich konnte sofort erkennen, das Sie Spaß dran hat den Gast mit Ihrem Blasen zu beherrschen. Ich konnte schön Ihren herrlichen Arsch abgreifen und die Muschi massieren, was ihr spürbar gefiel. Sie hat mich dann 1 Stunde nach allen Regeln der Blaskunst verwöhnt, so das ich gar nicht mehr ficken wollte, sondern nur noch Ihre Lippen spüren wollte. Vor dem Point of no Return immer schön einen Gang zurückgeschaltet, so das ich Ihr dann geil in den Mund spritzen konnte. Netter Plausch, sowie Zigarette danach.

Wir haben das Zimmer dann behalten und sind uns frischmachen gegangen. Wieder im Raucherbereich getroffen und Auschau nach einer dritten Spielpartnerin gehalten. Meine Auswahl fiel dann auf Emel, die ich auch noch von früher her kannte. Sie hatte an diesem Abend einen kompletten Netzbody an, Hammergeschoß.

Emel, ca. 26 Jahre, Türkei
KF34, Cup D (Silikon), Schwarze lange Haare


Auf dem Zimmer wurde ich von beiden toll verwöhnt, zu zweit geblasen, Zungenküsse ohne Ende. Emel rieb sich mit Öl ein und verpasste mir eine geile Body to Body Massage, während Sakia mich bließ. Beide Muschis schön eingeölt und massiert, Emel spielt mit Ihrer Muschi und stand dabei über meinem Kopf, schön geleckt und dabei dieses unbeschreibliche Gebläse von Saskia genoßen. Nach einer Stunde haben wir uns dann von Emel verabschiedet, da ich nochmal Saskia ganz alleine genießen wollte.
Ich wollte von Saskia nur noch oral verwöhnt werden, denn so was geiles hatte ich zuvor noch nicht erlebt. Mit einem lauten Aufschrei und einem geilen Abgang landete alles in Ihrem Mund und auf dem Gesicht. Jackpot.

Bewertung Saskia: / 5stern Chamionsleague
Eine tolle deutsche Frau, die Ihren Job versteht und spürbar Spaß hat den Gast zu verwöhnen. Sie hat keine Berührungsängste und den besten Blowjob drauf, den ich bisher erlebt habe. Absolute Top Empfehlung.

Bewertung Emel / 4stern Europaleague
Ein Optikhammer, besonders in Ihrem Netzbody. Sie versteht es sich in Szene zu setzten und den Mann damit geil zu machen. Guter Service wenig Berührungsängste und toller Blowjob.

Ich bin an diesem Abend voll auf meine Kosten gekommen, auch wenn der Besuch kurz gehalten wurde. Am Wertfach wurde 2CE an Emel übergeben und 7CE an Saskia.

Negativ empfand ich allerdings die weitere Auswahl an guten Frauen an diesem Abend, viele passten nicht in meine Auswahl.

Ghosti69
Also zwei schon lange Jahre im Palace arbeitende CDL gebucht und ansonsten wäre keine in Frage gekommen (ausser Dilara)? Wie viele Mädels waren denn so ungefähr da, eine Handvoll kann ich mir kaum vorstellen.

Stuart, mich zieht es da so schnell nimmer hin
Hi Stuart,

ich schätze es waren ca. 30 - 40 CDL´s anwesend, allerdings viele die optisch nicht passten, oder wo servicetechnisch mein Radar anging.

Viele Rumäninnen und Bulgarinen waren vor Ort, die nicht so ghosti´s Ding sind. Rein optisch sieht man den meisten den krampfhaften und verbissenen Gesichtsaudruck schon an, wenn Sie auf Kundenfang sind.

Ghosti69
Saskia ist wirklich ein klasse Mädel, groß (ca. 175cm Netto) und sehr hübsch,
der Service ist incl BJ ist wirklich sehr gut.

Darüber...

(18.11.2013, 10:30)ghosti69 schrieb: [ -> ]Saskia, ca. 29 Jahre, KF 36, Cup C,

...würde sich die Gute sicher sehr freuen Wink


memphis