LSH

Normale Version: Jana - im "Le Plaisir"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war am Samstag mal wieder an alter Wirkungsstätte, ganz spontan habe ich das "Le Plaisir" aufgesucht.

Für die meisten User ist dies nichts besonderes, für mich nicht. Galt es doch bei dem Besuch auch zu erfahren, was sich alles geändert hat, nachdem Chantal sich komplett aus dem Business zurück gezogen hat.

Das besonders erfreuliche war, dass ich von Yvonne an der Wohnungstüre empfangen wurde. Sie war wohl in doppel Funktion tätig - Geliebte als auch Empfangsdame. Yvonne sah wieder einmal super scharf aus, ihre blonden Haare hatte sie hochgesteckt, bekleidet war sie mit einem ultraknappen wollenen schwarzen Kleidchen. Das geringe Textil gab ein gefährlichen Blick auf ihre sexy Beine frei.

Yvonne geleitete mich in mein Lieblingszimmer und kann so neben bei berichten, dass sich von der Ausstattung wohl nicht viel geändert hat, allerdings sah ich nicht alle Räume komplett. Sie informierte mich darüber das außer ihr noch zwei weitere Damen, die ich beide nicht kannte zur Verfügung stehen würden. So habe ich sie darum gebeten, mir mal die beiden Unbekannten zum Kennenlernen vorbei zu schicken.

Als erstes betrat Jana das Zimmer. Sie gibt an russische Abstammung zu sein. Sie trug ihr glattes Schulter langes Haar offen, hatte eine unter einem sexy schwarzen Minikleid versteckte knackige (schätze Mal KF 38/40) Figur, und betonte ihre Beine mit ein paar Waffenscheinpflichtigen High Heels. Ihr Alter schätze ich mal ca. 30 Lenze. Die zweite Dame die sich auch noch vorstellte entsprach bei weitem nicht meinen Vorstellungen einer erotischen Kurzzeitgeliebten und so war es für mich ein leichtes mich für Jana zu entscheiden.

Jana kam zu mir ins Zimmer zurück und ich erkundigte mich erst einmal nach den geltenden finanziellen Konditionen. Ich wusste nicht ob die neue Betreiberin, Veränderungen vorgenommen hat, was wohl nicht der Fall war. Allerdings wußte Jana nichts von den speziellen Samstag-Konditionen und erst auf mein nachfragen, sie machte sich noch einmal bei Yvonne darauf hin kundig, buchte ich die Samstag Halbestunde für 80 €. Für mich unüblich war die Tatsache den Liebeslohn schon im Voraus zu entrichten. Dieses war vom erste Date weg in der Leuschnerstrasse so nicht üblich, mit einer Ausnahme habe ich bei allen Damen und das waren einige, von Anfang an den Liebeslohn nach dem Akt entrichtet.

Ich besuchte noch einmal das Badezimmer um mich frisch zu machen, Jana tat es mir gleich als ich fertig war. Zurück im Liebeszimmer durfte ich kurze Zeit auf meine Geliebte warten die noch immer das sündige Textil anhatte als sie das Zimmer betrat. Sie legte das Kleidchen ab, ließ den BH fallen und ich registrierte den Bleistifttest würde sie nicht mehr bestehen. Sei es darum, auch ich habe mich in den letzen Jahren verändert.

Die Liebesrunde begann mit einem zärtlichen in den Arm nehmen im stehen, ein stricheln und fühlen der Kurven der Maid, ein drücken des Bodys und des knack Pos. Küsse wurden nur sehr verhalten ausgetauscht.

In der Horizontalen durfte ich von Jana ein französisch erfahren, das normale Qualität hatte. Ich leckte ihr die geile hübsche Pussy. Dabei beim hinunter gleiten über ihren Körper fing meine Nase den einen oder anderen Duftschwaden Schweiß auf. Ich dachte noch sie wollte sich frisch machen. Störend war der Naßenfüller nicht, aber ich habe es eben registriert. Ihre Lustgrotte ließ sie sich lecken, äußerte sich passend zu meinen Aktivitäten so dass es ihr scheinbar Lustvoll sei, ihr plötzliches aufbäumen nehme ich ihr allerdings nicht ab.

Jana brachte einen Gummi ins Spiel und sie war zumindest mal so feucht, kein Gel sondern endokrine Drüsenfunktion, dass ich ohne Probleme in der Missio bei ihr andocken konnte. Ich fickte sie einige Zeit schön durch und Jana hielt voll dagegen. Ich schlug einen positionswechsel vor und beglückte sie im Doggy. Das Bildnis vor mir, der scharfe Hautkontakt mit ihrem Po brachte das Fass zum überlaufen, ich füllte den Gummi Brav.

Jana half mir beim saubermachen und bot mir noch eine kurze Rückenmassage an. Ich nahm das Angebot gerne an und ließ mir meine Kehrseite von ihr schön durch streicheln.

Nach dem anziehen habe ich Jana gebeten mir noch einmal Yvonne vorbei zu schicken. Zum einen wollte ich mich von ihr natürlich auch verabschieden und wissen wie es ihr so ergangen ist und wie wohl das weitere Konzept des "Le Plaisir" aussieht. Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es den Teil der Mädchen die weiterhin fest im "Le Plaisir" arbeiten werden nämlich Lucky, Sandra und Yvonne und parallel dazu wird es die klassischen Terminmädchen geben, wie Jana eine ist, die wöchentlich wechseln.

Der Date von Jana war Durchschnitt wie ich ihn in Stuttgart an anderen Adressen auch bekommen kann, von den Damen des "Le Plaisir" bin ich allerdings etwas anderes gewohnt. Zum Glück werden uns aber die Yvonne und vor allem die Lucky erhalten bleiben, ansonsten werde ich mal schauen welche der Damen für einen Kurzaufenthalt dort Halt machen.