LSH

Normale Version: Nix neues im Prestige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So , habe am Samstag "ungewollt" resp. ungeplant meine Zelte im Prestige aufgeschlagen.

Absolut nix neues aus dem Club.
Lineup mässig eher Mititte(n)lmas. Ohne Anita und Anna doch sehr sehr dürftig.
Ach die neuen Girls reissen keinen vom Hocker, von denen ich ca 5 gesichtet habe, wohl alles Muräninen.

Für Samstag abends eingentlich sehr schwach besucht. Ich zählte ca25 Mädchen und etwas weniger Blaubären (ca 20-25).

So kam es dass ich die erste Buchung seit fast einem Jahr mit der guten "alten" Nikol hatte. War vor 2-3 Jahren regelmässig mit ihr ins Zimmer doch irgendwan verlor ich die Lust an ihr. Heute sollte es dann ein Comeback geben.
An ihrem Service hat sich nichts verändert. Einwandfrei. An ihrem Rauchverhalten allerdings auch nicht > Fabrik. Fand jediglich dass sie bereits etwas verbraucht aussieht, aber ist ja auch nicht verwunderlich nach mindestens 5 Jahre im Puff, als kettenraucherin und wenig Sonnenlicht resp. Sport ausser Bettsport Smile Trotzdem Note 2+ wegen ihrem sehr sehr tiefen Blowjob. 1CE

Meine zweite Runde ging über eine Stude mit Rebecca, die mittlerweile ja fast zum Inventar gehört . Die am Wochenende Fliessbandarbeit betreibt, immer noch muss man ein Termin machen um mit ihr abzutauchen. Aber auch sie scheint verschleisst, Service sehr gut aber ihre Muschi blieb einfach nie feuscht, ständig musste Gleitcreme nachgetragen werden. Dennoch ihre Küsse sind der Wahnsinn, der Body inkl Tatoos auch. Blasen kann sie super gut, -punkte gibt es da sie keine Eier oder Schaft leckt. 2CE

Buisness as usual im Prestige.