LSH

Normale Version: Deutsch Türkin Sibel 4.OG. Zi 409
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im 4 OG, des LH T34 fällt mir sofort die Türkin, Sibel positiv auf.Es ist auch ihr kleines weißes Papierschildchen wo Tükin draufsteht, was mich magisch anzieht.


Sibel,

ist eine 28 Jährige junge Türkin, die in Deutschland aufgewachsen ist.Von ihrer Art her ist Sie sehr offen und zugänglich.Als ich Sie so vor mir stehen sehe, bin ich erstmal ziemlich aufgeregt, Klein Jack in der Hose ist auch schon am rebellieren.Ich sag am besten gar nichts, ansonsten würde ich nur Gestamel zustande bringen.So lasse ich ihr Äußeres erst mal auf mich wirken.Vom optischen her sieht Sie richtig klasse ausUnentschlossen.

Figur und Zustand: Die Figur ist schlank,leicht gebräunt und weiter oben sieht es auch nett ausCool. Ihre Titten sind, weiche, große C-Cups die zwar ganz leicht hängen aber im großen und ganze einen vielversprechenden bleibenden Eindruck bei mir hinterlassenJiggy.
Haarfarbe und Frisur: Die Haare sind schwarz, leicht gewellt u. gehen bis zu den Titten.Offen werden Sie an diesem Tag getragen.
Outfit:Ein schwarzer durchsichtiger Monokini, der keine Frage offen lässtSmile.Unten rum ein schwarzer Tanga und an den Füßen schwarze Heels.Die Größe mit Heels ist so 1,70cm ohne Heels ist Sie bei 1,65cm.
TattoosBig Grinas 1. Tattoo befindet sich am linken Fußknöchel seitlich, kleiner Schriftzug, das 2. Tattoo befindet sich kurz über der Leiste, das 3. befindet sich am Oberkörper weit oben, und ist auch ein kleiner Schriftzug.

FM/GVM für 30 Teuros

Action:

Drinnen im Zimmer nachdem Sie das Geld weggeräumt hatte liege ich schon bereit u. startklar auf dem BettWink.Sie zog sich derweilen aus, und setzte sich dann kniend neben meinen Schwanz, dem Sie dann kurz danach den Gummisarg verpasst. Währenddessen sind meine Hände zuerst mit ihren Titten beschäftigt u. dann bei der Möse angelangtBig Grin. Noch bevor Sie den Satz zu Ende gesagt hat, "das ihre Dose nicht gefingert wird!", hab ich schon tief den Finger in ihre Spalte versenkt, wo er ein Stück rein u. wieder rausflutschtBig Grin.Tja da war mein Finger schneller als ihr MundwerkBig Grin.Okay, Sie fängt dann an meinen Schwanz mit ihrem Mund zu bearbeiten, und das gar nicht mal schlecht, ich fange gerade an ihre Blasperfomance zu genießen.. da ist die Sache auch schon abgblasenEek.Danach fragt Sie wie wir weiter verfahren sollen. Nachdem Sie etwas Flutschi auf meiner Schwanzspitze verteilt hat, greift Sie meinen Pimmel an.Dabei stellt Sie das eine Bein auf u. mit dem anderen knieht Sie sich hin.Sie fährt meinen Ständer vollständig in ihre Puzze, dabei ist es ein guter für uns beide wohlfühlender Gripp.Sie kniet sich dann allerdings doch hin und mein Schwanz verschwindet tief in ihrer Dose.Das Reiten ist dann in einem gemächlichen Tempo wo ich mich um ihre beiden Titten kümmern kann. Ihre Brüste vor meinem Gesicht, ja das war noch nichts besonderes!, aber als ich ihre Nippel lecken tat merkte ich das ihre Brüste einen wohlriechenden Duft verströmtenCool.Während Sie dann weiter meinen Schwanz abritt,versuchte ich so gut es ging ihren Duft von ihren Brüsten aufzunehmen, mit der Zunge die Nippel umspielt,ausgezeichnet.Nachdem ich genug von ihren Titten betört war, war ich mit bumsen dran.Sie fuhr mit ihrer Kiste herum und lud mich ein in ihre Möse von hinten mit meinem Schwanz zu besuchen.Nachdem ich tief drin stecken tat und die ersten Stoßbewegungen, in ihre Möse gemacht hatte, fing Sie an das ganze mit einem guten, wie ich auch annehme erlichen Gestöhne zu unterstützen.Das konnte einfach nicht geschaupielert sein!. Sie genoss es dann in vollen Zügen hart duchgestoßen zu werden, auch mal wieder langsamer zu werden war kein Problem.Ich nagelte Sie dann schneller in die Möse und kam dann heftig mit ihrem Gestöhne im Gummi.Meine Beine fühlten sich allerdings danach wie Pudding an.

Beim AFT folgte noch ein netter Plausch und verabschiedet mich dann.

Fazit:Zum Blasen kann man sagen das es gut war, jedoch etwas zu kurz kam.Dafür konnte man lange, ausgiebieg, das Ficken mit ihr auskosten, ohne das die Zeit erwähnt wurde.Auch vom Gesamteindruck eine liebe nette Türkin.Schade,das so Mädels leider nur Einzelfälle im Rotlichtgewerbe sindWein!!.


Tageszeit: Nachts


Gruss
JackWinke
Hatte noch etwas vergessen zu erwähnen.Am Nasenflügel hat Sie einen kleinen Stecker(Piercing).Da das Ding so klein ist hatte ich auch nicht mehr dran gedachtSmile.

Gruss
Jack