LSH

Normale Version: Cindy - Bodyfeeling Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem es lange gedauert hat endlich einen Termin bei ihr zu ergattern, da sich meine Zeitfenster nie mit ihren Arbeitszeiten deckten gelang es mirAnfang letzter Woche eine Audienz bei meiner absoluten Massagefavoritin zu ergattern. Ich hatte sie nach ihrer Zeit bei W&R in KA-Durlach aus den Augen verloren und erst kürzlich wiederentdeckt.
Als ich an der Tür klingelte und sie mir auftat erblickte ich einen verblüfften Gesichtsausdruck. Trotz der lägeren pause erkannte sie mich wieder und wir unterhielten uns erst eine Weile bevor wir zur Massage übergingen. Ablauf im Vorfeld absolut Studioüblich. Getränk, Dusche und auf die Liege hüpfen.
Ich hatte die in meinen Augen totally overpriced Variante B2B für 1h à 150 Teuronen gewählt. Aber ich hatte mich entschieden ausnahmsweise mehr zu zahlen, da sie in der Region meine Nr. 1 war und ist.
In der Bauchlage ging sie von einer sanften Massage (kein Rumgestreichle) langsam dazu über mit ihrem zierlichen Körper über mich zu rutschen und mich zu erregen. Sofort war dieses angenehme Gefühl von früher wieder bei mir da und ich genoss jede Sekunde. Auch nach dem Herumdrehen arbeitete sie mit Händen, Füssen und ihrem Hammerbody an mir herum und brachte mih langsam, aber unausweichlich meinem Höhepunkt näher. Kurz vor Ende der Zeit erlöste sie mich von meiner Anspannung und ich konnte nach einer weiteren Dusche frohgemut das Studio verlassen. Einziger Wermutstropfen war ihre Aussage vor Beginn der Session, dass dies ihr letzter Tag sei und sie aus Karlsruhe wegging. Immerhin konnte ich so ihre fabelhaften Massgefähigkeiten ein letztes Mal in Karlsruhe geniessen.
Ein Link oder die Kontaktdaten wären hilfreich.

danke, Elmar
Hallo @Optimist !

Hört sich sehr schön an dein Bericht. Nur fehlen einige wichtige Details !

Zunächst hast du leider vergessen die Kontakt-Box auszufüllen. Verwirrt
Mir fehlt auch deine Beschreibung zu ihr
Zitat:...mit ihrem zierlichen Körper ...
ist doch ein bisschen wenig Grübel
Adresse des Studios und/ oder ein Link zur Anzeige wäre auch nicht schlecht Dodgy

Vielleicht kannst du diese Angaben noch nachreichen.

Gruß pussyschmecker
Die Kontaktbox bringt wenig, da sie ja nicht mehr da ist. Besuchen wird man die Dame unter diesen Kontaktdaten nicht mehr können. Habs jetzt trotzdem mal gemacht.

Optik von ihr. Asiatin, ca. 1,60 gross, zierlich, braunblonde Haare zur Zeit, schöne Augen, und einige Tattoos.
Danke Optimist!

Ist dies die Cindy?

"Cindy:
geboren in Jakarta, Indonesien
38 Jahre"
Quelle: http://www.bodyfeeling.biz/unseredamen/cindy/cindy.html
Nein. Das ist definitiv eine andere.