LSH

Normale Version: Anna Sinneslagune Heusenstamm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mal etws für mich neues ausprobiert und ohne Termin die Sinneslagune in Heusenstamm besucht.
Aus dem wohl ehemaligen Massagetempel ist ein ordentlicher Bordellbetrieb geworden. Nahezu alle Mitarbeiterinnen bieten auf der Homepage auch das Komplettprogramm an. Daher habe ich mir auch erlaubt den Bericht trotz erfolgter Massage nicht ins Massageforum zu stellen.
Die Sinneslagune befindet sich im Industriegebiet Ost. Der Eingang ist separat neben dem Hauptgebäude. Parken war am Nachmittag kein Problem.
Die Hausdame öffnete mir und bat mich in dem im Flur integrierten Empfangsbereich. Mir wurden die zur Verfügung stehenden Damen vorgestellt und ich entschied mich für Anna, eine kleine kompakte freundlich lächelnde Kroatin. Anna spricht nur rudimentäres Deutsch, aber ordentliches Englisch.
Gesprochen wird dann in einem Mischmasch beider Sprachen.
Anna begleitete mich zur Dusche. Die ganzen Räumlichkeiten erinnern stark an das Orient in Heusenstamm, wo teile der Belegschaft auch schon gearbeitet hatten. Es könnte alles mal renoviert werden, ist aber auch nicht unter aller Kanone.
Ich hatte mit Anna eine Stunde Vollpaket für 150.- Euro vereinbart.
Sie fragte mich, ob ich erst eine Massage und dann Sex wolle oder erst Sex und dann eine Massage. Ich bestellte dann Sex mit anschließender Massage und abschließendem Sex. Sie lachte und küsste mich leidenschaftlich unter zuhilfenahme ihrer Zunge, wanderte weiter nach Süden und ich bekam ein Kondom mit dem Mund übergezogen und einen ordentlichen BJ. Das finde ich mit Gummi nie wirklich Aufregend und wir wechselten in den Nahkampf. Sie legte sich in Rückenlage, drehte den Unterkörper seitlich und hob ein Bein in die Luft. Ich durfte kurz Vollgas geben und füllte nach ein paar Sekunden das Gummi.
Entspannt ging ich in Bauchlage und wurde sehr ordentlich massiert.
Der Versuch, eine erotische Massage folgen zu lassen war mir persönlich viel zu hektisch, die Vorfreude noch mal so geil poppen zu können wie zuvor ließ mich aber schon sehr bald zur Gefechtsbereitschaft zurückkehren.
Nun hockte Anna sich auf mich und ritt mich wie der Teufel. Erst mit dem Gesicht zu mir dann mit dem Rücken zu mir, wobei sie außschließlich mit dem Hintern Gas gab. Wir verließen das Bett, wechselten im Stehen zum Doggy was wirklich in eine kreislauffördernde Betätigung ausartete.
Zurück aufs Bett und weiter Vollgas von hinten bis ich das Kondom füllte.
Das war eine wirklich sehr ordentliche Mittagspause die allerdings mit 150.- Euro auch kein Schnäppchen war.
Grüße vom tiefenentspannten Taschenrechner!