LSH

Normale Version: Vorschlag: Einführung einer AZF-Liste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wahrscheinlich musste es jeder Mann der zu Huren geht mindestens einmal erleben: Reinfall auf eine AZF. Auch in der Lupi passiert es leider immer wieder.

Hier in Forum wird vor Abzockhuren gewarnt und damit dafür gesorgt, dass ihnen weniger Männer auf den Leim gehen. Vielleicht lässt sich das noch verbessern.

Ich schlage vor ein neues Thema oben im Forum unter "Wichtige Themen" dafür einzurichten. Eine Liste in der alle bekannten AZFs der Lupi aufgeführt werden, mit Infos über aktuelle oder letzte Anwesenheit, Nameswechsel, in welchem Haus usw.

Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich kürzlich fast auf eine hier bekannte AZF reingefallen wäre. Sie war nach einigen Monaten wieder da. Ich erinnerte mich sie bereits gesehen zu haben, aber ich wusste nichtmehr, dass sie eine bekannte AZF ist. Glücklicherweise entschied ich mich für eine andere Gretel. Erst als ich später hier reinschaute merkte ich, dass ich Glück hatte.

Die Frage ist wie eine AZF-Liste an besten zu organisieren wäre damit sie aktuell gehalten wird und übersichtlich ist. Wer dazu Vorschläge hat bitte hier schreiben. Vielleicht gelingt es uns dafür zu sorgen, dass die AZFs weniger Erfolg mit ihrem schmutzigen Geschäft haben.
Der Vorschlag ist nicht neu ...
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=41506

Da brauchen wir keine zweite Baustelle.
Thread geschlossen