LSH

Normale Version: Vivien von Rendevous
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Crocodile

Bevor ich hier jetzt langsam den Hut des Rendevous-Werbeonkels bekomme, vorab eine kleine Bemerkung: Ich habe nach Jahren endlich ein paar dieser Perlen gefunden... die sind wirklich privat, legen allerhöchsten Wert auf Diskretion und wollen von daher keine Berichte - wo auch immer... aber höllisch geil. Und da ich ansonsten nicht zu denen gehöre, die auch noch den 5. Besuch bei der gleichen Frau hier darlegen müssen, ist die Anzahl meiner Berichte ein wenig zurück gegangen.

Aber eines stimmt schon, wenn ich ein Zeitfenster habe, ruf ich Mark an... weil ich weiß, dass das funktioniert. Er kennt mich schon seit Jahren, hat bisher überwiegend Volltreffer gelandet, und wenn mal was nicht funktioniert, dann steht er dazu und versucht es wieder gerade zu bügeln.

Von daher - auch weil backstage solche Bemerkungen gerne einfordert - Mark weiss, dass ich im Allgemeinen berichte (bw7 und hier), ich bin dort Stammgast... es kann also nicht ausgeschlossen werden, dass er die Damen "vorbereitet"... auch wenn ich es persönlich eher nicht glaube.

Aber wie fast immer ging auch diesemal alles völlig problemlos. Gestern angerufen, ob er heute morgen für mich eine geeignete Partnerin hätte, "Ja" war die Antwort, "Vivien"... und dem ist nichts hinzu zu fügen...

Es handelt sich um die blonde Vivien aus Stuttgart und Frankfurt (ich hab sie in Stuttgart getroffen, Wiesloch ist sonst eher ihr "Stammsitz"). Die Photos sind sehr gut getroffen, nur die Haare stimmen nicht (die sind kürzer und noch heller)... Knapp über 170, zierlich, sehr hübsches Gesicht von blonden Haaren umrahmt, perfekter Hintern, tolle Taillie, herrlicher Busen, wohlriechend, perlendes Lachen... ein wenig wirkt sie schon wie ein Engel... aber das gibt sich ;-) Geschätzte Mitte 20 und eine wirkliche Schönheit...

Vivien war eine tolle Gespielin. Überhaupt keine Berührungsängste, zärtlich und zurückhaltend, dann wieder wild und fordernd, schmusig, versaut... sie hat die ganze Bandbreite drauf. Und sie bringt absoluten Spaß an der Sache rüber (womit sie mich als bekennenden Dreamworks sofort um den Finger wickelt ).

Preise, Bilder etc. wie immer auf der RV-Homepage.

Wiedersehen will ich sie ganz bestimmt... da ist einfach zu viel, was wir angefangen haben, aber in der Kürze der Zeit nicht zuende bringen konnten...
__________________
Hier

http://www.rendevous.de/galerie-6f.htm

ist sie in der linken Bildleiste zu finden.

Was hast Du denn bezahlt? Was war enthalten?

Stuart, danke

Crocodile

Die 2h kosten inzwischen 310 Euros... heftig geworden...

Was den Service angeht, so hat Rendevous die Philosophie: ZK und FO ist immer mit drin, alles andere kann im Einzelfall möglich sein, ist aber keine Basis für ein Treffen. Und zumindest Mark hält sich daran.

Ich hatte schon anal bei RV... (nicht mit Vivien), aber das "passierte" während des Dates und war nicht abgesprochen. Von daher würde ich persönlich es in einem Bericht auch nicht erwähnen.. wer weiß, wie die Dame den Nächsten empfindet...

Bei Vivien kann ich es aber wohl ausschließen... sie scheint da eher Angst davor zu haben.