LSH

Normale Version: Pattaya, Waschanlage Sabailand, Nim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nim kenne ich schon seit ein paar Jahren. In der Waschanlage hat Sie mich diesmal so richtig fertiggemacht. Nach ca. 1.5 Stunden Massage, poppen, ZK...alle Wuensche wurden erfuellt, bin ich entspannt nach unten gegangen, hatte Sie vorher gefragt, ob Sie wie im letzten Jahr auch mit ins Hotel kommt.
Sie sagte mir ich soll rausgehen und draussen warten. Sie klaert dies ab, sagt dass es Ihr schlecht ist und Sie nach Hause will, dann brauche ich Sie nicht auszuloesen.
Genauso passierte es. Wir sind dann ins Hotel.
War mit einem Forumskollegen verabredet. Wir sind dann zu dritt noch etwas essen gegeangen, danach ins Lucifer.
Dann bin ich mit Nim ins Hotel - fast die ganze Nacht wurde geleckt, gepoppt...hier ist eben das Paradies.
Hallo Yogi,

schön das du deinen Pattaya Urlaub so schön angefangen hast.
Mach weiter so und halte uns auf dem Laufenden, vielleicht auch mit ein paar Fotos.

Gruß Michael
Danke für den Bericht, Sabailand finde ich seit meinen letzten Erlebnis dort irgendwie toll.

Gruss hejob...der Dir schöne Urlaubstage wünscht
hallo yogi,

wünsche dir auch einen tollen urlaub und daß alles klappt was du in erwägung ziehst.Smile


gruß mandingoBig Grin
Hallo Yogi,

ich wünsch Dir viel Spaß und freue mich auf weitere Berichte.

Werde dann in knapp 3 Wochen selber die Orte Deines Wirkens aufsuchen, werde schon richtig rollig.

Viel Erfolg im Strandbad wünscht

Bulle