LSH

Normale Version: TCM Massage Kaiserstrasse 62
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Traditionelle Chinesische Massage TCM

Zurück von einem Massageexperiment aus der Frankfurter Innenstadt (Kaiserstrasse 62) bin ich bester Dinge, weil ich wieder mal ein sehr interessantes Erlebnis hatte.
Angefixt durch einen kleinen Thread, bin ich besagte Adresse mal angefahren:

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=22249

Vor der Tür so ein großer Reiter Klapprahmen TCM Chinesische Massage. Vor der Tür geklingelt, jedoch leider falsch, bei der Aufschrift Body Art oder irgend sowas, da ich erst die TCM Klingel nicht gefunden hatte. Scheiße, hatte in dem Thread nicht was davon gestanden, dass in dem Haus 2 verschiedene Massagestudios untergebracht sind....wo werkelt denn jetzt die besagte Elisabeth? Wo läufst Du jetzt hin, zu TCM Chinesische Massage oder paar Etagen höher? Die Tür im 2. Stock zu TCM war offen, also bin ich dort hinein, mit dem festen Glauben, scheiße hier biste falsch.Verärgert
Bin an so einer Art Rezeption gelandet, hinten dran eine sehr nette, sehr konservativ ausschauende asiatische endvieziger Empfangsdame, die mir sogleich einen Flyer mit den verschiedenen traditionelle Massageangeboten vorgehalten hat...."nur" traditionell war ja nicht die ursprüngliche Absicht meines Kommens, jedoch lasse ich mich auch sehr gerne überraschen, buchte nach Empfehlung die einstündige ganzkörper Ölmassage zu 45,- €...ich könnte auch gleich dableiben, gab sie mir zu verstehen.
Zum Glück bestätigten sich meine Bedenken nicht, dass am Ende nun gleich die Empfangsdame bei mir Hand anlegt. Stattdessen betrat das kleine Massageräumchen, mit klassischer Massageliege, ein kleines, zierliches asiatisches Geschöpf, geschätzte 25, mit nett anzuschauendem Lächeln und insg. eine sympatische, hübsche Erscheinung.
Beim entkleiden, einige Worte auf englisch (deutsch nicht möglich) mit ihr Smalltak gehalten und wollte aus Gewohnheit, ob der mir bereits bekannten Massagelocations, schon die Unnerbux mit ausziehen. Ein unbeholfener Blick zu ihr, mit der Frage "what about mei unnerbux", sagte sie nur lächelnd "as you want"....i want nadürlich ohne unnerbux. Ab auf die Liege, dass Gesicht in so ein Pressring gelegt und die ersten Ölstreichlungen des Rückens von ihr genossen. Hard or soft, wollte sie wissen. „As you want“ hab ich gesagt. In bester Thai Massage Manier hat sie angefangen meinen Rücken zu kneten, weit auszustreichen und Berührungsängste von Anfang an meinen Blanken mit einzubeziehen, hatte sie auch nicht, wobei ihre Massage niemals den Anschein machte, dass da noch mehr kommen könnte. Den Hals mit einbezogen, strubbelisch hat sie mir die Haar gemacht, bei ihrer Kopfmassage.
Dann kam mein linker Arm dran, von oben bis unten, bis zu jedem einzelnen Finger geknetet, geschnippt und gewalkt. Gleiches Prozedere mit dem rechten Arm.
Bei der Beinmassage, erst rechts dann links, schön bis hoch geflossen mit ihren Händen, die Schenkelinnenseiten nicht aussparend, bis zu den Fusszehen runtergearbeitet. Sehr gekonnt.

Nun hauchte Sie „turn around“. Ich turnte mich around und sogleich flossen Ihre beiden Hände über meinen Oberkörper und immer wieder blieb sie an meiner Nudel hängen, so halbwegs, quasi im "Vorbeigehen". Kurzeitig wurde dann der Zustand meines besten Stückes von leicht angehärtet auf das Niveau hart gebracht, ohne das sie es natürlich mit Absicht wollte und ohne ihn mit Absicht zu berühren. Als sie dann mit der Massage des rechten Armes (nun in Rückenlage) begann, war ich richtiggehend froh, da ich dachte mein hartes Teil hätte nunmehr schon den traditionellen Rahmen der Massage gesprengt.
Wieder Arm für Arm und Finger für Finger hat sie sich die Arme hoch und runtergearbeitet. Also weiter mit den Beinen, wie schon gedacht, erst das Rechte, schön hoch bis zur Hüfte und dann knapp am Sack entlang zwischen die Beine abgetaucht, ein leichtes Berühren konnte man erahnen.
Ok, dachte ich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nun nach der Massage des linken Beines, die Sache schon gelaufen ist, irgendwas schwang da immer mit und die chinesische Traditions Massage, wie so schön auf dem Flyer beschrieben, könnte evtl. noch in eine traditionelle Handentspannung ausarten.Cool
Ich liebe solche Momente, in denen man mich noch überraschen kann.Cool

Als ich schon völlig entspannt, mit halb angehärteter Nudel so auf dem Rücken lag und sie die ausgiebige Hingabe zu meinem linken Bein abgeschlossen hatte, kamen noch mal solche seltsamen Reibungen über den Brustkorb, über den Hals und eben immer wieder meine Nudel so im Vorrübermassieren/streicheln berührt. Wieder verstieß mein bestes Stück gegen die Traditon, ich sah sie an, sie lächelte vollkommen unschuldig, wie ein Mädel auf dem Einschulungsfoto mit Schultüte in der Hand.
Sie zeigte mit spitzem Finger auf meinen Dödel und fragte „Hi, hi what about this ?“.
„You mean massage for this?“ fragte ich naivstellend zurück.
„Yes“ antwortete sie. Ich darauf „Sure, that will be a total relaxation for me”.
“But is not for free” flüsterte sie mit einem Lächeln im Gesicht.
„How much is it ?“
„20 Euros“.
„Ok, so totally i have to pay 65,- €, thats ok, go ahead“.
Vollkommen angetörnt hat mich die Tatsache, dass sie sich so schüchtern gestellt hat, als würde sie mich jetzt was ganz anrüchiges Fragen, wo ich am Ende noch empört das Zimmer verlassen hätte oder als wollte sie mir für 20 Euro eine Tüte mit Lutschbonbons:p oder Zuckerwatte oder sonst was andrehen.
Sogleich hat sie mir eine gute Ladung Öl auf die Nudel gekippt und eine sehr interessante, zarte Wichstechnik angefangen. Mit einer Hand unterhalb der Wurzel und zwei Finger der anderen Hand die Eichel stimulierend.
Als dann nach 3 Minuten leichte Stöhngeräusche ihrerseits aus ihrem Mund kamen, war es mit der Tradition völlig dahin. „You like it harder ?“ hauchte sie. „Yes, a little bit“ entgegnete ich.
Sie umklammerte mein steinhartes Ding und schmiss die chinesische Nähmaschine an, aber gekonnt und so konnte ich meinerseits kleinere Luststöhner nicht verhindern.
„Psssst“ mahnte sie mich direkt „be quiet“. Ich musste an die endvierziger, hochgeschlossene Rezeptionsdame denken, die mir auf dem Flyer die Massagen gezeigt hat und so einen seriösen Eindruck gemacht hat und die ihr Revier nicht weit von unserem Massagezimmer 1 hat.
Vor allem hat wohl noch der chinesische Papa auf so einer Art Wartezimmerstuhl neben der Rezeption gehockt. Mit Hut und Stock, der ist mir schon direkt beim ersten betreten der Räumlichkeiten aufgefallen. Evtl. kennt noch einer den Film Big Trouble in Little China, irgendwie hat mich die Szenerie dort an den look des Streifens erinnert.

Na auf jeden Fall habe ich meine Laute unterdrückt und beim Gedanken an Opa und Rezeptionsdame hab ich auch gut ne Minute gebraucht, bis ich wieder bei der Sache war und ich mich auf einen geräuschlosen Höhepunkt vorbereiten konnte.

Angeheizt hat sie die Sache, indem sie ihre Muschi an meine Hand presste, ganz nahe an die Liege und ich dann meinerseits auch über ihr Shirt fuhr, um ihre schönen Tittchen zu spüren.
Es war ein heftiges Abspitzen, so eher nach innen, da ich ja in Stummheit verharren musste. Der Saft ging raus und der Orgasmus nach innen. „Hi, hi oh a lot of..“ rasch kam sie mit ausreichend Tuch an und beseitigte alle Reste des Traditionsbruchs.

Ich bedankte mich artig bei Ihr und sagte, dass ich nun total relaxed sei und wieder frisch ans Werk gehen könnte, natürlich nicht ohne den Hinweis, dass ich sie gerne öfter besuchen komme. Die 65,- € hat sie abkassiert und zum Schluss noch Ihren Namen „Angela“ mir mit auf den Weg gegeben….ist ja auch ein ganz typisch chinesischer Name.Laut Lach

Beim auschecken hat mich die Rezeptionsasiatin so komisch angelächelt und der Opa hat immer noch teilnahmslos am ganzen Geschehen auf dem Stuhl gehockt.

Ach, China muss schön sein, träumte ich noch auf den Stufen nach unten.
Hi hardcore2duo,
Klasse Bericht. Ich wusste gar nicht das da mehr möglich ist.

Danke & Gruß
lw
mich hat es schon die ganze Zeit, seit meiner Registrierung hier gewundert-das hier nichts von TCM zu lesen war:wein. Zumindest für Massage-Fans war diese Location kein wirklicher Geheimtip mehr.
Meist arbeiten so etwa 3 Damen bei TCM, wobei die "Angela", welche aus der Nähe von Hongkong kommt, erst seit höchstens einem Monat dort ist.
Ich besuchte das TCM vorletzte Woche abends, so gegen 20 Uhr und da ich keinen Termin vereinbart hatte, fragte ich die Empfangsdame, ob überhaupt eine Dame frei sei. Die "geschäftstüchtige" Chefin, spendierte mir einen heißen Tee und sagte ich solle kurz warten, sei hole eine Dame. Dann erschien die besagte Angela in einer Schlabberhose und Pantoffeln, Sie wirkte auf mich als sei Sie gerade erst aufgestandenVerwirrt.
Nun gut, wir gingen in das erste Zimmer links im Flur, wo ich mich auch gleich komplett entkleidete und mich auf die Liege begab.
Angela startete gleich mit der Massage, wobei Sie recht viel Öl verwendete. Auch bei mir, immer wieder "zufällige" BerührungenWink, womit Sie gekonnt eine gewisse Spannung aufbaute. Während des massierens, plauderten wir etwas, was bei ihr ausschließlich auf englisch möglich ist. Nun gut, ihr gelang es gegen einen kleinen Obulus die "Spannung" zu lösen. Die eigentliche Massage war bei ihr nicht so gut, wie mit ihrer Kollegin "Adjian".
Alles in allem, kann man im TCM nicht viel verkehrt machen, ich war bisher immer sehr entspannt, als ich den Laden verließ.
Aber die Kaiserstraße, hat ja mittlerweile noch andere Ausweichmöglichkeiten, wie die Hausnummer 72 (HM-Massage), Hausnummer 62 (TCM-Massage und Body-Feeling), Haisnummer 50 (chinesisch-japanische Massage) und zum Schluß haben wir noch den Salon Frozek in der Kaiserpassage!Wink
Bei TCM, wären noch die langen Öffnungszeiten zu erwähnen,-23 Uhr. Auch Sa und So ist geöffnet!
@haifisch könntest Du zu den anderen Lokalitäten auch noch kurz was schreiben ? Aber bitte in einem extra thread Wink

Wie schaut es denn mit Duschmöglichkeiten aus ? Wie Sind die Räume ? Sind das Matratzen oder Liegen ?

Gruß
lw
Lustwandel schrieb:Wie schaut es denn mit Duschmöglichkeiten aus ? Wie Sind die Räume ? Sind das Matratzen oder Liegen ?

Gruß
lw
Im TCM 60 sind die Räume sehr klein - dafür gut geheizt im Winter, es gibt nur Massagebänke und man kann auch duschen und auf Toilette.
Das Trinkgeld gibt man drinnen und die Massage bezahlt man draußen beim...wir nennen sie "Geldgeier"...das ist die seriöse Dame die sich häufig das Gesicht eincremtWink und mal einen Jasmintee anbietet

Besonderheit TCM 60:
...Sämtliche Damen sind irgenwie gedrillt ein Trinkgeld zu erarbeitenTeufel
grüße TomRömer (3 Jahre TCM-Erfahrung)
Wollte mir heute am Feiertag mal wieder was Gutes tun und mich massieren lassen. Also, klärte ich von zuhause erst mal telefonisch ab, welcher Salon denn heute in der Kaiserstraße offen hat,-und es waren tatsächlich alle geöffnet Smile. Aber einen festen Termin vereinbarte ich dennoch nirgends,-ich wollte alles auf mich zukommen lassen.
Gegen 15 Uhr in FFM angekommen, begab ich mich zuerst zu HM-Massage (Nr.72). Dort wartete ich mind. 10 Minuten, bis eine mir unbekannte Dame auftauchte und mich auf 17.30 Uhr vertrösten wollte Unglücklich. Da mir die Dame ohnehin optisch nicht zusagte, sagte ich aber höflich ab. Das kann halt mal passieren, wenn man halt keinen Termin vereinbart Verwirrt, in diesem Fall bedauerte ich es aber nicht Big Grin.
Ich lief dann die rund 100 Meter weiter zu TCM-Massage (Nr. 72). Kaum oben im ersten Stock angekommen, wurde ich auch schon in empfang genommen (diesmal aber nicht von dem Geldgeier an der Theke Laut Lach). Die Dame, welche mich empfing, nannte sich Andrea,-sie ist Chinesin und spricht nur englisch, das aber relativ gut!
Sie sagte mir, das Sie heute ganz alleine arbeite und fragte, ob ich bleiben wollte. Da mir Andrea auch optisch recht gut gefiel und Sie mir auch sympatisch war blieb ich,-worauf Sie mich gleich in meinen Massageraum führte. Ich entkleidete mich und begab mich auf die Liege. Andrea massiert sehr gut und bearbeitete jeden Muskel. Auch versteht Sie es langsam, aber stetig,-durch mehr oder weniger zufällige Berührungen an den brisanten Stellen Wink eine angenehme Spannung aufzubauen! Nach etwas mehr als einer halben Stunde, hieß es dann:"turn around",-und ich drehte mich daraufhin in die Rückenlage.
Auch hier zeigte Sie ihr ganzes Können und massierte mich weiter. Nach den Beinen, Kopf und Oberkörper, fragt Andrea mich höflich,-ob ich noch weitere Verspannungen hätte Wink. Diese Frage, mußte ich leider bejahen Laut Lach, und Sie wußte sofort, was zu tun ist.
Auch hierbei ließ Sie sich viel Zeit,-und zögerte den Point of no return Wink, geschickt hinaus. Nach einer für mich quälend langen Zeit, konnte Sie feststellen,-das es ihr gelungen war, auch die letzte Verspannung zu lösen Big Grin!
Ich quittierte ihre Arbeit mit einem deutlichen Seufzer. Nach der Endreinigung, begab ich mich an die Kasse und zahlte dort die üblichen 45€, plus den obligatorischen Tip von 20€.
Entspannt und sehr zufrieden, verließ ich dann die TCM-Massage in der Kaiserstraße 72 und aß erst einmal etwas. Nach kurzer Erholungsphase, begab ich mich dann in die T26 zu Jariya aka Angie/Lee Laut Lach.
(Bericht zu Jariya folgt)

Gruß vom Haifisch,
der heute zweimal abglaicht hat Wink
Super Bericht haifisch - Danke dafür.
Jetzt muss ich auch mal zu Andrea. :p

Weist du wie ihre Arbeirszeiten sind ?

Gruss
Klauss22
gibts den Laden denn noch ?
Der letzte Beitrag is ja sooo lang her (02.05.2009).
(02.02.2017, 18:23)Dick69 schrieb: [ -> ]gibts den Laden denn noch ?
Der letzte Beitrag is ja sooo lang her (02.05.2009).

Ja, den Laden gibt es noch und zudem noch ein halbes Dutzend weiterer chinesischer Salons auf diesem Abschnitt der Kaiserstrasse.