LSH

Normale Version: DauergeileSiewill....klauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo jungs,

ich war die tage bei der dame. Kontaktaufnahme lief über kaufmich.de.
termin ausgemacht und mit viel vorfreude hingefahren. sie residiert in blieskastel-bierbach in der hauptstrasse ganz in der nähe des bahnhofs (geschlossen?). sie öffnete mir die tür in strassenkleidung, sie ist mollig und hat rote haare. besonders hübsch ist sie nicht, aber egal. sie bat mich herein und wir gingen im wohnzimmer wo der kamin an war. es war sau kalt in der bude, sie meinte, daß wir gleich warm haben werden.ok. ausgemacht wurde ne ao-stunde mit reinspritzen für 100 €, kein anal, kein zungenanal, snif snif aber egal.
wir haben uns im wohnzimmer ausgezogen und die kleider auf dem sofa abgelegt. es wurde weder waschung noch ein getränk angeboten. wir gingen dann in ein schlaf-fickzimmer das auch im erdgeschoss war. dort noch kälter, ich dachte ich bekomme gar keinen hoch. sie hat sich dann aber mühe gegeben und bearbeitete mein schwanz auf stossgrösse. sie kann schon blasen, aber deepthroat kann man ja das nicht nennen. dann ist sie auf mich gekommen und wollte reiten.....was nicht so einfach war. habe sie dann in die missio gevögelt und ihre fotze vollgepumpt, sie ging gut mit. als ich fertig war, ging sie aus dem zimmer und ging zigaretten holen. da lag ich auf bett rum und versuchte nicht einzufrieren, dabei musste ich festellen wie die bettwäsche bereits verspermt war....aber nicht von mir, die flecken waren bereits ausgetrocknet.
nach der pause, das gleiche programm wieder durchgezogen. habe dann nach waschung gefragt, ging aber irgendwie nicht(?). ok dann angezogen und weg. habe dann die böse überraschung bekommen: wollte was kleines zum essen an einer tankstelle kaufen, an der kasse angekommen musste ich feststellen, daß der übrig gebliebene 50€-schein verschwunden war! die kleine drecksauschlampe hat mir die kohle aus der hose geklaut als sie aus dem zimmer ging. also für sie hat sich der tag gelohnt.... ich habe sie anschliessend darauf angesprochen, sie hat aber alles verneint. habe dann nachträglich verstanden warum wir uns im wohnzimmer ausgezogen haben und im zimmer gefickt haben. also für mich ein NO-GO. das ist auch das erste mal das mir sowas passiert, habe aber daraus gelernt........
Gruß
Besten Dank barca !

*** Bilder entfernt - Copyright ***

Anzeige schrieb:Hey ihr da draußen. Ich bin eine dauergeile Lady und will euch in eine sexuelle Extase bringen. Wenn ihr mehr über mich und meinen Service erfahren wollt dann meldet euch doch einfach bei mir. Bin für vieles offen .

Freue mich über jede Nachricht oder auch Anruf .

Gerne könnt ihr mich unter folgender nummer direkt auch bei Whatsapp anschreiben
017637621049(nur Whatsapp nummer)


Interessen

Ich habe Finanzielle Interessen

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 26
Größe 168 cm
Gewicht 94 kg
Figur Mollig
Körbchengröße D
Haarfarbe Rot
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Quelle: http://www.kaufmich.com/DauergeileSiewill

Gruß, Elmar
Die arbeitet mit zwei Profilen auf KM:
*** Bilder entfernt - Copyright ***


Hier u. a. noch ein Gesichtsbild aus der dortigen Werbung:
*** Bilder entfernt - Copyright ***



Unter der gleichen Rufnummer mit der ebenfalls nicht unbekannten Sunny (Anmeldung erforderlich) *** kostenpflichtig, deshalb Link gelöscht ***:
*** Bilder entfernt - Copyright ***


Scheinbar keine gute Adresse. Ziemlich trashig alle.Winke
Böse Erfahrung.
Ich versuche dem immer so vor zu beugen das ich Geldbeutel im Auto lasse und nur soviel Bargeld dabei habe wie ich ausgeben will.
zur Not gibt es ja noch Armbänder mit kleinen Taschen für die die mehr Geld brauchen.
Ist zwar nicht das schönste aber wie mann sieht nötig.
Teufel
ACHTUNG!!!

Ich habe vor einigen Tagen mit Ihr Telefoniert um mich zu informieren.
Ich habe meine Handynummer mit gesendet, was sich im nachhinein als fataler Fehler heraus stellte denn:
Die alte schreibt mir fast täglich eine Nachricht per What`s app bzw. eine SMS mit den Inhalten wir haben telefoniert, hast DU heute Zeit etc.Verärgert
Sowas geht meines Erachtens gar nicht!
Also Finger weg!

Gruß
Testthebest
Auf ihrer km Seite erhält die DL durchaus positive Kritik...............

6 Berichte und alle mit maximaler Bewertung 5 Sterne............

so verschieden kann doch eine Bewertung normal nicht ausfallen
Die Berichte bei KM gelten oft als Fakes. Jeder kann dort alles pinnen.
Hier bei uns bist du auf der sicheren Seite. Faker fallen hier auf und werden aussortiert. Winke
Insofern danke ans Forum und an die Mods. Beifall Grüße! Winke

Dauergeilesiewill

(23.11.2013, 10:42)barca57 schrieb: [ -> ]Hallo jungs,

ich war die tage bei der dame. Kontaktaufnahme lief über kaufmich.de.
termin ausgemacht und mit viel vorfreude hingefahren. sie residiert in blieskastel-bierbach in der hauptstrasse ganz in der nähe des bahnhofs (geschlossen?). sie öffnete mir die tür in strassenkleidung, sie ist mollig und hat rote haare. besonders hübsch ist sie nicht, aber egal. sie bat mich herein und wir gingen im wohnzimmer wo der kamin an war. es war sau kalt in der bude, sie meinte, daß wir gleich warm haben werden.ok. ausgemacht wurde ne ao-stunde mit reinspritzen für 100 €, kein anal, kein zungenanal, snif snif aber egal.
wir haben uns im wohnzimmer ausgezogen und die kleider auf dem sofa abgelegt. es wurde weder waschung noch ein getränk angeboten. wir gingen dann in ein schlaf-fickzimmer das auch im erdgeschoss war. dort noch kälter, ich dachte ich bekomme gar keinen hoch. sie hat sich dann aber mühe gegeben und bearbeitete mein schwanz auf stossgrösse. sie kann schon blasen, aber deepthroat kann man ja das nicht nennen. dann ist sie auf mich gekommen und wollte reiten.....was nicht so einfach war. habe sie dann in die missio gevögelt und ihre fotze vollgepumpt, sie ging gut mit. als ich fertig war, ging sie aus dem zimmer und ging zigaretten holen. da lag ich auf bett rum und versuchte nicht einzufrieren, dabei musste ich festellen wie die bettwäsche bereits verspermt war....aber nicht von mir, die flecken waren bereits ausgetrocknet.
nach der pause, das gleiche programm wieder durchgezogen. habe dann nach waschung gefragt, ging aber irgendwie nicht(?). ok dann angezogen und weg. habe dann die böse überraschung bekommen: wollte was kleines zum essen an einer tankstelle kaufen, an der kasse angekommen musste ich feststellen, daß der übrig gebliebene 50€-schein verschwunden war! die kleine drecksauschlampe hat mir die kohle aus der hose geklaut als sie aus dem zimmer ging. also für sie hat sich der tag gelohnt.... ich habe sie anschliessend darauf angesprochen, sie hat aber alles verneint. habe dann nachträglich verstanden warum wir uns im wohnzimmer ausgezogen haben und im zimmer gefickt haben. also für mich ein NO-GO. das ist auch das erste mal das mir sowas passiert, habe aber daraus gelernt........
Gruß







ICh kann nur immer wieder sagen das ich nix geklaut habe wieso denn??

Er hat den preis bezahlt den wir ausgemacht haben und das war dann auch ok! schneide mir doch nicht selber ins fleisch und mache mein Namen schlecht auf KM oder sonst wo!
Naja ihr könnt mir vertrauen das ich das nicht mache !
guten morgen jungs,

ich habe eigentlich nicht erwartet, daß die dame ihre tat zugibt, aber schön, daß sie hier seit gestern angemeldet ist, damit sie auch mitbekommt was sie schlecht macht und was sie verbessern kann! sie hat bestimmt resonanz von ein paar scouts bekommen.....
ich habe keinerlei interesse daran jemand schlecht zu machen, ich wollte nur mein "erlebnis" mit der dame mit euch teilen und euch warnen bezüglich klauerei! wenn sie es nicht war, war es dann wohl einer ihrer haustieren.....ein 50€-schein ist definitiv in ihrer wohnung "verloren gegangen"........

@dauergeilesiewill: bitte keine pn mehr an mich! danke

Dauergeilesiewill

@barca57

Ich weis nicht was da los war ich kann es nicht sagen aber es ist nicht meine art zu klauen . du hast mir das bezahlt was wir ausgemacht haben . ich war definitiv in der küche für die kippen zu holen . ich hätte dafür gar nicht den mut gehabt! ich bin nämlich ein ehrlicher mensch.
Hab sie neulich im Wald getroffen, blowjob mit abspritzen auf die dicken titten 25€. Für den Preis annehmbar, aber auch nix besonderes.
Beschreibe doch bitte etwas genauer (wo und wann) wie der Treff war. Hätte auch Interesse .....

ellema

Das mit dem klauen hört sich nicht gut an. Will sie aber trotzdem Mal gerne besuchen. Hat jemand Kontaktdaten von ihr ?
War bei Bexbach im Wald, früher Nachmittag, hat mir im stehen einen gelutscht, war nichts besonderes und eher monoton.
Dann schön auf die titten gespritzt, das war das geilste an der Aktion. Aber für 25€ darf man auch nicht viel mehr erwarten.
Wie kann man Sie kontaktieren?
Ich hatte mit dieser Dame durcvaus Kontakt via Internet,aber zum Verkehr kam es nie. Ihre Privaten Umstände schilderte sie sehr verwirrend. Zudem traf sie nicht meine Vorstellungen was den Service anbelangt. Besser gesgt, ich bekam mehr Info als ich mochte. Optik ist dnn auch noch Geschmackssache
Kann mich karsten23 nur anschließen. Hatte mehrmals Kontakt mit der Dame, aber es hat (wie man liest ja zum Glück) nie geklappt mit einem Besuch.
Wobei ich generell ein wenig misstrauisch bin und in der Regel nur das abgesprochene dabei habe, den Rest lasse ich wenn möglich im Auto.
Also ich hatte sie mal vor ca 3 Jahren im Auto zum blowjob. Sie hatte mir einen geblasen und ich habe ihr auf die dicken Titten gespritzt das ganze für 30€. Das Treffen war harmonisch und ich empfand sie als korrekt. Wiederholung gab es keine, da die Optik sehr grenzwertig ist.