LSH

Normale Version: Jasmin 21 in Lübeck, Fiedenstr.81
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin,

angelockt von den absolut geilen Bildern, machte ich mich auf ins ferne Lübeck, um Jasmin zu vögeln.


Mein Profil
Alter: 21 (alter vielleicht +2 jahre )
Größe: 165
Brüste: 75 B (ca. ja)
Konfektion: 34 (32-34)
Intimates: rasiert
Haare: blond
Nationalität: Europäisch
Meine Sprachen: deutsch (nicht wirklich)
englisch

Angekommen schellte ich an der Türe um eingelassen zu werden,
welches auch prompt geschah. Oben angekommen öffnete Jasmin mir die
Tür. Von einer Etage tiefer folgte mir eine Freundin Jasmins.Sie übernahm
die Verhandlung,da Jasmin leider kein einziges Wort deutsch spricht. (außer ficken,blasen,etc). Die Fotos weichen doch einiges von der Realität ab.Die Figur und die Titten(welches sich später zeigen sollte) stimmten aber überein. Einzig ist das Gesicht. Sie hat mehrere Muttermale auf den Wangen und unreine Haut(vernarbt/Pickel). War schon ne Enttäuschung. Dennoch einigten wir uns auf 70 Euro für 30 Minuten, FranzNatur/GV/ZK (ZK wurde nicht eingehalten!).

Ab unter die Dusche,gesäubert und ab ins VZ.Nackig angekommen,wartete
ich gespannt,wie Jasmin nun ohne Klamotten aussehen würde. Wie schon gesagt,Figur und Titten passen zu den Bildern. Titties sehen echt geil aus!
Ich wurde gleich aufs Bett gebeten.Ich lümmelte mich also auf der Wiese so herum.Jasmin kam gleich mit dem Konti auf mich zu...... Kein streicheln,
küssen..... nichts an Zärtlichkeiten.Wichsen und ein wenig franznatur welches absolut unterirdisch ist. Konti rauf und nach und nach die Standartposis abgearbeitet. ZK wollte Sie nun auch nicht mehr. Sie ging nur eine kurze Zeit richtig mit,in dem man das Gefühl bekam,es würde Ihr gefallen. Doch nach nicht einmal 15 Min,kam schon das Zeichen,nur noch 10 Min...... Kann ich ja verstehen,wenn man es kurz vor ablaufen der vereinbarten Zeit ist,aber so? Genervt, nur darauf aus den Druck schnellst möglich loszuwerden, Knetete ich Ihre geilen Titten und rammelte was das Zeug hielt. Nach dem Abschuss,wortlos unter die Dusche und raus auf die Straße.

Schade das das Gesicht auf den Fotos nicht der Realität entsprechen.
Besonders das eine Muttermal quillt aus Ihrem Gesicht heraus. Sie ist dabei sicherlich nicht grottenhässlich,aber es ensprichtnicht den Fotos.
Wäre wohl aber auch zu schön um wahr zu sein.

Fazit: Mich wird sie dort nicht wieder sehen,nicht nur wegen den Fotos auch wegen Nichteinhaltung des vereinbartem Service. (Keine ZK).
Performence war auch weit unter dem Durchschnitt.
Wiederholung 0%

[Bild: 2c05a892a614edec3f573djsq8.jpg] [Bild: 04ef20e26070f16c5f914yqs7m.jpg][Bild: 749f58e78266403e7a4eemyseb.jpg][Bild: 19757099097818b78ff4dveste.jpg][Bild: ad7e2af56f5aa0773cfealusi4.jpg][Bild: bbdfd436995aa912fbd4e2rsje.jpg][Bild: e12318ea52f749b9d629duns15.jpg][Bild: ee59397eac184a5eb9575pwsl6.jpg][Bild: f0b75c699bc4fef698e91ztslo.jpg][Bild: 55374c9ef784c110ad8dc9kpoq.jpg]