LSH

Normale Version: mit Handicap ins 5.te
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da das Hirn meist anders tickt als der Rest und ich mir fest eingeplant habe am Donnerstag mal wieder ins 5.te zu gehen, hab ich mich auch durch ein ausgeknocktes rechtes Iliosakralgelenk (Diagnose hab ich aber erst am nächsten Tag beim Besuch meines Orthopäden des Vertrauens in meiner Heimat erfahren) nicht davon abhalten lassen.
Weia
also nach knapp 2 h Autofahrt (mit Sitzheizung ging es einigermaßen gut) abends im 5.ten angekommen. Eigentlich hatte ich eine Fortsetzung mit Luana geplant, stellte aber erst nach dem einchecken fest dass Sie nicht da war Heul ,tja hättest du dich mal im Internet informiert.
Nachdem ich mich mühsam entkleidet hatte mal nen Rundgang gemacht,
Line up war diesen Abend relativ bescheiden ca. 10-12 CDL´s am Start und knapp 2 Handvoll DB.
Also an die Bar (toll es gab mal wieder richtig Platz) und üblich (Essen und Cappu geordert).
Komisch die Girls lassen mich heute in Ruhe (änderte sich als Cheffe mich per Handschlag begrüßte, nee Spaß, gab aber ein kurzes aufsehen, Pst war schein´s der Einzige dem das wiederfuhr)
War grad am Cappu nippen, gesellte sich eine CDL zu mir direkt auf dem Schoß und kuschelte in meinen Bademantel (war auch ein bischen kalt, fand nicht nur ich)
Aufsmaul shit, dachte es sei Miki, aber es war Laura 1/4 h (hat die Haare jetzt schwarz) und ich hab das nicht gleich gerafft wollte Sie ja schon mal vernaschen, also warum nicht heute. Also beschlossen das Dessert mit Ihr auf dem Zimmer zu nehmenLachen
Sie leistete mir auch schön Gesellschaft während der Mahlzeit, dass ich Ihr ja nicht weglaufe Aufsmaul
Nach der Mahlzeit und Ihrer Ziggi rauf aus Zimmer, irgendwie nahm Sie mir nicht ab, dass ich lädiert bin.
Zimmer war na sagen wir mal 2.te Bundesliga (um es mit den Kollegen aus RP auszudrücken) 3stern aber nach der Nummer (dauerte genau 22 min) hatte ich fatale Probleme aus dem Bett zu kommen, glaub da hat Sie erst geschnallt dass ich nicht bluffe, what else!
Wiederholung mit Laura Isagnix
Dann runter und gleich in die Sauna, dachte das kann nur noch helfen.
Dort dann einen Kollegen aus Mainfranken getroffen, den ich noch von einem früheren Clubbesuch kannte und eine nette Unterhaltung geführt,
der schwärmt sowas von Oase, hat mich definitiv überzeugt dass ich da mal hin muss.
Dann kaum mehr von der Pritsche hochgekommen, so jetzt ist es aber Zeit zu verschwinden bevor dich noch die Sani´s hier rausholen müssen.
Hatte solche Schmerzen konnte mich kaum anziehen echt zum Heul
Dann um halb zehn wieder auf die Bahn und ab nach Hause und nach einer
durchwachten Nacht morgens um halb Acht gleich auf den Weg zum Doc der mich einrenkte.
Hoff das hab ich bald überstanden, denn wollte eigentlich nächste Woche schon wieder clubben gehen.Verwirrt
Fazit:
lt. Aussage einer CDL ist es im 5.ten wieder ruhiger und einige CDL sind weg, zu wenig DB zuwenig cash.
Alte Bauernregel: wenn es hinten weh tut, soll man vorne aufhören
Verwirrt

oder wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen

Spass Ende



Ich fühle mich auch Schuldig; bin seit einem 3/4 Jahr nicht mehr im 5E gewesen.

Danke für den wieder guten Bericht
und vor allem Gute Besserung