LSH

Normale Version: LAGEBERICHT zum fkk Royal !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
dieses mal hat,s leider nur zum kurzzeit cluben gereicht

daher heute mein aktueller GESAMT Eindruck zum royalen Hurenschuppen in Maintal.


der ganze Laden natürlich wie gewohnt einfach nur rammelig und gammelig. Halt ein richtig alter schummriger, verrauchter Hurenladen. Das Ding erinnert mich irgendwie an die Oase vor 10 Jahren - dunkel, verwinkelt und verrucht. Ab und zu hat das aber einfach einen gewissen Reiz, der mich dann immer mal wieder in den royalen Schuppen zieht.


Am Eingang seltsamerweise eine sehr hübsche, junge Empfangsdame.

Oben an der Theke unsere wie immer sehr freundliche Ilona, einigen FK noch bekannt aus dem ehrwürdigen Atlantis in Altenstadt. Einfach schön mit dem sehr netten und warmherzigen Menschen an der Theke ein bisserl über alte Zeiten zu quatschen.


Besetzung

sicher zwischen 25 und 30 Mädels anwesend. Optisch alle in der Liga, das Sie locker in Großclubs werkeln könnten und dieses sicher in den nächsten Wochen auch noch tun werden .....Wink
von der KF 32 bis zur KF 42 alles vertretten, von dem neuen Nachbarsmädel über die RUM Hausfrauen milf alles vor Ort
aber keine einzige DEUTSCHE gesehen
keine Negerfrau gesichtet

eine Claudia aus RUM, großgewachsen mit Tattoos, war wohl als Masseurin tätig und bietet diesen Service nun auch den Kerlen in Maintal an

eine KIM aus RUM, 20 Jahre mit herlich weichen C Titten, optisch für mich die hübscheste - Typ freesh vom Bus Sabber

eine hübsche Ellen aus RUM, 23 Jahre - ebefalls super hübsche Teeny Maus

sicher noch weitere 5 Mädels die optisch vom Typ den Schwängel vom OR bestens erquicken könnten.

kein Silikon und kaum Nuttenbemalung vor Ort

alle ordentlich nackkiiisch. Einige die wie im Royal üblich Ihre geilen Ärsche mit einem kleinen String bekleiden, aber keine einzige die Ihre Titten versteckt oder Ihren body mit einem seltsamen Vorhang verhüllen müssten.

Kerle, auch genügend da. Kaum welche die mit mir die deutsche Fahne hoch gehalten hätten. Insgesamt seltsames Publikum, die aber ordentlich zimmern gehen. Die Mädels werden bestens durchgebürstet und teilweise handwarm an der Zahlstelle an den nächsten HB weiter gereicht. Zu später Stunde einige gröllenden Saufköpfe eingelaufen, die dann für den OR den Feierabend eingeläutet haben.

Winke

OR, gammliger Schuppen aber zum Teeny,s zimmern mal wieder bestens geignet
Danke für den aktuellen Überblick.

Leider hab ich seit damals mit Marie keine mehr ausmachen können, die sowohl von der Optik als auch vom Service wirklich mithalten könnte. Unglücklich

Grüße, dirtydeed
(23.11.2013, 16:52)dirtydeed schrieb: [ -> ]Danke für den aktuellen Überblick.

Leider hab ich seit damals mit Marie keine mehr ausmachen können, die sowohl von der Optik als auch vom Service wirklich mithalten könnte. Unglücklich

Grüße, dirtydeed


oh doch lieber dirtydeed. Ein paar KF 32 Ärsche sind da, die ganz gut in deine Hände passen würden Big Grin

allerdings ist wie bekannt die Besetzung doch arg wechselhaft und daher kaum planbar.

für mich ein totales Phänomen von dem Schuppen, das die Teeny Mädels (Berichte werden folgen) auch nun wieder sofort mit dem freihändigem blasen aufgetrumpft haben. Könnte sich wohl irgendwie um ein Einstellungs Kriterium von dem Laden handeln.

OR Winke
Bei der hübschen jungen Empfangsdame dürfte es sich um die deutsche Ruby gehandelt haben die bis vor einigen Monaten noch im Royal und im Dolce Vita in Düsseldorf zu nageln war.

Finde das line up im Royal schwächelt etwas in letzter Zeit. Hängt vielleicht auch mit dem nachlassenden türkischen Besucherstrom im Royal zusammen. So wie ich gehört habe taucht diese Kundschaft nun verstärkt im Atlanta auf. Für ein Wochenende spätabends wars bei meinem letzten Besuch sehr übersichtlich im Royal. Und irgendwelche neue Optikkracher hab ich da nicht gesehen.
Winke quetzal

wenn diese Empfangsdame echt mal zu nageln war, hab,n wir da aber wirklich was verpasst. Ein richtig hübsches deutsches Frauenzimmer Sabber

Die Kerle waren aller Nationalitäten nur auffällig keine Deutschen. Solange sich die Leute brav und anständig verhalten ist das aus meiner Sicht auch absolut kein Problem. Zum Schluss ist aber eine ,,Horde,, wilder eingelaufen, die wohl im Busch von Afrika sicher viel besser aufgehoben wären.

Lineup für meinen Geschmack richtig gut. Da unser BS ja nicht all zu weit auseinander liegt, kann ich denn Laden im Moment gad gut empfehlen. Besetzung allerdings so schnell veränderlich wie die derzeitige Wetterlage.

OR
Aktueller Lagecheck:

Recht wenig los im Moment im royalen Hurenschuppen. Zur frühen Abendstunde nur zwischen 10 und 15 Mädels am schaffe.
Keine einzige Bekannte gesichtet.
zwei neue Teenys in mp Format, eine davon mit ordentlichen Titten,
eine grosse RUM Gazelle, auch die mit großen weichen Ohren in Größe D,
ein paar Blondinen, aber nixx was man unbedingt ficken müsste,
Lineup insgesamt ok, aber nichts was einem grad vom Hocker haut.

wenige Kerle

super positiv, die nette und sehr hübsche Dame vom Empfang,
sehr positiv auch, das der Laden nun ordentlich und sauber ist,
nun endlich auch mal den neuen Hamam begutachtet. Gut geworden, aber für den royalen Schuppen viel zu groß,

Fazit: zwei Stunden cluben , ohne Spektakuläres.

Winke

OR
Ist Michaela noch da?

Stuart, danke
(10.07.2014, 22:03)Stuart schrieb: [ -> ]Ist Michaela noch da?

Stuart, danke

nein, Michaela vom Aldi ist glaub ich nicht da, wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin ob ich DIE überhaupt kenne .....

das casting ergab, das fast alle anwesenden Mädels Ihren Einstand im Royal haben, keine die von einem anderen Club in den kleinen, rammeligen Puff gewechselt hat. Die meisten sind wohl auch noch nicht all zu lange dabei. Richtig gestandene Weibsbilder gibts da wenige, eher quirlige, kettenrauchende Teeny Hühner.

rein optisch sind aber geile dabei !

Winke

OR
(10.07.2014, 22:03)Stuart schrieb: [ -> ]Ist Michaela noch da?

Nein Ex Aldi Michaela diese Woche auch nicht im Royal gesehen.
Mich hat der Laden gestern und letzte Woche positiv überrascht was die Besetzung angeht. Ganz gute Mischung, net so künstlich, wirklich ein halbes Dutzend hätte ich gerne auf die Matte gezerrt - und ich bin ziemlich anspruchsvoll. Extreme Ausreisser nach oben oder unten nicht dabei.
Zeitlich lande ich meist nur für ca. 2 Stunden in dem Laden, zum zimmern komme ich da bestenfalls zweimal. Die Gruppenbildung der RUM Besetzung ist schon extrem, da muss man erst mal an die Herzensdame rankommen und ein halbes Dutzend andrer abwehren :-) Animation finde ich auch angemessen, nicht nervend.

Dunkler Rammelschuppen, aber bei der Besetzung und bisherigen guten Qualität kann man mal reinstechen....
Berichte doch mal etwas ausführlicher von Deinen Stichen.

Stuart, danke
aktueller Lagecheck:

Da ist grad gar nixx los in dem Hurenbums. Der Laden scheint wohl mit voller Breite von der Urlaubszeit getroffen worden zu sein. Keine 10 Weiber am schaffe. Gezählt hab ich eigentlich nur 8.

ein junger Teeny Feger, sehr helle Haut, 155! KF 42 mit Titten in Größe E

ein weiteres Huhn in KF 32, schwarze lange Haare, auch mit richtig großen Ohren. Die Milchtütten hängen allerdings fast bis zum Bauchnabel.

Eine recht hübsche, blonde Rumänin mit Pagenschnitt, recht groß mit A Titten, hätte grad was werden können, wurde mir aber dummerweise zwei mal vor der Nase weg gebucht

Eine neue blonde, klein mit hängenden B Titten, optisch auch recht hübsch, nervt aber gewaltig mit schatzi, Zimmer, ficken gehen.

Somit bereits die halbe Besetzung gecastet. Lineup aus meiner Sicht das schlechteste seit ewigen Jahren.

Hab glaub ich noch nie einen Puff so ungeil verlassen!

Winke

OR
War vor kurzem auch mal wieder im Royal.
Sehe das genau so wie gerade hier von OR geschrieben.
Royal hatte für einen Klein Club eigentlich oftmals hübsche Girls die klasse performen.

Aber line up hat in letzter Zeit stark nachgelassen. Royal merkt vermutlich auch das low price Eintrittspreismodell im Atlanta wo die Softdrinks dort auch nur ein Drittel kosten. Erst bleiben die Kerle weg und nach und nach dann auch die Girls.
aktueller Lagecheck,

zuerst mal zum Club:
da hat sich die letzten Monate einiges zum positiven geändert, der Laden ist bei weitem nicht mehr so rammelig und gammelig wie früher, da wurde nun einiges modernisiert und renoviert, da wurde der halbe Club neu gestrichen, teilweise nun richtig aufwendige Gemälde an den Wänden, innen nun alles recht hell und freundlich, macht irgendwie nun einen richtig guten Eindruck, die kleine Hurenhöhle, 

Die Bar noch immer total verraucht, in der Abflughalle extrem laute rumänische Zigeunermusik, die man bereits vom Parkplatz hört, 

Zwei neue Rezi Damen und was für geile Fackeln !!! Nicht nur hübsch sondern auch nett und aufmerksam zu den Gästen, 

Mädels:
Beachtlich !!  
ca 20 Damen da gewesen, überwiegend neue Gesichter die ich noch nirgends gesehen habe, meisten GND Format mit richtig hübschen unverbrauchten Gesichtern und guten Bodys, keine Nilpferde und keine Walrosse gesichtet, ein paar wenige der Mädels sind getoastet, der überwiegende Teil allerdings mit heller Haut und oft etwas Hurenbemalung, 
eine hübsche Deutsche mit Namen Yvonne, 
Zwei die ich aus der world her kenne,
Keine Schwarze und keine Asiatin, 
Insgesamt aber ein sehr ansprechendes neues Lineup
95% der Besetzung optisch und vom body definitiv auf der Höhe vom sharks oder der Oase !!

männliche Gäste auch genügend da. Keine Ausfälle, keine grölenden Möchtegern Protze, alles anständige Leute die für kleines Geld, geruhsam cluben wollen, 

Fix Kosten: 
Eintritt noch 15 €
Cola 3 €

gar nicht schlecht zurzeit die Maintaller Hurenburg, 

Winke  

OR
Update aus Maintal: 

Das Royal scheint sich nun als reiner Nachtclub zu entwickeln. Tagsüber bzw spät nachmittags ist ganz wenig los, wenige Mädels und noch weniger Kerle.

Zum späten abend hin wird es aber deutlich besser. Dann waren sicher über 20 Frauen da, überwiegend neue frische Feger, kaum eine die ich vom cluben her schon länger kenne, optisch durchaus ansprechend, kein Modell in KF 32 aber definitiv ist auch kein Mädel im Walross Format da gewesen, insgesamt war recht viel ,,Holz vor der Hütten,, anwesend, hat mir ordentlich gut gefallen, 

eine Thea, 20 Jahre, mit ordentlichen D Hupen, 160 cm groß, lange schwarze Haare, hübscher body, geiler Arsch - ordentlicher Service - kann man machen, 

eine Bianca 18 Jahre, KF 33, sehr hübsches frisches Gesicht, kleiner geiler Feger mit A Titten - Service oberhalb vom Durchschnitt, 

Und dann noch eine ganze Menge mehr der jungen Damen, erfreulicherweise ist nur 1 mit Silikon Hupen da, sehr gut auch das nur wenige die Kriegsmemalung tragen, insgesamt ein frisches, hübsches, junges lineup, das !! 

Grausam allerdings die musikalische Beschallung, Hotentotten Musik in den lautesten Tönen, egal den Mädel gefällst, da tanzt doch tatsächlich auch mal wider eine an der komischen Stange, 

Ansonsten alles wie gehabt in der kleinen Hurenhöhle, wobei man das neue Mädel von der Rezi, die ich irgendwoher von nem fkk Club kenne noch besonders erwähnen sollte, 

war gar nicht schlecht im royalen Rammelpuff, 


Winke   

OR
(28.03.2015, 17:46)oberroemer schrieb: [ -> ]war gar nicht schlecht im royalen Rammelpuff, 

Ist doch einfach super da. So knackige und lustige Weiber da. Sabber

Ist denn die Raluca auch noch da. Herz   Herz   Herz  

Sagesesam
Ist die Rubi von der Rezi jetzt tatsächlich im atlanta? Sie sagte mir das sie Sonntag frei macht jonny x
@ Sage, eine Raluca hab ich da nicht gesehen bzw nicht gecastet, dafür aber ein paar andere die diesem BS recht genau entsprechen, 

@ Jonny, die Rezi Dame ist wohl ne neue, aber sicher wohl auch ne ehemalige CDL, ich kenne Sie irgendwo her, kann eigentlich nur Oase oder sharks gewesen sein, 

OR
Danke ich kenn sie auch irgendwoher weiss jetzt bloss nicht wie ich drauf komm ..... jonny x
aktueller Lagescheck: 

ganz schön was los in der Maintaler Hurenburg, allerdings erst spät am Abend, schätzte sicher mehr als 20 Mädels anwesend, überwiegend rumänisches Junggemüse, zumindest für mich überwiegend neue Gesichter, durchaus hübsche Mädels - Marke GND, keine Models, keine Blackies, keine Asiatinnen, dafür aber eine neue deutsche mit Bemalung (fvB),

Stimmung sehr gut, Disco feelining !! Musik brachial laut - da ist der Lärm Raum in Kaarst ein Dreck dagegen, der Laden nach wie vor verraucht und verqualmt ohne Ende, Kerle auch genügend da, das Royal ist komplett in osmanischer Hand, alles aber anständige Leute ohne Gegrölle und ohne Sauforgien, Personal freundlich und aufmerksam, bei den Mädels kein Schatzi - Zimmer, Schatzi - ficken gebagger, 

für einen 2 Stunden Aufenthalt mal gar nicht schlecht !!

OR
Seiten: 1 2