LSH

Normale Version: 3er Highlight im Artemis / Susi und Debby
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Donnerstag hatte ich mal wieder beruflich in Berlin zu tun und nutzte die Gelegenheit mal wieder im Artemis einzulaufen. Für einen Abend in der Woche war es sehr voll, jede Menge CDL´s waren am Start und auch übermassig viele Männer waren vor Ort.

Habe es mir erstmal in der Sauna bequem gemacht, ein toller Aufguss, der dem ein oder anderen Kollegen doch zu viel war, Sorry nochmal falls Ihr mitlesen solltet. Super angenehme Massage genossen und dann ab ins Getümmel im Hauptraum geworfen. Einen bekannten Kollegen aus dem Palace getroffen, hier auch nochmal nette Grüße falls du ebenfalls mitlesen solltest.

Bin dann mit den beiden deutschen Optikhighlights Susi und Debby ins Gespräch gekommen, sehr nette Persönlichkeiten, toller Smalltalk, Flasche Champus verköstigt und dann mit den beiden Granaten aufs Zimmer verzogen.

Susi, 26 Jahre, Deutschland
KF34, Cup C (Silikon), Blonde mittellange Haare, Hardbody


Debby, 26 Jahre, Deutschland
KF34, Cup C (Silikon), Braune lange Haare, Hardbody


Beide waren zuvor noch nicht zusammen auf dem Zimmer, doch die Harmonie war bestens, wir haben uns einfach von der Geilheit leiten lassen. Die zwei können sich toll auf den Gast einstellen, jede Menge Zungenküsse, schmusen, Nippellecken. Allerbester Gf6 Service wurde geboten. Habe schön beide Muschis geleckt und bearbeitet, während mich beide abwechselt oder auch zusammen geblasen haben. Das Gebläse und Eierlecken von beiden war die absolute Krönung, mehr geht nicht. Zwischendurch geiler Dirty Talk zum anheizen, versaute Blicke, was will Mann mehr. Beide Körper schön eingeölt, herrlich geiles Feeling. Beide haben auch was fürs Auge geboten und sich Ihre Muschi gerieben, mir diese ins Gesicht gedrückt zum lecken, Wow. Bei der ganzen Session haben wir nicht 1x gefickt, sondern uns nur duch blasen, lecken, fingern und jeder Menge Öl vergnügt. Nach gut 3 Stunden war der Spaß dann leider zu Ende, da bereits 5 Uhr in der früh. Bin vorzüglich 3x per Blowjob entsaftet worden. Schön in beide Mäuler gespritzt, Gesicht und Titten wurden ebenfalls versorgt.

Bewertung Susi / 5stern Championsleague Sieger
Absolutes Optikhighlight im Club, keine Berührungsängste und auch vom Service mit das beste war ich bisher erleben durfte. Für Blowjob Liebhaber ein Glücksgriff und zudem ein ganz liebes und nettes Mädel. Sie kann sich wunderbar auch den Gast einstellen und bietet die perfekte Illusion.

Bewertung Debby / 5stern Championsleague
Ebenfalls ein Optikhighlight im Club, die auch einen richtig geilem Blowjob drauf hat. Sie ist sehr anpassungsfähig und merkt schnell worauf der Gast abfährt. Auch hier wird perfekter Service geboten, wo der Gast zu 100% auf seine Kosten kommt.

Für mich ein herrlicher Abend im Artemis, hoffe es bleibt kein "One Day Wunder". Am Wertfach wurden dann die CE´s für 3 Stunden zzgl. 3x Aufnahme an die Damen übergeben, es war jeden Cent wert. Die beiden Mädels werden mich auf jeden Fall so schnell wie möglich wiedersehen.

Hatte am Anfang noch eine kurze Session mit einer Isa, ebenfalls aus Deutschland, richtig braun gebrannt, dunkle lange Haare, der Zimmergang wurde allerdings nach 10min abgebrochen, weil Service wie im Laufhaus geboten wurde. Diese Dame ist für den verwöhnten Gast nicht zu empfehlen.

Bin dann richtig zufrieden ins Hotel und nach einer sehr kurzen Nacht wieder aus den Federn gekrochen. Mein Grinsen im Gesicht nach der geilen Nummer hab ich aktuell immer noch.

Ghosti69
Was meinst Du, wie wäre der Service von Susy und Debby bei einer Standardbuchung zu 60€?

Stuart, bei 510€ p.P. tauen viele Mädels auf Wink
Hi Stuart,

ich könnte mir vorstellen, das beide auch bei einer Standardnummer zu 60,-€ einen guten Service bieten.
Vielleicht hat der ein oder andere Kollege da bereits Erfahrungen sammeln können?

Ghosti69
Werde das gleich mal am Freitag für 60 € testen, wenn sie anwesend sind und ich auf sie stoße - und dann berichten. Denn 3 Std. á 240 € plus 3 x Extra (waren das eigentlich 3 x 2 Extras, also hat jede der beiden 3 Mal nach Deinem Saft gegiert?) sind es mir einfach nicht wert.

Danke für den Super Bericht, macht Appetit!Dodgy


[u]
(23.11.2013, 17:49)ghosti69 schrieb: [ -> ]Hi Stuart,

ich könnte mir vorstellen, das beide auch bei einer Standardnummer zu 60,-€ einen guten Service bieten.
Vielleicht hat der ein oder andere Kollege da bereits Erfahrungen sammeln können?

Ghosti69