LSH

Normale Version: Lüsija in WÜ und KA evtl. Sonneberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sieht die Kleine wirklich so wie auf den Bildern aus oder sind die getürkt? Wie ist ihr Service?

Derzeit ist sie in Würzburg, sie war auch schon in Karlsruhe, evtl. auch schon in Sonneberg. Da gibt es Niederlassungen der Kronengirls nach deren HP. Auch wenn in der Anzeige wieder einmal der frühere Betreiber der aktuellen Adresse genannt ist. Dodgy

Die Adresse in Karlsruhe ist in der Kriegsstraße 67.


Ladies Anzeige


Zitat:LÜSIJA

Heißes Bettluder will Dich verführen!

Ihr Luxuskörper ist schön schlank und erotisch!
Sie hat superscharfe Kurven und ihre Brüste sind einfach ein Traum!

Bei ihr bekommst Du alles, was dein
Hosenherz begehrt! Sie wird dir jeden
Wunsch von deinen Augen ablesen und
erfüllen. Sie gibt dir die absolute
Befriedigung! Versprochen!

Ihr Spitzen-Service von A-Z

0176-37410245

Haus und Hotelbesuche 60km Umgebung

SEDCARD
LÜSIJA im Night-Butterfly
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.50 m
Oberweite:
75 D
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, kinnlang
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Badeservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen



[Bild: th_239106390_5295846_F1_123_439lo.JPG] [Bild: th_239111906_5295846_F2_123_922lo.JPG] [Bild: th_239118991_5295846_F3_123_115lo.JPG]
[Bild: th_239123636_5295846_F4_123_380lo.JPG] [Bild: th_239128543_5295846_F5_123_133lo.JPG]
Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt - sieht fast zu gut aus um wahr zu sein.
Das einizge was ich im Netz über sie finden konnte ist ein Bericht von einer anderen Site . . . . .aber ich gebe zu, mein Hebräisch ist ein wenig eingerostet Wink und die automatische Übersetzung verlangt viel Phantasie, um was vernüftiges und verwertbares heraus zu lesen:
http://www.sexadir.co.il/forum/forum_pos...?TID=28056

Gruß,
Pegasys
Hier ihr Profil bei den Kronengirls.

In Karlsruhe habe ich da gaaaanz selten die Frau angetroffen, die auf den Bildern zu sehen war. Enterder hatte sich ihr Zustand massiv verschlechtert oder es war einfach nicht die Frau vom Bild.

Bildercheck hier hat nicht Ausgeschlagen. Will heißen: Ich konnte keine andere Quelle für die Bilder auf Google finden, als Annoncen von "Lüsija".

Da hilft nur vorbeischauen, ...

Gruß hf20,

der es nur noch im äußersten Notfall bei den Kronengirls probiert.