LSH

Normale Version: Ramona - kennt sie jemand?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo beisammen,

ich bin recht neu hier (wie lange/oft darf und soll ich das hier schreiben?) und habe mich nach längerem Lesen dazu entschlossen die viel gelobte Ramona in der BG1 auf zu suchen.
Ein Schild mit diesem Namen ist mir schon ein paar mal aufgefallen, allerdings im EG.
Nachdem ich nun das Bild in einem Eurer Postings gesehen habe, bin ich mir sicher, dass das nicht DIE Ramona ist, von der hier immer die Rede ist.
Einen Bericht über eine andere Ramona habe ich aber nicht gefunden.

Weiß jemand mehr?

Die von mir gesichtete Ramona arbeitet in der BG 1 im EG im Gang (also nicht das Zimmer auf das man nach dem Eingang zu läuft) 2. Tür links - laut Jakos Plan (danke für diesen Service) Zimmer G.
Da ich sie nur auf dem Bett im halbdunkel liegen sah schwer für mich als Anfänger zu schätzen. Ich behaupte mal Mitte 30, schulterlanges (hell?-) braunes glattes Haar, schlank. Optik ist sehr ansprechend, kann aber mit der gezeigten Ramona nicht mithalten.

Bester Gruß,
Bart
(24.11.2013, 12:42)bart schrieb: [ -> ]ich bin recht neu hier (wie lange/oft darf und soll ich das hier schreiben?)

Gar nicht mehr. Einfach aktiv am Boardgeschehen teilnehmen, geben und nehmen in einem vernünftigen Verhältnis.

Stuart, danke
(24.11.2013, 12:42)bart schrieb: [ -> ]Die von mir gesichtete Ramona arbeitet in der BG 1 im EG im Gang (also nicht das Zimmer auf das man nach dem Eingang zu läuft) 2. Tür links - laut Jakos Plan (danke für diesen Service) Zimmer G.

Bin verwirrt. Zi G ist doch rechts im Gang... Verwirrt
Diese Ramona ist in Zimmer B.

Leider kann ich zu der DL nichts Weiteres sagen.