LSH

Normale Version: Anelia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
H4, 1OG rechts, Zi. 14. Anelia (wie die bulgarische Sängerin), 22 Jahre aus Bulgarien, schlank, makellose helle Haut, B Titten, ca. 170 cm,
lange schwarze Haare, hübsches Teenygesicht .

Auf meiner ewigen Suche nach neuen Häschen für meinen Harem fand ich Anelia.
Ein ausgesprochen makellos hübsches Häschen. Sabber Sabber
Die allerdings genau weiß was ihre Dienste wert sind.
Na gut, man gönnt sich ja sonst nichts: FO, ZK, GVM für 70€

Ich schlüpfe aus meinen Klamotten und wasche mich.
Dann drehe ich mich zu Amelia um und betrachte ihr unglaublich hübsches Gesicht!
Rotkäppchen lächelt mich an, der Wolf lächelt zurück!  Sabber
Ich nehme sie in den Arm und lasse den ersten Kuss langsam angehen.
Soweit mein Plan! Sie hat einen Anderen! Kiss  
Ihre lange flinke Zunge inspiziert meine Mandeln! (Na! Na! nur der leitende Ingenieur nimmt hier Inspektionen vor!!)
Ich schaue ihr in die hübschen Augen, sie blinzelt mich schelmisch an.
Na gut, überredet!  Dann mache ich mal eine Ausnahme.  Kiss
Im Gegenzug checke ich gründlich ihre geilen festen Titten, den knackigen Arsch und ihre süße
Muschi.
Anelia hat offenbar vor in ihrer Inspektionstour fortzufahren.
Sie geht in die Knie und schnappt sich meinen Schwanz. Ein kurzer schelmischer Blick nach oben
und ER verschwindet in ihrem hübschen Mund.  Blowjob
Meine leisen Zweifel, ob sie wohl ihr Geld wert ist, bläst sie weg!!  Unentschlossen
Wobei “blasen“ hier das falsche Wort ist. Es ist eine fantastisch abwechslungsreiche Massage
mit ihrer flinken Zunge.
Eigentlich schwebe ich auf rosa Wolken, aber der böse Wolf will rein in Rotkäppchens Muschi!  Fuckin
Ab ins Bett. Anelia steigt auf und versucht zu reiten.
Ok, sehen wir es nüchtern, in der Stellung passen wir nicht zusammen.  Grübel

Schneller Stellungswechsel in die Missio, ja das fühlt sich gut an.
Ich lege mich auf sie um sie gleichzeitig zu küssen.
Sie kommt mir zuvor und hebt leicht ihren Kopf um mich zu züngeln.   Kiss
Jaaa! Gut! Zunge und Schwanz sind da wo sie sein sollen und das ist geil! Sabber
Eigentlich könnte ich so völlig zufrieden weitermachen bis zum Happy End!
Aber ihren geilen knackigen Arsch zu vernachlässigen wäre unverzeihlich!

Also ab in die Doggy!
Sie bewegt sich wirklich geil und ihr Arsch passt wie Angegossen.
Auch wenn das Happy End mit züngeln sicher noch toller gewesen
wäre hebe ich mir das fürs Nächste Mal auf und spritze zufrieden ab.

Zum Abschied umarmen, küssen, Rotkäppchen lächelt ihrem bösen Wolf nach, der
zufrieden in die kalte Winternacht hinaus trottet.

Hier wäre der Bericht eigentlich zu Ende… Aber!

Nach zahlreichen durchzech…. Äh durchgearbeiteten Nächten in meinem Laboooor! Idee  Idee
habe ich endlich den Prototyp der DLkBB (Dienstleisterinnen kompakt Bewertungs  Box) fertiggestellt.
Kompakt,  modular aufgebaut und flexibel den jeweiligen Themen anpassbar. Summa summarum, die eierlegende Wollmilchsau!

Powers Engineering Labs presented:

Kompaktbewertung Anelia:
(Bestnote= 5 Sterne)

5stern ZKs
5stern FO
4stern Doggy
4stern Missio
1stern Reiten
3stern AST
3stern Gf6


Gruß
peterPowers
70€ !?!? Weia Die kaputten Lupipreise...
In jedem Club hättest du die Nummer für 50€ bekommen mit einer hübscheren Clubschickse !

Regel Nr. 1: In der Lupi lohnt sich nur das schnelle rüber rutschen für 30€ für mehr geht man Clubben oder in eine Wohnung Pst
(25.11.2013, 08:00)r4u$ch schrieb: [ -> ]Regel Nr. 1: In der Lupi lohnt sich nur das schnelle rüber rutschen für 30€ für mehr geht man Clubben oder in eine Wohnung Pst
Da kann ich auch die Hände dazu benutzen.
Gruß
Diese Diskussion über das schnelle/langsame Rüberrutschen kann gerne in einem OT-Thread weitergeführt werden. Hier geht es speziell um das Rüberrutschen über Anelia, egal welche Geschwindigkeit. Wink
Natürlich bietet sie den Lupi Standard BFA für 30€ an.
Aber bei den hübschen Rehaugen und dem zarten Kirschmund will der böse Wolf alles. . Sabber Sabber Kiss Kiss

Zur Ergänzung: Arbeitszeiten ab ca. 15:00 Uhr, Sonntags Ruhetag (manchmal auch Montags)

Gruß
peterPowers
War gerade bei ihr.
FO und GV für 50€ gebucht.
Schönes blasen ohne mit streicheln der Pussy.
Nach der gummierung und etwas gleitgel nur Reiten lassen und das mit sehr gutem grip bis es soweit war.
Kann die liebe Anelia nur weiter empfehlen.

Gruss,daniel67.
(14.12.2013, 16:59)daniel67 schrieb: [ -> ]Nach der gummierung und etwas gleitgel nur Reiten lassen und das mit sehr gutem grip bis es soweit war.
Kann die liebe Anelia nur weiter empfehlen.
Gruss,daniel67.

Kann ich bestätigen, ihre Reitkünste haben sich deutlich verbessert.
Habe ihr auch etliche Reitstunden gegeben. Big Grin Big Grin
Mann hat ja schließlich einen gewissen Bildungsauftrag gegenüber der Jugend! Big Grin Big Grin

Noch ein wichtiges Detail für Feinschmecker (mit Leckdiplom Tongue )
Anelia ist von Natur aus eine Rothaarige, hat sich aber leider ihre Haare schwarz gefärbt Knallkopp Knallkopp Knallkopp

Was sie glücklicherweise nicht färben konnte ist ihre blütenweise Haut und jetzt kommts:
ihre rosa Brustwarzen und ihre komplett rosa Schamlippen. Sabber Sabber Sabber
Nochmal fürs innere Auge:

Rosa Schamlippen umrandet von blütenweiser Haut! Tongue Tongue

Damit ist sie zur Zeit die Einzige in der Lupi die dieses Merkmal aufweist.

Gruß
pP
Als ich mit Anelia gesprochen habe gab sie als Herkunftsland Russland an.

Ich finde es immer wieder lustig wie schnell eine Einbürgerung gehen kann.Lachen
Mir hat sie als Herkunftsland auch Russland genannt. Moskau ist wohl ihre Heimat.

Hatte ne schöne Zeit mit ihr, Standartprogramm für 30€.

Titten sind eher A. Am Poloch fummeln war kein Problem. Nippel lecken wurde mit "kostet extra" abgewehrt.

Sie ist wirklich sehr hübsch, nett und superschlank.
Update Anelia:

Leider hat sie das Küssen aus ihrem Programm genommen.
Schade, war ein echtes Talent!

Gruß
pP
Hi,

hast du dazu die B-Probe bei ihr gemacht? Schade, die wäre wohl einen Besuch in der Lupi wert gewesen.

Gruß Fritzi
(01.03.2014, 20:16)Fritzi schrieb: [ -> ]hast du dazu die B-Probe bei ihr gemacht?

Gruß Fritzi
Hi,

Ich habe schon einige Proben bei ihr gemacht.
Da sie mich deshalb gut kennt, hat sie mir fairer Weise die schlechte Neuigkeit an der Türe mittgeteilt.
Ich habe ihr dann gesagt, dass das sehr bedauerlich ist und habe vorerst von einer weiteren Buchung Abstand genommen.

Gruß
pP
Hi,   Idee
       
letzte Woche war ich zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder in der Lupi, um die Änderungen mal zu sehen und weil wohl in Haus 3 einige junge Girls am Start sind. Leider war von den hier genannten Girls kein einziges dort anzutreffen. Mirella aus Slowenien in Haus 9 wäre eine Möglichkeit gewesen, ich bin dann aber bei Amelia aus Bulgarien in Haus 4, 1. OG rechts das linke Zimmer gelandet.
Amelia ist 23 Jahre alt, zierlich schlank, KF 36, 163 cm groß, 54 kg, hat lange dunkle glatte Haare, schlanke Beine, einen süßen Knackpopo und feste B-Cups mit schönen Nippeln. Ihre Haut ist recht hell im Vergleich den vielen im Solarium gebräunten Girls. Auch ihr Outfit fiel mir auf: Ein schönes eng anliegendes Minikleid, das ihre Figur schön betonte, und dazu Sandalen mit hohen Absätzen, nicht so diese Nuttentreter. Man hätte sie so mit auf die Straße nehmen können. Arbeitszeiten sind so von neun morgens bis neun abends. Sonntags macht sie frei.
Ins Zimmer, ich zog mich aus und ging ans Waschbecken zur Reinigung. Anschließend durfte ich Amelia ausziehen und wir fummelten noch etwas im Stehen, ehe es auf das Bett ging. Dort ging es dann ebenso zärtlich weiter, nur das Gesicht (hübsch übrigens) war quasi tabu. Auch über die rasierte Spalte konnte ich ihr ohne Probleme streicheln, die schönen festen Brüste durfte ich auch vorsichtig verwöhnen. Sie packte dann irgendwann den Conti aus und zog ihn mit den Fingern über. Dann begann Amelia zu blasen, ziemlich soft. Sie variierte auch ganz schön, kümmerte sich allerdings viel um die Eichel. Das war soweit in Ordnung und ging wenige Minuten.
Nach Rückfrage sattelte sie dann auf und Klein-Fritzi gelangte vorsichtig in die enge heiße Höhle der süßen Maus. Nach vielleicht zwei Minuten Ritt, der Durchschnitt gewesen ist, fragte sie wegen Stellungswechsel und ich beorderte sie in die Missio. Ich sah dann ein rötliches Conti über Klein-Fritzi. Zuerst streichelte ich aber nochmals vorsichtig ihre Schamlippen, ehe ich wieder vorsichtig eingedrungen bin. Sie nahm schön die Beine hoch und ging alle Wechsel gut mit, bot dabei auch kein übertriebenes Schauspiel. So konnte ich auch nochmals ihre festen Brüste etwas verwöhnen. Es kam dann die Ansage, noch fünf Minuten. Ich war etwas überrascht, wusste aber leider nicht genau den Beginn der Aktion  (blöder Anfängerfehler eigentlich). Ich machte noch etwas weiter und fragte wegen Wechsel in doggy, was kein Problem war. Es war ein geiler Anblick, wie sie so vor mir kniete und mir ihre geöffnete Spalte und das kleine Poloch, umrahmt von zwei festen Pobacken, präsentierte. Also hinein in die gute Stube und unter Tempowechsel und Tiefenwechsel das Finale eingeläutet. Auch hier ging sie mit, wollte aber als etwas entweichen, was ich durch Festhalten ihrer Hüften aber verhinderte. So konnte ich sie auch etwas fester stoßen und füllte wohl innerhalb der Zeit das rote Conti.
Ich durfte noch fertig auszucken, ehe sie sich von mir zurückzog und mir Papiertücher zur Reinigung und Entsorgung gab. Amelia ging dann in die Dusche und ich ans Waschbecken zum Säubern. Dabei netter AST mit einem klugen Girl, das seit einem Monat im Gewerbe ist, das einige Zeit machen möchte und dann mit dem Studium beginnen will. Als Extras wurden auf meine Nachfrage übrigens blasen ohne +20 und Muschi lecken +10 angeboten, aber kein Küssen, das ist für Amelia tabu. Wir zogen uns dann beide an und erst dabei habe ich ihr dann ohne Aufforderung das Geld gegeben. Das hatte ich auch schon ganz anders erlebt in der Lupi.   Ausruf
FAZIT: Hübsches schlankes Girl auch mit was in der Birne und korrektem Service, wobei aber auch immer etwas Distanz zu spüren war. Ich werde sie aber trotzdem nochmals besuchen, falls ich in der Nähe bin. Vielleicht verschwindet diese gefühlte Distanz dann auch etwas.
 
Gruß Fritzi    Winke
Hi,

nur als kurze Information: Amelia war heute gegen 17.00 Uhr wieder in ihrem gewohnten Zimmer anzutreffen. Sie sah einfach wieder sehr süß aus und wenn ich nicht nur zum Check-Up gekommen wäre, wäre ich sicherlich wieder mit ihr im Zimmer verschwunden. Das will ich dann aber demnächst mal machen.

Gruß Fritzi
Hi,

nur so als Information für Interessierte: Ich habe sie heute gegen 14.00 Uhr am bekannten Ort in bekanntem Zimmer gesehen. Sie war wieder stilvoll gekleidet und ich wollte zu ihr rein, da ich zufrieden gewesen bin. Ich dachte dann aber, schau erst noch in Haus 3 vorbei, da sind auch immer gute Girls.

Das habe ich dann getan und bin im obersten Stock nach der Treppe gleich links und das letzte Zimmer rechts (habe leider nicht auf die Nummer gesehen) bei Mary aus Italien hängen geblieben. Keine Ahnung, ob sie identisch mit der anderen hier beschriebenen Italienerin ist (wohl eher nicht). Ein Bericht kommt noch, gefunden zu ihr habe ich hier sonst nichts.

Gruß Fritzi
Hi Kollege Kitomer,

danke, habe gerade noch deinen nicht mehr vorhandenen Hinweis gelesen, ehe einer der Mods das dankenswerterweise verheiratet hat, worum ich eigentlich bitten wollte. Nachdem ich den anderen Thread gelesen hatte, dachte ich mir auch, dass es sich um dasselbe Girl handeln muss. Dann ist es wirklich schade, dass ich zu spät bei ihr war, denn sie zu küssen wäre sicherlich ein Genuss für sich gewesen.   Heul    Aber auch so werde ich sie wieder besuchen, wenn ich sie das nächste Mal sehe.   Ausruf

Gruß Fritzi   Winke
Die süße Anelia erblickte ich im H4 Z14. Sie trug ein eng anliegendes weißes Minikleid. Das ließ mich zunächst zögern. Wenn eine Frau im LH ein Kleid trägt hat sie möglicherweise etwas optisch nachteiliges zu verbergen. Ihr schönes Gesicht, ihre freundliche Art und ihre tollen Beine veranlassten mich dazu einen Versuch zu wagen. Für die üblichen 30€ wurden wir handelseinig.

Im Zimmer entledigte sich sich ihrer Kleidung und ich sah, dass sich das Risiko lohnte. Ich erblickte eine makellose Schönheit. Wunderschöne Brüste, superschlanker Bauch, perfekt rasierte Muschi, wohlgeformter Popo, makellose glatte Haut, keine Tätowierungen, keine Piercings. Wunderschön! Mann was willst du mehr?!

Zur Einleitung sanfte Berührungen, Gummi montiert, gefühlvolles blasen. Ficken in Missio und Doggy wobei sie gut mitgeht. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt.

Ich besuche sie bald wieder.
Vor ca. 2 Wochen War ich bei ihr. BFA+L für 40€ . Sie ist eine ganz nette und liebe , am besten hat mir gefallen, dass sie keine Tattoos oder Piercings hatte, nicht Solarium gebräunt und auch so nicht nuttig rüber kam .
Lässt sie sich in den Arsch ficken? Zumindest fand sie es geil die Rosette intensiv geleckt zu bekommen. 
Bin am Montag Vormittags in Mannheim , vielleicht ist sie ja schon da um mir ihren kleinen , weißen Arsch auf den Mund zu drücken .
Ist im Urlaub erst wieder im September da. Heul
Herz Bitte sofort Meldung geben wenn dieses schöne Geschöpf wieder in Sichtung ist,es ist wirklich eine ganz besondere in Punkto Service und Fairness.
Seiten: 1 2 3 4 5