LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Royal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Infos zur Besetzung bitte hier rein.

Stuart, danke Winke
Die Tage abends im Royal gewesen

Zum Line-Up: ca.15 Frauen, fast alles Kf. 36/38, die kann man ficken, kann man aber auch sein lassen, wegen solcher Frauen gehe ich nicht in den Puff, 2 Totalausfälle, einige Blondinen, viele Ro-girls, optisch alles unter 25 Jahre

Namentlich bekannt:

Christina
Adela

die übrigen für mich uninteressant

gruß modelpopp Smile
Anwesend vor ein paar Tagen ca. 25 Girls. Für Liebhaber großer skinny TopModels war nix dabei. Ein ganz hübsches kleineres skinny Girl: Maya bzw. Sissy, Ansonsten skinny noch die bekannte Christina (hat m.M.n. aber etwas zugelegt) und Christiana. Besser dran sind Fans von KF 36 mit schönen grossen Natur Cups. In diese Kategorie fallen Isabella, Mirinda und Chanel sowie noch zwei namentlich nicht bekannte Girls.
Weiterhin noch anwesend: Ruby/De sowie Rebecca, Gina, Victoria, Elena alle aus Rumänien sowie einige mehr.

Amir

Soll eine Neue Namens Michel im Klub sein kennt man die was macht sie .
Ich wurde gerne mal AV und Aufn.mit schlucken machen kann mir jemand Antworten
Wäre super danke.
Diese Woche dort angetroffen: Isabella, Ro, Gina, Ro, Alexandra, Ro, Mirinda, Ro, Ruby, De, Emy, Bu, Maya, Ro, Diana, Ro.
Insgesamt ca. knapp 20 Girls am Abend. Michaela aus Aldi nicht gesehen, Aldi Anna kenne ich nicht.

Auch hier weniger Kerle wie noch vor einem Jahr an so einem Tag und Uhrzeit, halt wie derzeit in vielen RMG Clubs.
Diese Woche im Royal u.a. Christina, Christiana, Gina, Maya, Paula, Antonia anwesend. Insgesamt so ca. 20 Girls. Wenig Kerle. Optik des line up ganz ok aber etwas schwächer als noch vor einem halben Jahr.

Ach und dann ist da wieder diese große deutsche CDL Sheila mit dem sehr umfassenden Serviceprogramm zurück die zwischenzeitlich mal im Mainhattan und im Atlanta war.
Christina zur Zeit nicht da. Christiana noch in Urlaub. Antonia letzte Woche gesehen, diese Woche nicht. Auch Gina, vor drei Wochen gesehen, scheint im Moment nicht da zu sein. 

Besetzung diese Woche mit etwa 25 Mädelds durchweg gleichbleibend. Heute gegen 15 Uhr schon gute 15+ Mädels zimmerfertig. 
Zur Optik kann ich nur eines sagen. Absolut Sabber SabberSabberSabberSabber für mindestens mehr als die Hälfte des LU.
Recht viele blonde, 2 Damen irgendwo aus Süd-Amerika, ansonsten wie gewohnt Rumänien, Bulgarien, Ungarn. Sehr viele Damen mit C Oberteile (Titten meine ich  Dodgy) Silikon niemand, bei allen Natur. Tattoos nur bei wenigen.

In der Regel aber zu wenige Gäste für die Mädels. Zumindest Mittags/Nachmittags. Abends wird's voller, da bin ich aber schon weg.  Die Stimmung insgesamt recht locker und entspannt. 

Zum Sevice der Mädels kann ich nichts sagen, da die meisten noch nicht gebucht. Aber Abzogerinnen sind nicht dabei, eher aber einige, die (gerade beim Blasen und/oder Zungenküsse), noch vieeeeel lernen müssten/könnten/sollten.
Mein Eindruck vom Line-up unter der Woche fällt bescheidener aus.

Von den 15-20 CDL wären für mich lediglich drei für eine Buchung in Frage gekommen.

Andra. Rumänin, Anfang 20, kürzere Haare, Typ Mia (ATA) mit kleinerem Vorderbau; plumpe Koberversuche, anschließend vernichtende Blicke angesichts meines Desinteresses.
Emily. Rumänin, Anfang/Mitte 20, Blondie mit volltätowiertem Rücken, umgänglich in ihrer Art, Service?; früher Sharks, seit gut einem Jahr bei den Royals.
Isabella. Rumänin, Mitte 20, dunkelblond, 175cm, ansehnliche C-Cups bei vollschlankem Körperbau; seit bestimmt zwei Jahren im McR, vor ein paar Monaten Ausflug ins ATA, dort als Flavia aktiv; befriedigender Service mit geringem Illusionsfaktor, kann man machen, muss man aber nicht.

Gegen 21 Uhr guter Gästeandrang, Sauna und Daddelautomaten voll besetzt, 80% Migrantenpublikum.

Fazit: Im Segment "preisgünstige Clubs" gefällt mir das ATA (Ambiente, Line-up) besser.