LSH

Normale Version: Linda, 26 Jahre aus Tschechien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin gestern kurzentschlossen bei Linda, 26 Jahre jung, vorstellig geworden. Grund waren die für mich super leckeren Bilder bei den Saarladies. Leider ist die Gute seit heute wieder in ihrer Heimat, daher ist auch die Anzeige verschwunden, schade.

Anzeige/Bilder: die Fotos hatten es mir angetan, große Oberweite und hübsches Gesicht, wenngleich die Bilder "überarbeitet" wirken bzw wirkten. ( vor allem das Foto, wo sie auf so ´nem Bürostuhl sitzt, find bzw. fand ich mega ).

Realität: erstaunlicherweise relativ nahe an den Bildern. Hübsches Gesicht, sehr gepflegte Zähne, schöne Naturtitten. Leichtes Hüftgold und Bauch zwar auch vorhanden, auch wurde der ein oder andere Leberfleck bzw. Muttermal weg retuschiert, hat mich aber nicht gestört, könnte aber für Skinny-Liebhaber vermutlich schon zu viel Masse sein.

Ablauf: die Gute hat bis gestern in Homburg Nähe Stadtbad gearbeitet. Sauberes Appartment im dritten Stock.
Preis wie gehabt, 20 Minuten für 50 Euro war mein Gebot, halbe Stunde kostet 80 Euro usw. Anal kostet extra, 50 Tacken.

Konnte mich zuvor in kleinem aber sauberem Bad frisch machen, dann ging´s auf die Matratze und ich begann, diese geilen Titten einzucremen und schön zu massieren. Anfassen erwünscht, schön durchkneten war für Linda kein Problem.

Mein nächster Wunsch: Französisch. Schön entspannt in Rückenlage genoss ich erst leichtes Wichsen, anschließend wurde das Gummi mit dem Mund drüber gerollt und es begann ein zartes Gebläse mit abwechselndem Zungenspiel an der Eichelspitze. Das Ganze eher zart, was aber irgendwie zur Gesamtsituation gepasst hat.

Um die Sache ein wenig in die Länge zu ziehen, stellte ich die ein oder andere Frage, die sie auch bereitwillig beantwortete. Sie spricht für eine Tschechien sehr gut Deutsch. Dann wurde wieder zärtlich geblasen und ich konnte dabei weiterhin ihre Titten und Schenkel streicheln.

Nun stellte sich die Frage, ob ich noch "richtig" Ficken oder doch lieber ihre Titten poppen wollte - ich entschied mich für Spanisch, sie fettete ihre Möpse ein und ich begann einen angenehmen Tittenfick.
Letztlich bat ich dann um ihre Hand und sie wichste sich den Samen schön auf ihre Hupen.

Fazit: Optik überdurchschnittlich, wenngleich nicht so genial wie auf den Bildern, leider nur Französisch mit Gummi ( was aber in der Anzeige stand, daher kein Vorwurf ). Fragte nach meinen Wünschen und ging darauf ein.
Der Sex kam für mich eher wie bei einer Freundin rüber, hat mir persönlich gut gefallen.

Was ich aber definitiv noch loswerden möchte: ich habe selten eine Lady gebucht, die mir so sympathisch vorkam wie diese Linda.

Bin gespannt, ob sie im März - wie von ihr angedeutet - wieder im Saarland sein wird.
Danke Natschneckenzüchter,

ist das Linda?

[Bild: 5282388-f1sbaxm.jpg]


[Bild: 5282388-f3r0p1m.jpg] [Bild: 5282388-f4alpnc.jpg] [Bild: 5282388-f567pw7.jpg] [Bild: 5282388-f6vcrei.jpg] [Bild: 5282388-f7pco88.jpg] [Bild: 5288882-f1r6p58.jpg]
ja, das sind die Bilder. Und mein persönlicher Favorit sprich Lieblingsfoto ist auch dabei Unentschlossen

Wundert mich, dass ich über die Suchfunktion ( Handy-Nummer ) nix zu der Lady gefunden habe; ist nach eigener Aussage schon einige Zeit Jahre "unterwegs" ins Sache käuflicher Liebe...