LSH

Normale Version: Antonia (21) aus Rumänien, 3.OG Zi.20
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab das Mädel schon ein paar Mal im Vorbeigehen gesehen und mich heute mal für sie entschieden. Sie werkelt in der M36, 3.OG Zi.20 (gleich neben dem lustlosen Optikhappen Isabel).

Antonia sieht aus einiger Entfernung ganz passabel aus: 1,65-1,70 groß, noch schlank, nettes Gesicht und lange schwarze Haare. Kleine A/B-Titten mit großen Vorhöfen, leider jedoch ziemlich schlaff. Dafür ist der Arsch schön fest. Freunde glatt rasierter Teeny-Punzen seien an dieser Stelle wegen des vorhandenen 3-Tage-Bartes gewarnt.

Nach eigenen Angaben ist sie 21 und kommt aus Rumänien, Verständigung ausreichend möglich (besser Englisch als Deutsch). Sie verlangt 25€ für Standard FM + GV, nach Extras hab ich nicht gefragt.

Ich wollte sie nach dem Ausziehen erst mal ein bissel befummeln, sie hat mich jedoch recht zügig aufs Bett beordert und den Gummi im schlaffen Zustand montiert. Dann zaghaftes Blasen, das zu keinem Ergebnis geführt hätte. Also hab ich die Latte unter Zuhilfenahme meiner Hand und dem Kopfkino selbst auf Betriebsgröße gebracht. Anfassen lässt sie sich überall nur nicht fingern.

Reiten hatte sie zunächst abgelehnt aber mithilfe meines treuen Hundeblicks konnte ich sie dann doch noch dazu bewegen, allerdings nur kurz und langsam und mit ordentlich Flutschi.

Gut geschmiert ging´s dann über in die Missio. Das Gute an der Sache war dass sie sich tief und fest stoßen lässt. Sie ist nicht besonders eng und mit der ganzen Schmiere war kaum Grip spürbar. Hab dann unter erhöhtem Tempo irgendwann abgespritz.

Fazit:
Ruhiges nettes Mädel, das sich in der Missio gut durchnageln lässt, mehr aber auch nicht; wer Doggy mag sollte das bei ihr vielleicht mal ausprobieren, der Arsch ist ganz ansehnlich. Für mich gibt´s keine Wiederholung.

Gruß lexx23, der später in der T39 noch die süße Jennifer durchgezogen hat