LSH

Normale Version: Bodyfeeling Gießen Lyah
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich habe noch Berichte nachzuliefern... Der Besuch ist schon gut 2 Monate her, daher wenige Details aber immerhin noch einen Qualitäts-Bericht. Berichte aus der Region sind ja leider was selten geworden!

Es ist ein Wochentag gegen Abend und ich war zufällig in Gießen in der Galerie Neustädter Tor. Als ich vorm Hauseingang stehe, schiele ich Richtung Bodyfeeling und beschließe spontan einen Abstecher zu machen. Vor Ort ist Lyah und eine andere Dame frei. Lyah sieht super aus und ich beschließe sie zu buchen. Die Bilder der Homepage sind gut gemacht, aber besonders die mit dem dunklen Hintergrund geben sie gut wieder denke ich. Sie ist groß gewachsen, Schlanke Figur, lange schwarze Haare und recht kleine Brüste. Gesamteindruck: Very Sexy!

Nach der Dusche kommt sie ins Zimmer und fragt, wie ich die Massage gerne hätte, erotisch oder mehr fürn Rücken? Ich sage Enstpannend aber erotisch. Schon legt sie los. Füße, Beine, Po und so weiter. Das meiste mit den Händen, aber sehr gefühlvoll. Auch der Intimbereich wird zwischendurch immerwieder bedacht. Sie beherscht es, mit ihren langen Haaren den Rücken zu streicheln. Geiles Gefühl. Sie hat stets ein Lächeln im Gesicht, egal ob man ihr direkt ins Gesicht schaut oder nur ganz kurz in den Spiegel. Da wirkt nichts gezwungen. Reine Body to Bodymassage kommt etwas kurz. Dann umdrehen: Wieder Füße, Beine, Schwanz. Sie präsentiert ihren wundervollen Körper. Nach einer kurzen B2B Einlage beginnt sie mit der Handentspannung. Das macht sie gut und gefühlvoll- könnte es aber noch ein wenig herauszögern, manche Damen können das ja echt gut.

Ich liege so auf der Matratze und bin vor lauter Entspannung kurz davor einzuschlafen. Wohlfühlen pur! Als sie das "Entspannungstuch" holt schlafe ich wirklich fast ein. Angenehme Musik, Warm, völlig entspannt. Lyah ist extrem freundlich, zuvorkommend, sie will es einem wirklich recht machen. Dass der sexuelle B2B-Part ein bißchen kurz kam verzeihe ich gerne, ich bin selten so innerlich zufrieden von dannen gezogen.

Diese Stunde hat glaube 105€ gekostet, da waren Aktionswochen. Normal wären 110€ (War die Stunde früher nichtmal 115?). Wiederholung hätte ich gerne gemacht, aber leider habe ich als wenig Zeit oder sie ist nicht da. Schade, aber ich arbeite daran xD

Grüße

PS: Wäre schön, wenn noch jemand die Bilder einbinden könnte... Danke!
Lyah bei ladies.de

Zitat:Herzlich Willkommen bei BodyFeeling

LYAH
im Team Gießen

22 Jahre jung, mit 34er Konfektion.
Sie ist ein liebreizendes Wesen und bringt Ihre
liebevolle Art bei der Massage zur Geltung.


[Bild: th_468442484_5183655_F1_123_193lo.JPG] [Bild: th_468444180_5183655_F2_123_965lo.JPG] [Bild: th_468445276_5183655_F3_123_405lo.JPG]
[Bild: th_468446317_5183655_F4_123_113lo.JPG] [Bild: th_468447119_5183655_F5_123_1152lo.JPG] [Bild: th_468449754_5183655_F6_123_217lo.JPG]