LSH

Normale Version: Bodyfeeling Gießen Helena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

so nochmal Sonntag vor 2 Wochen Wink Nachdem ich nach meinem Besuch in der Siemensstraße doch irgendwie unglücklich war, beschloss ich doch noch spontag im Bodyfeeling einzufallen- vielleicht war ja eine Dame frei.

Es öffnete die Hausdame, sie sagte Helena sei in 2 Minuten fertig, eine andere Dame hätte gerade erst eine Massage angefangen. Ich warte also auf Helena, laut Hausdame sieht sie gut aus (ach ja? Tongue), 24, spricht wenig Deutsch, aber ich wäre ja sicher nicht zum reden da Tongue Stimmt! Aber das nötige klappt auch in Englisch, und manchmal ist ein schönes Lächeln eh mehr Wert.

Sie Bilder auf der Homepage passen. Sie ist normal gebaut, keinesfalls dick aber kein Püppchen. Gefällt mir, eine richtige Frau! Nach dem Duschen kommt sie kurz nach mir ins Zimmer und legt dann gleich los. Es scheint nicht ihr normales Zimmer zu sein, sie muss erst das Öl suchen, später die Tücher. Aber macht ja nix Tongue Auch sie fängt mit den Füßen an, Beine, Rücken, auch viel mit der Hand. Aber auch ihr ganzer Körper kommt zum Einsatz, der Hauch ins Ohr fällt recht kräftig aus, aber mir gefällt es, diese Nähe zu spüren Smile Auch Helena bietet immer ein Lächeln. In Rückenlage wird dann nur noch relativ kurz massiert, das meiste passiert mit ihren Brüsten, mit denen sie dann auch den kleinen Freund bearbeitet Smile Handentspannung folgt wie immer zum Schluss, sie sitzt dabei auf meinen Beinen und präsentiert ihren Körper, die Brüste, ein geiler Blick. Und natürlich kommt es wie es kommen muss. Aber dann: Wo sind die Tücher?! Tongue Naja, mir konnte es ja egal sein Tongue Sie holte welche und putzte die Sauerei auf. Lachen

Fazit: Eine halbe Stunde anständig massiert worden. Durchaus gut, aber auch nicht deeer Oberbrüller. Würde ich wieder besuchen, wenn Lyah nicht da ist. Halbe Stunde kostet 70€- und da wären wir auch schon beim Kritikpunkt. Für eine Massage ein stolzer Preis, richtig ärgerlich aber, dass die Uhren dort in letzter Zeit etwas schneller zu laufen scheinen. Blick auf die Uhr nach und vor dem Duschen, abzüglich der geschätzten Wartezeiten auf die Dame kommt man auf 22-25 Minuten Massage, bei dem Preis könnte man die halbe Stunde wenigstens ausfüllen!

Vielleicht eine Anregung ans Team, wenn die hier noch mitlesen.

Grüße Wink

PS: Danke schonmal, wenn sich jemand findet der die Bilder einfügt Smile