LSH

Normale Version: Dreier mit Karina und Selena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hier eine kurze Beschreibung des Erlebten:

In der kleinen Sitzecke saßen Karina und ihre Freundin Selena die ich noch nicht kannte.
Karina begrüßte mich und bat mich neben sich zu setzen,was ich natürlich nicht ablehnte.
Selena wollte schon ihre Tasche nehmen und weiterziehen, doch Karina stellte sie mir noch vor und ich sagte sie können gern sitzen bleiben.
Dann erfolgte ein kurzer Plausch mit den beiden und Karina fragte ob ich denn Phantasien für einen dreier habe.Unentschlossen
Sie meinte sie kennt selena (wie ach Jessica) seit der Schule und sie seienn gut befreundet. (sie hättten auch manchmal sex miteinander.)
Zwischen durch küsste Karina mich schön mit ZKs und auch Selena fing an mich sehr zärtlich mit ZKs zu verwöhnnen.
Im 1. stock gings mit beiden weiter....
als ich im stehen mit beiden abwechselnd geknutscht hatte legte Karina sich mit gespreitzen bbeiben auf bett und rieb ihren clit und frage mich ob ich sie lecken wolle-was ich gerne tat, Selena fing an meinen Körper von oben nach unten zu küssen, dann wechsel der damen und ich leckte Selena. karina Streichelte auch Selena immer wieder und umgekehrt.
nun leckten beide abwechselnd bzw gleichzeitig Schwanz und Eier, bis ich Selena bat aufzusattelne, (sie ist enger und ich musste öfter pausieren um nicht gleich zu kommen) wobei der Anblick karinas körper mich auch sehr einheizte.
Dann wurde der Gummi gewechselt und ich fickte Karina.
Kurz vorm Orgasmus auf den Rücken gelegt und von beiden zu Ende blasen lassen. Den großteil meines Spermas habe ich Akrina in den Mund gespritzt, aber auch Selena hat etwas abbekommen.
KArina hat es dann langsam aus ihrem Mund auf Selenas Titten laufen lassen und ihre eigenenen. Zum Abschluss haben beide sich beide ZKs gegeben und mich dann mit einbezogen. War auch eine neue Erfahrung zwei Zungen in meinem Mund zu spüren.

Fazit:
Eine weitere Phantasie ist in Erfüllung gegangen und beide waren mit Spaß dabei, wobei karina Selena kleine Anweisungen gab, Karina ist eben vollprofi und weiss was Mann mag. Kostenpunkt: 2 mal 2 CE.
Wiederholungsfucktor: 100%
Hallo Olli,

geiler Bericht, der Lust auf ein gleichwertiges Date macht.

Das ist doch eine neue geile Variante, die ich noch nicht ausprobiert habe.

Vielleicht bei meinem nächsten Besuch?

Gruß
Dani58
(25.11.2013, 13:20)olli_ffm schrieb: [ -> ]hier eine kurze Beschreibung des Erlebten:
Dann erfolgte ein kurzer Plausch mit den beiden und Karina fragte ob ich denn Phantasien für einen dreier habe.Unentschlossen
Sie meinte sie kennt selena (wie ach Jessica) seit der Schule und sie seienn gut befreundet. (sie hättten auch manchmal sex miteinander.)

Respekt. Das versteht sie aber gut, Männerphantasien anzuregen... Wink
Schulmädchen-Lesbenspiele... Sabber

(25.11.2013, 13:20)olli_ffm schrieb: [ -> ]Den großteil meines Spermas habe ich Akrina in den Mund gespritzt,

Und scheinbar war sogar noch eine dritte Dame dabei...
Alter Falter, Du lässt es aber krachen. Cool


(25.11.2013, 13:20)olli_ffm schrieb: [ -> ]Kostenpunkt: 2 mal 2 CE.

Zwei Frauen à 30 min. = 2 CE
Lesbenspiele = 1 CE
Spermaspiele = 1 CE

??? Verwirrt

Danke, olli !!
Netter Bericht, der wirklich mal Lust auf so etwas macht. Sabber
Schade, daß ich Schwabe bin... Unglücklich
...obwohl, eine Frau ist manchmal eh schon anstrengend genug... Wink
Hi Olli,

sehr schön zu hören, dass die süße Karina wieder im Point anwesend ist. Da muss ich sie doch, bevor sie an Weihnachten wahrscheinlich wieder in die Heimat entschwindet, mal wieder besuchen.

Gruß Fritzi Lachen