LSH

Normale Version: Vom Karpfentümpel über Land in den Osthafen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Sharks war gestern leider wieder mal, und das schon seit Monaten, tagsüber Gay-Party angesagt. Ich gehe jetzt definitiv Sonntags nicht mehr hin. Dazu kommt, dass die Besetzung am Tag sehr schwach war, deutlich schlechter als zuletzt. Die guten und hübschen Girls wie Leona, Daria usw. waren quasi dauergebucht. Zusammen mit einem Verhältnis von ca. 6:1 von Hurenböcken zu Huren hat mir dieser erneute Almauftrieb doch ziemlich die Stimmung vermiest.

Bin dann am frühen Abend weiter ins Mainhattan, wo ich bei einem Verhältnis von 1:1 einen sehr relaxten Abend verbrachte. Gevögelt hat der birdz dort die kleine Sarah, RO, Anfang 20, lange schwarze Haare. Kleines Sharks-Anita Lookalike. Sicherlich eine der hübschesten dort. Programmtechnisch gabs nicht das Geringste auszusetzen. Besetzung ist im FMH zurzeit besser als im Sharks, zumindest gibt es keine optischen Stimmungstöter Ü-KF-38. Im Sharks hätte mich bis auf Leona ohnehin keine richtig gereizt. Oder ich bin einfach nur Sharks-overfuckt?

Hoffe, das Einstellen hier war ok? Der Mädelbericht ist ja vom Mainhattan. Für mp und alle anderen Modelbändiger: Marina soll diese Woche wieder da sein. War lt. Sarah kurz in RO und kommt diese Woche zurück.
Hallo birdz, ich war gestern auch im Sharks - das Verhältnis 6:1 war (wenn überhaupt) aber nur um die Happy Hour Zeit (bis ca. 13 Uhr). Danach wurde das Verhältnis mehr und mehr ausgeglichen. Außerdem sollte man bei dieser "Berechnung" berücksichtigen, dass der Anteil der "Wellness-Besucher" relativ hoch war - und praktisch als Mitbewerber um die verbliebenen CDL nicht in Betracht zu ziehen sind. Für mich jedenfalls waren (zumindest ab nachmittag) mehr "geeignete" CDL anwesend, als ich bewältigen könnte (in jederlei Hinsicht)...
Das stimmt nicht. Das Verhältnis 6:1 war mindestens bis 17.00 Uhr (Abendessen) so. Was "geeignete" CDLs betrifft, sind die Geschmäcker halt verschieden. Außerdem schlägt mir die Masse an Hurenböcken (auch wenn sie nur wellnässen) auf die Stimmung. Ist eben nichts für mich. Werde künftig auf Wochentage ausweichen.
Das es Sonntags im Sharks Dreibeiner zuhauf gibt ist auch dem spezial Tarif ( SON. vor 13 Uhr nur 45 EURO)
geschuldet, das zieht einige HB mehr an.

Was das MH betrifft da war das Verhältnis vor 2 Wochen (FR) auch krass:
extrem viele Mädels , darunter viele ungebucht und dadurch gelangweilt.
Männer zu Frauen 1 :3 (über den Tag ca. 70 bis 75 CDL ! Bestes LU seit langer Zeit) .
Da haben einige nichts verdiehnt und sind dann eine Woche später nicht mehr ins MH.
Das war letzte Wochenende dann ruhiger, nicht mehr so ein Auflauf, das Lineup WoEn deutlich schwächer , Nachmittags ruhig , dann gegen Abend gut aber nicht so wie vor 2 Wochen, Verhältnis 1:1.
Unter der Woche ist es im MH sehr relaxt und ruhig, am Wochenende mit DJ dann auch eher was für für partygänger.
Was auffällt im MH wenig optische Ausfälle, die grosse Anzahl ist wirklich hübsch, MH seit Wochen sehr gut.
Gebucht dann Elena und die Wildkatze Katalea (ex Micky) heißt jetzt Lolita. War beides eine wiederholt gute Nummer.

Besonders Aufgefallen ist mir eine recht hübsche , heißt Raissa
behauptet aus Serbien zu sein, Mitte Ende 20 Jahre, KF34/36 168cm, dkl Haare, b-cup natur, Südl. Aussehen.
Suchfunktion findet nichts ,
gibts da eine 2. Meinung zu ???

gruß
und danke birdz für den Bericht

streuner-strolch
(25.11.2013, 22:39)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Dass es Sonntags im Sharks Dreibeiner zuhauf gibt, ist auch dem spezial Tarif ( SON. vor 13 Uhr nur 45 EURO) geschuldet, das zieht einige HB mehr an.

14 Uhr.Dodgy
13 Uhr ist Mainhatten. Gleicher Preis.
Raissa ist eher Rumänin...

Freundin von adina...

Hat wohl schon auch in der Schweiz gearbeitet, soll eine Granate sein...

Gruß
OffenbacherXL
@ Birdz: danke für den Hinweis zu Marina

Taugt die telefonische Auskunft im FMH eigentlich was, wenn es um die aktuelle Anwesenheit von Maedels geht Grübel ?

Gruß mp Smile
(26.11.2013, 10:10)modelpopp schrieb: [ -> ]Taugt die telefonische Auskunft im FMH eigentlich was, wenn es um die aktuelle Anwesenheit von Maedels geht Grübel ?

Ja. Die ist meiner Erfahrung nach zuverlässig.