LSH

Normale Version: Tanja bei Pfau in Mainz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer meinen Bericht über den Doppelpack gelesen hat, wird verstehen, dass ich bald wieder in der Spritzengasse auf der Matte stand. Dieses Mal öffnet Tanja begrüßt mich herzlich. Es stellen sich noch Cindy(Doppelpack) und Veronique vor. Da ich auf Tanja´s „Fortschritte“ gespannt bin, ist die Wahl einfach. Ich buche wieder ½ Std. B2B mit H.E.für € 70.
Da das „Vorspiel“ schon in anderen Berichten geschildert wurde, komme ich gleich zur Sache. Tanja ist zwar erst den dritten Tag da, aber wie ich schon ahnte, ist sie ein Naturtalent.
Nach ihren eigenen Worten, muss man für diese Arbeit schon vorher etwas versaut sein, bevor man damit anfängt. Na dann.Böse Ihr B2B ist wegen ihres schönen bodies ein Genuss. Nach kurzer (länger will ich nicht warten) Rückenbehandlung drehe ich mich um, und sie flutscht mit ihren eingeölten Möpsen über mich Cool. Wie schon beim letzten Mal hält sie mir diese auffordernd vor die Augen. Ich bearbeite sie ausdauernd mit dem Mund, was sie scheinbar anmacht, denn meine Finger tauchen in ein Feuchtgebiet Teufel. Ich drehe sie auf den Rücken, um nach ihrem o.k. an ihrer Zuckerschnecke zu naschen. Finger und Zunge bringen ihr Becken in Schwingung. Die Uhr tickt und sie kümmert sich parallel um meine Entsaftung. Eigentlich wollte ich noch frz. nachbuchen, aber ich bin schon am „point of no return“Big Grin.

An der Tür verabschiedet sie mich mit Küsschen und ich muss mit leerem Beutel, aber warm ums Herz wieder in die Kälte Wink.

Fazit: Tanja ist sehr hübsch, sehr nett und sehr talentiert. Macht Lust auf mehr.
Sie arbeitet nicht jeden Tag. Stundenplan: http://www.pfau-studios.de
hi jakob,

Bricht Doppelpack hab ich zwar nicht gelesen, aber das hier ist auch ein heisser Bericht.

gruß

zap