LSH

Normale Version: Karina, Villa Milford, Koblenz, Alte Heerstr. 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Karina, Villa Milford, Koblenz, Alte Heerstr. 2
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
http://callgirls.de/schwangere-lady-23-k...26066.html
http://www.kaufmich.com/villa-milford
Herkunft: Polen (oder Rumänien, sonstiger Ostblock), keinesfalls Spanien

Beschreibung bei Sexrelax:
„Ich bin die schwangere Karina, Herkunftsland: Spanien, 20 J. alt, 155 cm groß, Kf. 38, OW 80 D, glattrasiert, vielseitig, naturgeil und leicht dominant.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.“

Sachverhalt:
Ich hatte mal wieder Lust auf Sex. Ich hatte den Vorsatz, wenn es nicht 100% paßt, dann gehste direkt wieder. Zunächst im Taumparadies in Troisdorf-Spich gewesen. Vorstellungsrunde, Mädels meist gelangweilt oder fielen an diesem Tag nicht so in mein Beuteschema (eher große Brüste), ca. 10 Mädels vorbeiziehen lassen und bin wieder gegangen. Voller Stolz auf den Weg Richtung Süden gemacht. Abstecher in KO hatte ich vorher schon im Hinterkopf. Auch nach den Bildern von Karina. Hatte auch angerufen und mich „schlau“ gemacht. Küssen bei Karina? Ja. Preise? Halbe Stunde 70 EUR, Stunde 100 EUR.

Angekommen. Es handelt sich um ein Wohnhaus, mitten in diesem Vorort von Koblenz. Kein diskreter Eingang. Egal, mich kennt dort keiner. Eingelassen worden. Es roch nach Essen, wie ich es eigentlich nur von den Asiatinnen kenne. Treppe hoch, Vorstellungsrunde. Die Mädels waren alle nicht so der Burner, vgl. Bilder auf den Links. Karina dagegen war auch in natura hübsch anzusehen.

Mich für Karina entschieden. Preisverhandlung. Karina: „Was möchtest Du?“ Ich: „Gf6 mit schmusen, küssen, franz. Beidseitig.“ Karina: „Wie lange?“ Ich: „Eine Stunde.“ Karina: „150 EUR“. Ich: „Am Telefon wurde mir aber 100 EUR für die Stunde und 70 EUR für die halbe Stunde mitgeteilt.“

Das sei der Preis ohne alles. Küssen, Franz. koste alles extra. Mit Küssen und franz. beidseitig auf halbe Stunde für 100 EUR geeinigt. Mich innerlich bereits geärgert, da ich kein gutes Gefühl hatte und das nicht nur, da ich normalerweise den Preis für 30 Minuten für vollkommen überzogen halte. Warum ich nicht gegangen bin???? Wenn ich das wüsste. Besser wäre es gewesen.

Ausgezogen, nach dem Waschen auf das Bett. Sie wollte direkt blasen, doch mir war nach Küssen. Es blieb letztlich beim Versuch, es sei denn man ist damit zufrieden, wenn das Gegenüber die Lippen aufeinander presst und sich „küssen“ läßt. ‚Ok, dann der Versuch über die Brüste, wozu wollte ich sonst große Brüste. Wieder nur ein Versuch an den Nippeln zu saugen. Obwohl wahrlich zart, war sie sehr empfindlich, auch nur lecken war ihr schon zuviel. Ein weiter Kußversuch war direkt zum Scheitern verurteilt.

Sie tauchte dann ab und fing an zu blasen, mit Gummi. Mit wachsender Irritation nahm ich das zur Kenntnis. 30 Sek. geblasen und der Versuch wurde abgebrochen und sie wollte aufsatteln. Ich zog die Beine an, so daß es nicht klappte. Dann brach ich ab, unter Hinweis auf die fehlenden Küsse etc.

Sie wollte weitermachen, ich aber nicht. Ich bot ihr an, da wir bislang lediglich 10 Minuten hinter uns hatten, dass sie mir einfach 50 EUR zurückgibt. Damit begann das Unheil. Geld läge im Tresor und der Chef komme nur einmal die Woche vorbei, es könne nichts zurückgegeben werden. Damit hatte ich ein kleines Glaubwürdigkeitsproblem. Das wurde auch nicht besser als ich einen Herrn um die Ecke huschen sah und meinte der Chef sei doch da.

Um es dann doch kurz zu machen: Nach einigem Gezeter der Damen mit mir, jedoch auch untereinander (ich hatte mit der Polizei gedroht), erhielt ich 20 EUR zurück und bin sehr unentspannt in die Nacht entwichen.

Kurzübersicht:
Örtlichkeit: 4
Sauberkeit: 4
FM: 5 aufgrund der Dauer
GV: nicht stattgefunden
Service allg. 6
Preis 100 EUR / 30 min.
Wiederholungsfaktor 0%
Kurzbezeichnung: Abzockerbude
Karina bei 6relax.de

Zitat:Ich bin die schwangere Karina, Herkunftsland: Spanien, 20 J. alt, 155 cm groß, Kf. 38, OW 80 D, glattrasiert, vielseitig, naturgeil und leicht dominant.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Natürlich hab ich auch ein paar Tabus, die da wären:
GV ohne Schutz, AV und Schlucken.

Ich freu mich auf dich :-*
Mein Service:
Dirty - Talk erot. Rollenspiele Erotische Massagen Französisch Beidseitig
Französisch Ohne Fußerotik GV Handentspannung
Hodenmassagen Körperbesamung Kuscheln Leichte Erziehung Aktiv
Spanisch Spermaspiele Stellungswechsel Striptease
Wachsspiele zart bis hart u.v.m.

[Bild: th_588559765_1_123_152lo.jpg] [Bild: th_588561803_2_123_946lo.jpg] [Bild: th_588564818_3_123_51lo.jpg]