LSH

Normale Version: Amalia – Zungenküsse & französisch aus einer anderen Galaxie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Bericht über Amalia ließ mich grübeln wollte eigentlich am Sonntag zu Ihr und entschied mich zu warten. Am Montag fuhr ich mittags kurz bei den Mädels in der Brückenstrasse vorbei (auf einen Kaffee) und brachte Ihnen etwas Obst mit. Da war Sie wieder Amalia, irgendetwas hatte Sie an sich - meine Blicke wurden magisch von Ihr angezogen. Sie hat eine verdammte Ähnlichkeit mit [Bild: 936full-jennifer-lawrence1.jpg] wieder im Geschäft ging Sie mir nicht aus dem Kopf, ich rief Dani an und machte einen 1 Stunden Termin mit Amalia aus – ich will mir meine eigene Meinung bilden. Dani erzählte mir dass Amalia sich vor jedem Date die Zähne putzt und Mundwasser nimmt, finde ich schon mal gut dass Sie aus Fehler lernt.


Dann der Tag X, ich parkte mein Auto im Hinterhof und traf 15 Minuten vor meinem Termin ein, die Mädels spielten Rummy in der Küche ich setzte mich und bekam einen Kaffee. Amalia trat in die Küche und wieder wurden meine Blicke magisch angezogen, Sie fragte über die Hausdame ob noch eine Rauchen dürfte. „Na klar“ sagte ich ! Sie rauchte Ihre Zigarette und verschwand danach ins Bad in Dessous betrat Sie wieder die Küche und wir gingen über den Flur ins weiße Zimmer. Sie wirkte sehr nervös, ich übergab Ihr die 150€ für die Stunde und während Sie die Kohle in Sicherheit brachte zog ich mich schon aus. Kurz darauf betrat Sie das Zimmer ein flüchtiger Kuss und ich half Ihr aus den Dessous. Ihre kleinen Brüste waren wie berichtet nicht fest sondern hängend, auf Ihrem Gesicht einige Pickel ich schaute in Ihre wundervollen Augen und es folgte der erste Zungenkuss, Sie schmeckte frisch und Sie küsste fantastisch.


Wir ließen uns aufs Bett fallen und knutschten weiter, Gott sei Dank bin ich trotzdem zu Ihr gegangen denn so perfekte leidenschaftliche Zungenküsse hatte ich schon eine Ewigkeit nicht mehr – Zungenküsse sind bei mir das A & O bei einem schönen Date. Nach bestimmt 15 Minuten schaffte ich es Ihren Küssen zu widerstehen und machte mich auf dem Weg Ihre Muschi zu verwöhnen, Ihre Schamlippen schön fleischig und Ihr Nektar sehr lecker leises Stöhnen begleitete meinen Part. Die Sucht nach Ihren Zungenküssen ließ mich schon nach 10 Minuten zu Ihr hinauf gleiten. Sie küsst einfach galaktisch , so zärtlich und voller Leidenschaft aber es wurde noch besser – Sie unterbrach das geknutsche und begann meinem Kerle zu verwöhnen. Ich total überrascht – Ihr französisch von einem anderen Stern ! Sie nahm ihn sanft in Ihre Hand und begann so was von zärtlich und leidenschaftlich ihn zu verwöhnen. Ihre Hand ließ ihn los und schob ihn bis zum Anschlag in Ihren Mund und verwöhnte ihn mit Ihrem wundervollen französisch, sehr zärtlich und tief immer wieder erklangen leichte Würgereize, wäre am liebsten in Ihrem Mund gekommen aber soweit ich mich erinnerte bot Sie keine Aufnahme an.


Ich musste leider das wundervolle französisch unterbrechen und Ihre geilen Zungenküsse einfordern, engumschlungen und wild küssend wälzten wir uns auf dem Bett mein Kerle rieb an Ihrer feuchten Muschi die Zungenküsse wurden immer heftiger – mein Gott gleich ist es um mich geschehen dachte ich und bremste aus, griff nach dem Conti und ließ Sie eintüten. Wieder begannen wir mit den feuchten leidenschaftlichen Zungenküssen und sanft schob ich ihn in Ihr rein und begann mit tiefen harten Stößen in Sie einzuhämmern als ich dann das Tempo anzog konnte ich gerade mal 2 Minuten standhalten und spritzte ab. Wir küssten uns noch lange und innig bevor ich ihn sanft heraus zog und Sie ihn säuberte. Leider war die Zeit auch schon vorüber und im Großen und Ganzen war es ein wundervolles Date, mit traumhaften Zungenküssen und einem wundervollem französisch aus einer anderen Galaxie !


In der Küche angekommen war auch schon Dani anwesend und fragte mich sofort nach Ihrem Service, ich sagte nur dass ich es nicht bereue doch zu Ihr gegangen zu sein nein im Gegenteil habe die besten Küsse und das beste französisch seit langem erlebt.
Amalia bei ladies.de

Zitat:Alter: 18 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.66 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
RS
Massagen:
erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

AMALIA
aus Ungarn

Neu! Anfängerin!
18 Jährige Amalia aus Ungarn!

Meine Daten
Alter: 18 Jahre
Konfektion: 36
Größe: 166 cm
Oberweite: 75 B
Haare: Schwarz
Haarlänge: Lang
rasiert: Ja

Mein Service
Franz., KB, Rollenspiele, Massagen, Küssen, Z*ngenküsse, Dild*spiele


[Bild: th_640786662_5315250_F1_123_195lo.JPG] [Bild: th_640788195_5315250_F2_123_155lo.JPG] [Bild: th_640791124_5315250_F3_123_187lo.JPG]