LSH

Normale Version: Daria im Polenpuff Ahlhorn, Cloppenburger Str. 5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kürzlich verschlug es mich in den Raum Cloppenburg/Vechta. In den einschlägigen Foren hatte ich gelesen, dass in diesen beiden konservativen Städten überhaupt nichts Gutes am Start sei, was unser gemeinsames Hobby betrifft... und dass die Damen des horizontalen Gewerbes sich eher etwas weiter nördlich in Ahlhorn angesiedelt hätten, das wohl schon zu einem anderen Landkreis gehört.

Nun, für mich lag die Cloppenburger Straße in Ahlhorn günstig. Dort sah ich gleich den Nightclub Weißes Haus, ( http://nightclub-weisses-haus.fotograf.de/ ), von dem ich leider erst später gelesen habe, dass einige Mädchen auch schon ab 14 Uhr buchbar sind und nicht erst am Abend - mein Ziel war aber der Puff in der Cloppenburger Straße 5, wo einige Polinnen arbeiten, u.a. eine Aga, über die ich schon gutes gelesen hatte (Hier der Link zu Aga bei HM: http://www.hostessen-meile.com/profile/aga-79137/ )

Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt: Der Eingang war schwer bis gar nicht zu finden (ich klingelte an drei verschiedenen Haustüren), und geöffnet wurde mir von einer recht beleibten hektischen Blondine mitte 30, die mir eilig mitteilte, dass eben nur sie und Daria zur Verfügung ständen, Aga jedoch nicht. Weil Daria süß angezogen war und auch einen netten Eindruck machte (im Gegensatz zu dem kleinen Kugelfisch), entschied ich mich für sie.

Daria geleitete mich in den 1. Stock ins Verrichtungszimmer - sie wirkte nett, redete aber wirklich nicht viel. Die Nummer mit FM sollte 50 Euronen kosten, mit FO wären es 80, mit Aufnahme 100. Ich fand die Preise ziemlich hoch, aber die 80 sollte mir die Nummer wert sein... ich gab ihr einen 50er und zwei 20er - aber Daria sagte, sie könne nicht wechseln; hm, im ganzen Puff nicht ein einziger 10 Euro-Schein? Also 90 wollte ich ihr nun wirklich nicht geben, also einigten wir uns auf 70 - und die restlichen 10 Euro würde ich ihr bei meinem nächsten Besuch geben...

Dann ging ich unter die Dusche, und hier wäre vielleicht Zeit für Darais Link und einige Bilder:

[Bild: c27314291675306.jpg] [Bild: 0b6268291675315.jpg] [Bild: add3f0291675324.jpg] [Bild: c20353291675331.jpg] [Bild: a5f395291675342.jpg]


Hier der Link: http://www.hostessen-meile.com/profile/daria-102178/


Und (in Auszügen) der Anzeigen-Text dazu:

Zitat:Fon: 04435-973717

Cloppenburger Str. 5
26197 Ahlhorn

22 Jahre
170cm
Konfektion: 34
BH: 75B


Sie ist süße 22 Jahre jung und hat eine
pralle 75B Natur-Oberweite, ihre 170 cm
werden umfasst von einer schönen 35er Konfektion.
Dieses zuckersüße Girl wird Dich mit ihrer liebevollen Art
verzaubern.
Komm und überzeuge dich selbst....

----

Die 22 Jahre glaube ich ihr nicht, und die 35er Konfektion auch nicht - die Bilder sind schon geschönt, sie zieht das durchaus vorhandene Bäuchlein mächtig ein. Mich stört das normalerweise nicht, es fällt mir aber jetzt auf, da ich auch mit ihrem Service nicht zufrieden war:

Daria duschte sich auch, kam dann zu mir und fing in Rekordtempo an zu blasen, während sie vor mir in die Hocke ging - Zärtlichkeiten, Vorspiel oder gar Küsse gab es gar nicht, mich erinnerte die Nummer schon jetzt an eine sehr schnelle Abfertigung in einem schlecht geführten Flat-Rate-Club. Das Blasen war immerhin heftig und nass, aber es dauerte auch nur eine Minute (zumal ich sowieso schon einen Ständer hatte), dann zog sie mich rüber zum Bett - dort wuirde nochmal kurz geblasen und dabei das Gummi montiert, dann hielt sie mir ihren ja durchaus schön aussehenden Arsch hin, der zum Doggy einlud. Klar lochte ich ein und rammelte sie, obwohl mir so eine Schnellfick-Nummer überhaupt nicht liegt Und klar: In dieser Situation konnte ich mir wieder mal sagen, was für ein geiler Typ ich doch bin, dass ich schon hunderte von Frauen wie diese gefickt habe und dass auch jetzt wieder dieses an sich recht hübsche Exemplar seine Muschi für mich hinhält und ich mich in ihr austoben kann... und natürlich kam ich dann auch bald. Aber für 70 (oder gar 80) Euro habe ich schon wirklich Besseres bekommen!

Nach der Nummer hüpfte Daria vom Bett, zog mir mit einem Zewa das Gummi ab und strahlte mich liebevoll neben dem Bett stehend an, da ich jetzt doch eigentlich gehen könnte.... Schnellabfertigung eben. Ich blieb immerhin noch so lange liegen, wie ich brauchte um mich mit einem zweiten Zewa untenrum zu reinigen (das Bad wurde mir nicht nochmal angeboten), und derweil fragte ich sie wenigstens nochmal nach ihren Namen und ihrer Herkunft: "Daria. Polen!" Ja, so bindet man Kunden...

Daria brachte mich noch freundlich zur Tür - dabei sah ich auch Aga, die gerade mit ihrem Kunden fertig geworden war (offenbar nicht so eine Schnell-Fickerin, aber so wie die dritte Dame auch keine wirkliche Schönheit...) Aber wie auch immer: Ob ich dem Laden noch eine zweite Chance gebe (und Daria so zu den noch ausstehenden 10 Euro kommt), das glaube ich im Moment nicht wirklich... irgendwie schade, denn für mich liegt der Puff eigentlich recht günstig, und in den Foren habe ich über die Damen dort eher Gutes gelesen - aber diese schnelle Abmelk-Nummer lag für mich doch zu sehr unter dem gewohnten Service-Niveau und war (trotz Darias hübschen Gesicht und ihrem hübschen Arsch) keine 80 Euro wert! Wenn ich mal wieder beruflich in der Gegend bin, werde ich mal testen, ob man auch schon am Nachmittag und ohne den albernen Bar-Betrieb an die Mädels im Weißen Haus herankommt... der Schuppen liegt ja wirklich sehr günstig nahe bei der Autobahn-Auffahrt...
(29.11.2013, 06:36)Mr. Pete schrieb: [ -> ]Die 22 Jahre glaube ich ihr nicht, und die 35er Konfektion auch nicht - die Bilder sind schon geschönt, sie zieht das durchaus vorhandene Bäuchlein mächtig ein. Mich stört das normalerweise nicht, es fällt mir aber jetzt auf, da ich auch mit ihrem Service nicht zufrieden war:

Sehr ärgerlich Verärgert , immerhin ist die Gemeinde nun gewarnt!

Danke für den aufschlussreichen Bericht Mr. Pete Mr Burns und hoffentlich mehr Glück im Weißen Haus.

Gruß fish, drückt die Daumen Wink
(30.11.2013, 15:19)fish01 schrieb: [ -> ]Sehr ärgerlich Verärgert , immerhin ist die Gemeinde nun gewarnt!

Gruß fish, drückt die Daumen Wink


Hi fish01,

Danke für die guten Wünsche! Aber das ist ja auch der Sinn von Foren wie diesem hier: Dass wir Hurengänger unter uns so eine Art "Qualitätskontrolle" der Damen betreiben, da es ja vonseiten unseres Staates keine vorgegebenen Standards und DIN-Normen für den Service im Rotlicht-Gewerbe gibt, sondern im Gegenteil in Zukunft nur noch mehr Gängelung und Verbote, wie es eben aussieht... was dann letztlich nur den schwarzen Schafen und den faulen Tomaten in die Hände spielen wird; aber die GutmenschInnen, die uns regieren, wissen da ja ganz genau Bescheid.... Weia

Aber zurück zum Bericht: Ich denke schon, dass es uns allen hilft, wenn in diesen Foren hier viel gepostet wird: Gute Frauen mit ehrlichem Service steigen zum "Geheimtipp" auf und bekommen dann mehr Zulauf von guten, regelmäßigen Kunden.... und lustlose Dienstleisterinnen und Abzock-Tanten werden gemieden und können sich überlegen, ob sie sich mehr Mühe geben oder ansonsten die Branche wechseln. Und in den größeren Städten ist es ja mitunter so, dass die Betreiber von Wohnungen auch schon darauf achten, welches Renommee eine potenzielle Mieterin hat: Eine Wohnungs-Adresse kann schnell "verbrannt" sein, wenn es sich herumspricht, dass dort öfter mal Frauen mit schlechtem Service angeschafft haben...

Also, Leute: Lasst uns weiter posten, das hilft uns allen! Winke