LSH

Normale Version: wer kennt die am Goldenebremm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute um ca 20 Uhr paar Meter von Mcdings stant eine hübsche Schwarzhaarige. Dunkele Augen, ca 1,7 mit Stiefel, und ca 22-28??.
Mit Jacke und Hotpants mit Strumpfhose drunter stand sie da.
Wenn ich mich nicht irre hat sie ein Piercing irgendwo an der Visage.
Verlangt hat sie 40 für FO, dann doch 30 aber 25 die ich ihr anbat waren ihr doch zu wenig.
Naja ich hätte ihr auch die 30 gegeben, aber sie macht kein Aufnahme, und den Wunsch meine Brustwarzen zu lecken, hat sie auch abgeleht, dann hatte ich kein Lust mehr. Bin dann geladen nach Hause.
Kennt sie Jemand und kann berichten?
Amigo, kenne isch niggese die senorina. Aber gebe isch dir eine kostenlose Tipp: musse du nischt frage alles wasse du willste vorher. Kriegte kleine senorina Angste vor zu perverse. Brustewarze packese du einfach später ausse Lachen Winke

Aawer gebbde bestimmde jemande kanne dir helfe hiere. Winke
Ja, kenn ich seit ner Stunde ungefähr. Leider! Nachdem ich ein etwas sehr merkwürdiges Erlebnis mit Elena hatte (schreib ich gleich noch was zu), fiel mir dieses schwarzhaarige Teil beim McD auf. Sieht wirklich geil aus und ich hielt an. 30 für nen Blowjob waren mir nicht zu viel und so sagte ich zu ihr: steig ein! Tat sie aber nicht, sondern erklärte mir, dass ich auf den nahegelegenen Parkplatz fahren solle. Sie würde dann dort spazierengehen. Aha, dachte ich, neue Spielregeln. Wir taten wie verabredet und sie stieg dann auf dem Parkplatz bei mir ein.
Erste Frage von ihr: Warum nicht volles Programm?
Ich antworte (wahrheitsgemäß): Ist mir zu unbequem.
Ihre zweite Frage: Poppers?
Ich antworte: Nö.
Sie: Warum nicht? Sind Vitamine.
Ich: Hab schon genug Vitamine gehabt.
Dann sucht sie ne gefühlte Ewigkeit in ihrer Tasche nach nem Kondom.
Dann fragt sie: Wo kommst Du her?
Ich antworte (nicht ganz wahrheitsgemäß): Saarbrücken.
Sie: Weißt Du wo ich herkomme?
Ich (wahrheitsgemäß): Nö.
Sie: Spanien.
Ich denke sofort an meinen Kommentar hier im Forum über die ganzen Spanierinnen, die nen rumänischen Pass haben, und gucke wohl auch so.
Sie: Glaubst Du nicht.
Ich (gar nicht wahrheitsgemäß): Doch, doch.
Sie: Bestimmt weil hier so viele aus Rumänien und Bulgarien und so kommen. Ich aber nicht. Ich komme aus Spanien.
Ich: Ja, gut.
Nach der Fragerei, der Kondomsucherei und dem dämlichen Dialog... was soll ich sagen? Ich hatte keinen Bock mehr. Egal, sie fing an zu blasen. Und das nicht mal gut. Nach ner Weile hört sie auf, leuchtet meinen Schwanz mit ihrem Handy ab und fragt: Bist Du fertig?
Ich: Nee.
Sie: Warum nicht?
Ich: Du hast ja noch nicht mal angefangen.
Sie schüttelt den Kopf und fängt wieder an zu blasen. Dabei leuchtet sie jetzt die ganze Zeit über meinen Schwanz an.
Ich hab weniger als null Bock und sag: Ist gut, hör auf.
Sie: Bist Du fertig?
Ich: Nee, ich hab keinen Bock mehr. Lass es einfach sein.
Sie: Warum?
Ich: Ist ok jetzt.
Sie: Poppers?
Ich: Danke, nein.
Sie: Ja dann tschüß.
Ich: Tschüß.
Dann stieg sie aus und ich durfte mich endlich ganz allein über einen netten Abend ärgern. Hab ich aber nicht allzu lang getan. Kurzes Frustfressen bei McD und die Welt war wieder in Ordnung - trotz 2er schlechter Erlebnisse heute abend. Da werde ich wohl am Wochenende die Negativserie durchbrechen. Die Straße wird mich dann allerdings nicht sehen.

Gruss
Euer Rob
(05.12.2013, 23:31)RobGordon schrieb: [ -> ]...Sie schüttelt den Kopf und fängt wieder an zu blasen. Dabei leuchtet sie jetzt die ganze Zeit über meinen Schwanz an...

Ist doch geil, dann siehst du wenigstens was Big Grin.
Hat dir die neugierige Lady ihren Namen verraten?


Gruß limbo, dankt RobGordon für den Bericht
Ist das vielleicht auch die Lady, die immer dämliche Turnübungen macht, um auf sich aufmerksam zu machen wenn man vorbei fährt? Ist mir die Tage ein paar mal aufgefallen. Das würde zu ihrem Verhalten passen...
@Limbo: nee, Namen hat sie nicht verraten und ich hab auch nicht nach gefragt. Sorry, wäre der Berichterstattung sicher entgegengekommen.

@milehigh: genau die ist es

Gruss
Rob
(06.12.2013, 04:31)milehigh schrieb: [ -> ]Ist das vielleicht auch die Lady, die immer dämliche Turnübungen macht, um auf sich aufmerksam zu machen wenn man vorbei fährt? Ist mir die Tage ein paar mal aufgefallen. Das würde zu ihrem Verhalten passen...


Das Mädel nennt sich "Viktoria".
So war ihr Name zumindestens mal gestern abend, wie sie sich heute abend dann nennt, steht noch in den Sternen.

Sie ist zwar hübsch anzusehen, aber ihre Art ist mir zu hektisch.
Preisgefüge dentiert nach paarmal fragen auf 30€ für alles ,d.h. FO + Gvm.

Hab sie aber nicht gebucht.

so long Matze Winke
Zitat:Aber gebe isch dir eine kostenlose Tipp: musse du nischt frage alles wasse du willste vorher. Kriegte kleine senorina Angste vor zu perverse.

Danke Saarton für den Tipp, aber ich kläre gerne den Service bevor ich die Kohle rausrücke. Wenn eine Hure Angst hat vor Brustewarzen hat, Dann versteht die nix von ihrem Beruf oder hat drauf kein bock.
Dann spar ich mir auch die rederei beim Akt.
Also ich verlange das zwar nie explizit, aber schätze mal, das 3/4 der von mir besuchten DLs meine immer irgendwie einbezogen haben. Wenn ich es dann verlangt hätte, wäre ich vermutlich entsprechend bedient worden.

Pst Ansonsten war mein Beitrag auch mehr ein Spaß, dein amigo hat mich so gelockt. Winke Nimmst es nicht krumm, gell. Engel
Mit der guten Viktoria habe ich leider auch schon bekanntschaft gemacht. Ich kann da aber nur abraten hhatte ne blowjob bei ihr für 30 Euro gebucht. Was soll ich sagen einfach nur schlecht und alles viel zu hecktig. Nach 2 Minuten kam dann von ihr zum ersten mal die frage wann ich den endlich kommen würde. Nach 10 minuten hab ich dann abgebrochen weil ich müsste das das nix mehr wird. Vielleicht hat ja jemand bessere erfahrung mit ihr?