LSH

Normale Version: Stefanie (RO) Hübsch, Top body
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stefanie (RO)
Modelltyp, super hübsch 1 a Top-Body,
Ca. 175 cm netto, gelockte lange dkl braune Haare,sehr gute Figur. Konversation nur englisch, versteht etwas deutsch.
Bildhübsches Gesicht, Modellfigur KF 34, untenrum Arsch eventuell 35, kleine weiche A Cup, ca. Knapp 20 Jahre,
Erkennungsmerkmal: kleines Oberarmtatoo
Seit 4 Wo erst in D, war vorher in Italien, Spanien.
behauptet halb italienisch halb rumänisch zu sein.?

Service in den klassichen Stellungen (Missio, Reiter Doggy) und blasen war sehr gut. ZK gut. illusionsfaktor hoch, schönes lächeln .
Tendenz GF6
Paradedisziplin Missionär.
halbe STD , 1CE

Wiederholungsgefahr hoch.


streuner-strolch
Stefanie, ist aktuell auch vor Ort. SIE sieht grad aber ganz schön fertig aus. Entweder tagelang durchgefeiert oder zu tief in,s Glas geschaut. Sie hat zur Zeit auch keinen Bock, ordentlichen Service abzuliefern.

FK die SIE buchen wollen sollten auf jeden Fall das Küssen und sonstige Standart Wünsche im Vorfeld klären, da sonst eine Enttäuschung sehr gut möglich wäre.

OR Winke
(06.12.2013, 08:52)oberroemer schrieb: [ -> ]Stefanie, ............ FK die SIE buchen wollen sollten auf jeden Fall das Küssen und sonstige Standart Wünsche im Vorfeld klären, da sonst eine Enttäuschung sehr gut möglich wäre.
Da ich Anfang Dezember mit ihrer Freundin Danni (Bericht gibt es ja zu ihr auch) ein solides Zimmer hatte, wollte ich Stefania, mit der ich immer wieder Blickkontakt hatte und auch hier und da rumalberte, die Services mal abklären.

Ich fragte sie ganz klar nach Küssen, worauf die Antowrt kam, dass sie das nur macht, wenn sie schon des Öfteren mit dem gast auf Zimmer war. Überhaupt wäre die Bezahlung für den gebotenen Srvice viel zu gering. Die Session, es war übrigens der letzte Donnerstag in 2013, war zu späterer Stunde dann doch mehr als dürftig - die typische "Guck in die Luft"-Nummer, unmotiviert in allen Belangen, selbst beim FO.