LSH

Normale Version: Jenny Zi.12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
war gegen 23 Uhr im H15 Zimmer 12 bei Jenny hellblonde mit weißen Stränchen, glatte Haare, helle Haut und auf dem Rücken ein etwas größeres Mal. Ausgemacht BFA für 30 Euro nach Extras habe ich nicht gefragt.
Ich hatte noch nicht Geld rausgeholt da stand Sie schon Ausgezogen am Waschbecken und reinigte sich. Unterhaltung ist so gut wie nicht möglich da Sie nur sehr wenig deutsch kann. Beim Blasen knied Sie sich seitlich von mir hin das, das abgreifen erschwert. Mit leichtem Handeinsatz Bläst Sie gefühlvoll und ohne gezähne. Nach bestimmt 10 min. bat ich Sie zum Ficken, worauf Sie sich Hand- oder Gesichtscreme in Ihre Muschi schmierte. Im Doggy macht Sie einen Katzenbuckel das das eindringen und zustoßen nicht gerade erleichter. Dann in die Missio gebeten und nach einigen andock versuchen geschaft das Gummi zufüllen. Conti entsorgung durch mich. Leider ist sie sehr passiv läst sich nicht bei der Stellung korrigieren und scheint eine Anfängerin zu sein.
Habe Ihr noch bei verabschiedung zu Gleitgel geraten um in zukunft
die Sache zuvereinfachen. Ob Sie es verstanden hat wird ein nächster Bericht zeigen.
Fazit: Sie Arbeitet korrekt ohne Zeitdruck hat die ruhe bewahrt trotz der Schwierigkeiten. Ich glaube nach einarbeitung und starthilfe einigere Kollegen hier kann man mit Ihr bestimmt Spaß haben.