LSH

Normale Version: Alexandra - Russin im Secret Service
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war etwas unentschieden, ficken oder Massage. Wollte dann aber mal passiv entspannen, also Massage. Im Secret Service gabs das Angebot Body to Body mit Einsatz des Busens und wenns mann dann nicht mehr aushalten kann, dann Abschuss zwischen die Glocken. Nu ja, war also voller Erwartung.
Rauf in die Bude, ist recht zentral gelegen, ein paar Schritte von der Konstabler Wache weg.
3 Damen waren da, angeblich auch eine vierte, die habe ich aber nicht zu Gesicht bekommen. Hab angefragt ob es den SPanisch Abschluss ohne Gummi gibt, die Dame wusste es nicht und fragte nach. Sie meinte alle ihre Frauen machen es ohne. Also gut. Hab Alexandra die Russin gewählt.
Recht nette Unterhaltung , damit meine ich jetzt Smalltalk. Ausziehen, duschen. Sie ist recht hübsch, hat aber recht kleinen Busen, fragte mich schon wie da gutes Spanisch gelingen soll.
Vorher noch mal gefragt ob ich denn nicht gleich aufstocken wollte. Ich verneinte, habe nicht so viel Zeit, auch gut ...
Auf Rücken, es gabe eine recht nette entspannende erotische Massage, B2B is was anderes. Umdrehen, dann hat sie den Gummie gesucht und nach ner ganzen Weile auch gefunden. Nun, das mit dem Ohne hab ich falsch verstanden meinte sie. Sie montierte und fing an zu wichsen und sich mein Ding auf die Euter zu knallen. Spanisch sieht anders aus. Lange passierte nix, da hat sie dann den Gummi weg, meinen Ständer eingecremt und weiter gewichst.
Nun irgendwie gelang es ihr mir trotzdem einen Superorgasmus mit einem Riesenspringbrunneneffekt rauszuholen.
Naja, gutes Abspritzen, ich brauchte noch eine Weile Nachruhe. Sie meinte mit mehr Geld gäbs mehr. 100 mit Verkehr, aber da käm dann auch 100 für die Massage dazu, wär ja offiziell ein Massageladen.
nächstes Mal gehe ich wieder in die BG ficken, da krieg ich mehr für mein Geld.
(30.11.2013, 11:07)NachbarsSpitz schrieb: [ -> ]Hab Alexandra die Russin gewählt

Ist das die Alex von der HP?
sah anders aus, blond ja, aber hat besser ausgesehen, kommt eigenen Aussagen zufolge aus St Petersburg,