LSH

Normale Version: Loretta aus Spanien – 75 traumhafte Minuten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei den Herzdamen habe ich mich ja letzte Zeit ausgetobt und alles was neu war und mein Interesse anregte mit aufs Zimmer genommen. Wollte mal was neues, blondes und mit schönen großen Brüsten C oder D-Cups bei meiner Suche entdeckte ich Loretta im Geilhaus Stuttgart dann noch der Bericht von Ralf90 – ich schaute auf der Homepage und erkannte 2 sehr gute Special von Loretta:

1.) 45 Minuten voller Zärtlichkeit und Lust ... wir berühren uns überall, ausdauernde Zungenküsse, ich blase dir einen ohne Gummi .... du kannst mich mit der Zunge verwöhnen und fingern bis ich stöhne ... Sex in verschiedenen geilen Stellungen ... zweimal entspannen ... das alles für sagenhafte 100,-€

2.) 75 Minuten voller Zärtlichkeit und Hingabe ... wir berühren uns überall, ausdauernde Zungenküsse, ich blase dir einen ohne Gummi und zum Höhepunkt spritzt du mir deine ganze Sahne ins Gesicht .... du kannst mich ausgiebig lecken und fingern ... Sex in verschiedenen geilen Stellungen ... entspannen so oft du magst .. das alles für 150,-€


Ich rief im Geilhaus an und machte einen Termin mit Loretta aus, Sie fragte mich wie lange und ich sagte Ihr dass ich es Vorort entscheide wenn ich Loretta Live sehe. Also ab ins Auto und los ging es Richtung Böblingerstrasse 201 – mein Gott 5 Minuten vor meinem Termin stehe ich noch an der Kreuzung Schloss/Silberburgstrasse ich rief die Hausdame an und sagte dass ich wahrscheinlich 15 Minuten später komme. Kein Problem Loretta wartet auf Dich. Ich fuhr an der Nummer 201 vorbei und sah kurz vorher einen Parkplatz, ich gab Gummi und oberhalb wo eins Sally gastierte zog ich die Handbremse mein Wagen drehte sich und mit Vollgas Richtung Parkplatz. Eingeparkt und die letzten 10 Meter gespurtet, die Klingel betätigt und die nette Hausdame öffnete mir die Türe. Ich nannte Ihr meinen Namen und wurde eingelassen „was geht ab“ hörte ich Sie lächelnd fragen „mal schauen“ sagte ich. Sie grinste und schickte mir Loretta. Da stand Sie vor mir und fragte mich wie lange ich bleiben möchte, Ihre Augen, die Brüste und Ihr Body sprachen mich sehr an Ihr Gesicht etwas schmäler als auf den Bildern. Ich sagte Ihr „Hmm 45 oder 75 Minuten, was möchtest Du“ Sie lächelte mich an „was Du willst“ okay ich übergab Ihr die 150€ und lächelte zurück.



Sie brachte die Kohle in Sicherheit und nahm mich dann mit nach oben wir betraten das Zimmer ein erster flüchtiger Kuss, ich zog mich aus und wurde ins Bad begleitet während ich duschte machte Sie den Mundwasser Cocktail. Sie reichte mir das Handtuch und ich trocknete mich ab ging zum Waschbecken und nahm mein Cocktail, gurgelte und während ich meinen Mund ausspülte trocknete Sie meinen Rücken. Ein Küsschen und ab ging es aufs Zimmer, Sie bat mich auf dem Bett platz zu nehmen ich legte mich hin und schaute Ihr beim entkleiden zu – Ihre Haut sah so zart aus und als Sie den BH öffnete blieben Ihr schönen C-Cups fast stehen. Sie legte sich zu mir und fragte was ich besonders mag ich schaute Sie an und sagte „küssen, schmusen, französisch und ….“ Ich bekam den ersten zaghaften Zungenkuss als meine Hand Ihren Body erkundete spürte ich Ihre samtweiche Haut, Ihr Hintern fühlte sich auch gut an ich wanderte wieder nach oben und plötzlich hatte ich Ihre Brust in der Hand, boah eh schön fest und groß Ihre Nippel streckten sich mir entgegen. Langsam glitt Sie küssend an meinem Körper hinunter und griff meinen Kerle, Ihre Zunge kreiste um meine Eichel Ihr Blick feurig Sie verwöhnte ihn sehr zärtlich und tief dabei immer der Augenkontakt und das Lecken meines Schaftes. Nachdem Sie mich ausgiebig verwöhnt hatte durfte ich nun Sie verwöhnen.



Ich drehte Sie auf den Rücken und langsam ging es hinab, erst Ihre wunderschönen Brüste verwöhnt bis Ihre Nippel knüppelhart waren und dann weiter Richtung Muschi sanft spreizte ich Ihre Schenkel und erblickte eine frisch rasierte Muschi mit wunderschönen Schamlippen ich schnalzte mit meiner Zunge und verwöhnte Sie ausgiebig, der Nektar war ein wahrer Genuss und nicht ein Stoppel zu spüren. Sie zuckte und richtete sich auf „ficken“ fragte Sie „nein 69“ sagte ich. Wir wechselten die Stellung und nun konnte ich aus den vollen schöpfen Ihr zärtliches tiefes französisch war ein Genuss, meine Hände kneteten Ihre wunderschönen Brüste und meine Zunge wurde immer flinker – Loretta stöhnte auf, geil ich habe es geschafft dass Sie einen Orgasmus hatte und konnte Ihre saftiger Muschi ausschlotzen. Während ich nach den letzten Tropfen haschte wurde er von Ihr eingetütet, Sie drehte sich um nahm etwas Flutschi und schob ihn sanft in sich rein Ihr Ritt wundervoll und Ihre wundervollen Brüste wippten im Takt bei dem Anblick ließ mein Orgasmus nicht lange auf sich warten und ich füllte den Conti. Ein flüchtiger Zungenkuss und behutsam befreite Sie ihn und reinigte ihn mit Feuchttüchern. Wir gingen zusammen ins Bad und mein Kerle wurde frisch gemacht dazu noch einen Mundwasser Cocktail.



Wieder im Zimmer angekommen kuschelten wir engumschlungen und streichelten uns gegenseitig und redeten ein wenig, da erfuhr ich wieso Sie so eine samtweiche Haut hat – Sie rasiert sich nicht sondern entfernt Ihre Haare nur mit Wachs, auch Ihre Schamhaare – ups. Diesmal nahm ich das Angebot einer Massage an und Sie massierte sehr gut und intensiv, danach fragte Sie nach der 2ten Runde ich schaute Sie lächelnd an und sagte „versuchen können wir es ja mal“ mit einem sehr zärtlichen und tiefen französisch brachte Sie ihn zum Vollausschlag und tütete ihn ein, die Antwort nach der Stellung erkannte Sie in meinen Augen und setzte wieder zum Ritt an meine Hände kneteten sanft Ihre wunderschönen großen Brüste dann wanderten sie langsam über Ihre Hüften zu Ihrem geilen Hintern, das Tempo wurde angezogen und ich unterstützte Sie mit meinen Händen meine Augen blickten wie hypnotisiert auf Ihre wippenden Brüste und Sie schaffte es mich erneut zum Höhepunkt zu reiten, Sie grinste frech und gab mir einen Kuss. Die 75 Minuten waren leider zu ende ich zog mich an und verließ sehr zufrieden das ehrenwerte Haus ;-)
Loretta bei ladies.de

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 85 C
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Spanien
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse


LORETTA

Alter: 24
Herkunft: Spanien
Konfektion: 34
Oberweite: 85 C
Größe: 162
Haare: blond

Service:
Loretta ist eine bildschöne Verführerin mit einem von Gott geschaffenen Körper .... endlos lange Beine, knackiger Hintern, samtene Haut und Brüste zum anbeten ... Loretta liebt es zärtlich zu beginnen, sanfte Liebkosungen und Berührungen ... spüre wie sie langsam feucht wird und schwer zu atmen beginnt ... dann wird es leidenschaftlich ...... sie bietet einen fast leidenschaftlichen Service .. ZK, Franz. u.v.m.

Infoband: 0711-13497550
Persönlich: 0711-13497552

[Bild: th_828848938_4903069_F1_123_206lo.JPG] [Bild: th_828849794_4903069_F2_123_419lo.JPG] [Bild: th_828851539_4903069_F3_123_120lo.JPG]
[Bild: th_828852136_4903069_F4_123_45lo.JPG] [Bild: th_828853160_4903069_F5_123_485lo.JPG]