LSH

Normale Version: Lada WG Fee, Kaiseralle 97
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

da ich hier über diese Lady noch nichts gelesen habe, und es bestimmt ein paar gibt, die sie auf der todo-Liste haben werde ich versuchen, heute noch ne Nummer mit ihr zu schieben.
Später dann hoffentlich mehr.

Hier erst mal die Fakten:

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Karlsruh...150-1.html

[Bild: 2201125-Y1.JPG]

BRANDNEU IN KARLSRUHE!

LADA

22-jähriges Bettluder mit einem Hammerservice
und einer kurvenreichen 40/42-Hammerfigur
und 80DD Natur!!!

Bei dieser Traumfrau steigt Dein Puls auf 180
und Dein Herz wird höher schlagen, wenn sie Dich
mit ihrem vollen Busen verwöhnt.

Zu ihren Spezialitäten gehören:
KB, NS, GV mit Stellungswechsel,
Franz. in verschiedenen Variationen und vieles mehr!

Das kannst du alles bei ihr, bei dir oder im Hotelzimmer erleben.
Besuche im Raum Karlsruhe, Mannheim, Baden-Baden, Rastatt, Pforzheim,
Bruchsal und Stuttgart möglich!

0721-8307095


lg
andy42
I'm so sorry

war heute, wie versprochen dort. 3 x angerufen, 2 x an der Tür geklingelt, keine Regung. Bin dann wieder gegangen. Also leider kein Erstbericht - Heute.

Bleibe aber am Ball.

lg
andy42
Hi Andy42, ich drück dir die Daumen, dass es klappt!



[Bild: th_35673_2208401-Y1_123_32lo.JPG][Bild: th_35676_2208401-Y2_123_520lo.JPG][Bild: th_35677_2208401-Y3_123_213lo.JPG]
Wie sagte schon James zu Miss Sophie:

I'll try my very best!!!

Versuche es am Donnerstag nochmals.

lg
andy42
Keine Frage, kein Bericht. :wein

Dieser Thread sieht aus wie Werbung. Unglücklich Das muß geändert werden. Berichte sind jetzt gefordert - keine Ankündigungen, kein Smalltalk kein sonstwas.

Gruß loewe
Hallo Zusammen,

leider konnte ich mein Versprechen nicht halten und euch über mein Erlebnis mit Lada zu berichten. Ich habe heute in der WG Fee angerufen und bekam zur Antwort, Daß Lada nicht mehr da sei. Schade, aber es ist leider nichts geworden.

Bis bald + lg
andy42
Habe soeben diesen Berich bei lbadenladies.de gefunden:
http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...p?id=22580

Wen man alle Berichte dort über die WG liest, kann man sich schon ein paar komische Gedanken machen, oder?

lg
andy42
loewe schrieb:Das muß geändert werden. Berichte sind jetzt gefordert - keine Ankündigungen, kein Smalltalk kein sonstwas.

Falls jemand einen Bericht aus dem Ärmel zaubert kann wieder geöffnet werden. So geht es hier nicht weiter!

Thread geschlossen