LSH

Normale Version: Sammy, 27, DEUTSCH, p6 Anfänger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich dachte die derzeit richtig gute Strähne mit den DEUTSCHEN Hammer Nummern müsste irgendwann auch mal zu Ende gehen.


doch es werden nimmer mehr !!


Name: Sammy
Herkunft: DEUTSCHLAND, Ruhrpott
Alter: 27, Anfänger DEFINITIV
Größe: 165
Haare: blond, kurz, Pagenschnitt, sehr gepflegt und extrem gut gestylt
KF 35
Titten: herrlich stehende B Möps,chen
ganz helle Haut, keine Nuttenbemalung und keinen Schmuck
Besonderheiten: klasse geschmickt !! nicht nuttig sondern dezent und sehr gekonnt !!

SIE hat vor kurzem schon mal 2 Tage im FMH rein geschnuppert und wird wohl nun des öfteren im Osthafen zu buchen sein.

Anfangs war ich etwas skeptisch, da Sie lange alleine gelangweilt auf der Cousch rum sitzt. Bei dem casting allerdings sind wir beide doch sehr schnell recht warm geworden. Als Sie es beim flirten irgendwie nicht schafft mich zu dutzen sondern mich immer irgendwie seltsam mit SIE anredet hatte dies wohl eine besondere Wirkung auf meine Hormone, so das wir sehr schnell in einer Fickbude verschwinden mussten.


Service: richtig hammer geil !! Sabber
ZK: sehr schön tief und ausgiebig, Körperküsse inclusive
Blow: anfangs etwas schüchtern, als SIE sich aber nach einigen Minuten an meinen Schwengel gewöhnt hatte, kammen Ihre Verwöhnkünste mit dem Mäulchen richtig gut zur Geltung. Sie lutscht und bläst an meiner Lanze, das mir schier das sehen und das hören vergeht, wirklich affengeil. Sie wechselt ohne Aufforderung zum Eier schlecken und ist auch hier richtig gut bei der Sache!
Danach zum ficken, eine schöne misso wo Sie extrem die Beinchen spreitzt. Sie will meinen Riemen richtig tief in sich spüren. Dann die doggy wo Sie klasse mit dem Arsch dagegen hält! Abschuß im Gummi unvermeidbar.

Danach dann etwas erlebt was ich in meiner langjährigen p6 Karriere so noch nie erfahren durfte. SIE kuschelt sich unaufgefordert wie eine Katze an mich und will gar nicht mehr weg gehen. Ich erwähne das die Zeit doch schon längst verlaufen wäre. Es ist Ihr völlig egal und wir genießen einen weiteren klasse AST. Hier erzählt Sie mir ohne Nachfragen sehr private Dinge, die mich irgendwie später noch zum grübeln bringen ......

Fazit: eine weitere geile Nummer mit einem sehr hübschen DEUTSCHEN girl next door

WH: 100%

noch geschwind zum Service: kein AV, FT geht klar aber ohne schlucken, alles andere mag und macht Sie aber mit so einer Hingabe wie man das von einer DEUTSCHEN sicher nie und nimmer erwarten würde.

Sie hat noch ein normales business in dem Sie auch noch weiter werkeln wird. Daher wird Sie nach Ihrer Info derzeit nur bis kommenden Mittwoch im Mainhatten sein - Rückkehr aber zumindest einmal im Monat geplant.

Winke

auch während der Nummer hat das Mädel mich immer wieder mit SIE angeredet, hab glaub noch nie so einen höflichen Menschen gesehen.


OR, davon immer noch sehr fasziniert
Danke, OR für den geilen Bericht! Unentschlossen

Da wurden aus dem "immer" am Anfang auch zum "nimmer"..... Dodgy

Ich würde die Dame schon allein wegen dem SIE und den geilen Titten besuchen, aber heute ist da bestimmt die Hölle los...... und danach weiß ich nicht ob ich es schaffe...Ist sie morgen da?

Kannst du die Titten noch mehr beschreiben ? Schön fest? keine Sillis?

Weißt du wann sie das nächste mal da ist?

Danke
Hallo WM

Wenn,s stimmt was SIE mir erzählt hat wird Sie bis Mittwoch wohl im FMH sein. Danach dann immer nur mal tagweise. Die Titten natürlich KEIN Silikon !!! Sonst hätte ich das Mädel nie und nimmer gebucht.

Viel Spass für Dich !!

OR Winke
Könnt Ihr paar mehr Infos geben, wo die Dame zu finden ist und was der Spaß kostet.
Bin morgen in FFM und kenne mich nur im BHV aus.
Danke
ähhm aber gerne doch,

steht zwar schon alles da Grübel

im FKK Mainhatten am Frankfurter Osthafen, Kosten normal 50,-€, Aufpreise gemäß normaler Liste

kann aber nicht garantieren, ob Sie noch da ist, da der ,,normale,, Beruf noch Zeit verschlingt.


OR, falls SIE da ist sei bloß gut zu Ihr !!Winke
Sammy schwimmt aktuell im Haifischbecken. Ihr Name dort ist LENA. Frisur immer noch arg seltsam, Titten und Arsch nun etwas fülliger. Hat natürlich nun Routine gewonnen, macht aber immer noch einen sehr lieben und. natürlichen Eindruck.

Zimmern mit Ihr auf Grund anderer ,,must have,, kurzfristig verschoben.

OR
...gibts / gab´s da nicht schon eine Lena? im Sharks oder lieg ich da falsch?
War 'ne andere Lena, die mit dieser Lena nichts gemeinsam hatte.