LSH

Normale Version: Bettina aka Katharina nie wieder!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieso es mich ausgerechnet heute Abend nach SB zum SS verschlug wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben...die Stadt platzte aus allen Nähten ebenso Saarbahn+Busse...extrem starker Vorweihnachtsverkehr...gegen 22h15 am Helgenbrunnen stand niemand,weiter an der Tanke die üblichen 2 auf jeder Seite+2 schmierige Zigoloddel die blöd grinsten...
Dann Richtung Dudweiler die üblichen Romanutten winkend+die 3 hier schon erwähnten bis Spielothek...am Container-Kreisel eine dicke schwarzhaarige+die mit der Krücke+eine potthässliche die nachher mit einem Typ vom Aussehen Catweazles verschwand...alles nix für mich! Tedox nix...

Wollte gerade heimfahren da entdeckte ich eine blonde die sich mir als Bettina vorstellte...da ich lange netmehr da war bemerkte ich in der Eile net das es Katharina war...Weia...FO wollte sie 25€,ich bot 20€ sie willigte sofort ein...

Jetzt der Riesenfehler sie sagte ich solle am Container vorbei rauf fahren zu som Trafohaus ohne Wendemöglichkeit und mich plagten von darauf Riesenängste rückwärts runter meinen Youngtimer zu crashen...

Sogleich legte sie los mit ihrer Zeitdruckmasche+Maschinengewehrblasen das mich früher schon so nervte...geilen Body mit B-Cup hat sie ja...trotzdem kam ich net zum Abschuß...worauf ich ausrastete...sie zog sich dann blitzschnell an und haute ab...ich war froh nachher mein Auto heil runtergebracht zu haben...

FAZIT Nie wieder Katharina und nie wieder diesen Platz!!!

Wer ist eigentlich der Mann im silbernen Peugeot 407 Kombi bei dem sich die Frauen immer aufwärmen...
Geil, Katharina und Catweazle, 2 legendäre Figuren aus der Kreiselgeschichte tauchen wieder auf...
Und demnächst sitzt bei dir eine dunkelhaarige, gutgebaute und grossgewachsene Schwalbe im Auto, die sich dir als Martina vorgestellt hat.
Und dann: böse Falle - schon wieder Katharina!
Näää Katharina legt mich netmehr rein egal mit welcher Perücke oder Botoxmaske...außerdem kann sie ihre hektische Art net verbergen+das sofortige akzeptieren von weniger Geld verrät sie sofort...was an diesem Catweazletyp legendär sein soll is mirn Rätsel...
Das Geheimnis des Mannes mit dem silbernen Peugeot is gelüftet,hatte ich mir aber vorher schon so gedacht das das so läuft mit dem...
Katharina zappelt so rum, weil sie direkt was braucht. Man kann sie nicht als Hure werten. Sie ist eine Sensation in vielerlei Hinsicht, eine Leistungssportlerin. Nur deshalb ist sie überhaupt noch unter uns.
Früher war das ja ganz extrem , da konnte man sie zu fast jeder Tages- und Nachtzeit rund um die Postbank antreffen.

Jetzt hat sie aber noch ein anderes Leben, private Details entfernt, Stuart

Catweazle war immer mit Biggy (aus Neustadt, Weinstrasse) unterwegs. Die ist wahrscheinlich nicht mehr (zumindestens hier) aktiv.