LSH

Normale Version: Naya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
NAYA mit N und nicht K

ein scheues Reh: Ro, 27 Jahre, 1.65cm, KF34, 48Kg, A-cup, rot-blond? zum kurzen zopf mit hoher stirn, strammer stunner body Unentschlossen mit ein wenig ausgepraegtem kreuz, huebsches gesicht mit strahlenden blauen augen und frontzahnfehlstellung, solarium-gebrauent, seit ungefaehr 2-3 wochen im club, schon mehr als 2 jahre im gewerbe mit stationen im ausland wie spanien

Wurde mir von einer bekannten CDL vorgestellt und es kam zum netten plausch aber das timing war leider nicht optimal so kam es zu keinem zimmer. Beim naechsten clubtag denkste die zeigt irgendwelche reaktion selbst als ich sie ein wenig fixiere schaut sie nur scheu schnell in eine andere richtung, naja das erstgespraech hat micht jedoch bestaerkt da dranzubleiben und so hab ich sie zu eher spaeten stunde dann aufgestoebert und da hing sie komplett down und betruebt auf dem sofa und hatte eigentlich schon abgeschlossen: kein hallo oder andere regung von ihr, ihr gehts schlecht und sie will nach hause.....beim nachharken was loss ist: kein zimmer bislang....und ja kann man glauben oder nicht aber das maedel war schon recht fertig und hab sie dann bissel aufgemuntert und irgendwann hat sie sich dann an mich geschmiegt die suesse katze Herz und wir haben schoen geschmust. Auf dem zimmer dann eine feurige super nummer da war wohl auch ein wenig dankbarkeit von ihr fuer die buchung dabei und es gab leidenschaftlichen sex in diversen stellungen mit langen tiefen ZK, einem super gefuehlvollen BJ, fingern in der super muchi und geiler echter reaktion von ihr, das ganze war aus einem fluss und einer dieser nummern wo man sehr verwirrt aus dem zimmer kommt, es kann draussen nicht besser sein, es ist der treibstoff und der grund der einen immer wieder in den club zieht......

Naya ist eine Empfehlung Idee , sie wirkt oder ist scheu was die anbahnung erschweren kann aber der sex ist echt und der service eine bombe!

Aufgrund ihrer depressiven stimmung am anfang sprach sie von heimatsantritt in den naechsten tagen aber dies kann sich aendern, vielleicht auch mit eurer unterstuetzung Winke

Gruss
Jason
NAYA Herz ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!
(01.12.2013, 13:33)jason73 schrieb: [ -> ]...einer dieser nummern wo man sehr verwirrt aus dem zimmer kommt, es kann draussen nicht besser sein, es ist der treibstoff und der grund der einen immer wieder in den club zieht......

Ja, das gibts... Unentschlossen

Grüße, dirtydeed
Naya ist wirklich sehr hübsch, und ihre grünen(!) Augen leuchten hell. Ganz so scheu schien sie mir nicht mehr, und sie machte einen sympathischen Eindruck. Fingern lassen möchte sie sich aber nur mit Kondom... Weia

Ich befürchte, die Performance des obigen Berichts war den besonderen Umständen geschuldet, und wird nicht (mehr) erreicht werden. Wenn mich jemand eines Besseren belehren möchte... nur zu! Wink

Grüße, dirtydeed
(14.03.2014, 01:54)dirtydeed schrieb: [ -> ]Ich befürchte, die Performance des obigen Berichts war den besonderen Umständen geschuldet, und wird nicht (mehr) erreicht werden.

Also, das würde ich so nicht stehen lassen wollen.

Silvera, Winke
Das schreit quasi nach einem Bericht. Wink Wenn du uns erzählst, wie man bei ihr die Handbremse löst!? Engel Zumal mir Naya sehr gut gefällt, auch ihre ruhige und distinguierte Art.

Grüße, dirtydeed
Wie man bei ihr "die Handbremse löst"? Keine Ahnung. Es muss halt in dem Moment passen. Und nett sein hilft, denke ich.

Einen Bericht von mir über dieses Mal wird es nicht geben. Man muss hier ja nicht immer alles im Detail ausbreiten.

Mein Kommentar ist allein als Anregung gedacht, es vielleicht einfach mal mit ihr zu probieren, soweit noch nicht geschehen.

Silvera
Anbahnung mit ihr ist wirklich schwer. Augen Roll

Stuart, irgendwann wird es mal klappen Big Grin
(06.01.2015, 10:04)Stuart schrieb: [ -> ]Anbahnung mit ihr ist wirklich schwer. Augen Roll

Stuart, irgendwann wird es mal klappen Big Grin

Hallo zusammen,
also: ich bin ja jetzt bestimmt nicht der "Mega-Frauen-Versteher", aber wenn man Naya einfach mal anspricht wird sie ganz schnell mit einem "warm" und man kann sehr, sehr viel Spaß miteinander haben (nicht nur sexuell).

siehe auch hier (irrtümlich zunächst als "Maya" bezeichnet):

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=125158

Viele Grüße
black-asia
Hallo zusammen,

ich war jetzt schon des Öfteren mit Naya auf dem Zimmer. Sie bietet konstant eine sehr hohe Servicequalität (Einzelheiten siehe Link im oberen Beitrag) und man kann mit ihr sehr viel Spaß haben (auch außerhalb des Sex). Sie ist - so habe ich es jedenfalls erlebt - eine wahre Frohnatur! So ist bei mir immer wieder bereits nach dem Zimmergang die Vorfreude auf das "Nächste Mal" sehr hoch.

Von meiner Seite also eine ganz klare Empfehlung!
Naya ist nach längere Pause wieder zurück im Haifischbecken.

Stuart, sah lecker aus ...
mhhh - ich weiß gar nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder ob es nicht einfach nur traurig (für sie) ist...
Irgendwie hatte ich gehofft, dass sie den "Absprung" schafft - aber so werde ich versuchen, demnächst wieder mit ihr einen ZG zu erhaschen...
wird leider immer fetter Wein
Ich wuerde Naya auch gerne mal wieder "sehen"...
Bei meinen letzten Besuchen konnte ich sie leider nicht lokalisieren. Wo ist denn im Sharks momentan ihr Revier? Beim letzten Mal sass sie auf den Sofas vor dem Massage Bereich.

Thx, Hitman
an der Theke rechte Laengsseite erstes drittel