LSH

Normale Version: Poppen im Kino/Oase nicht mehr erwünscht ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nunja, der Frauenfreund hat denn auch so gelegentlich sein Spässchen
im Kino.
Irgendwie hat's was. Ein wenig verrucht und geil. Dafür ist's doch da,
denke ich mir.
Eben lese ich in einem anderen Forum, (hb) dass ein User gestern berichtet, das sei
dort nicht mehr erwünscht und man bekäme einen diskreten Hinweis,
zum poppen aufs Zimmer zu wechseln.
Ist da was dran ? Oder hat er da was falsch verstanden ?

Echt schade ey....wenn dem so wäre...
Frauenfreund
Frauenfreund schrieb:Eben lese ich in einem anderen Forum, (hb) dass ein User gestern berichtet, das sei dort nicht mehr erwünscht und man bekäme einen diskreten Hinweis, zum poppen aufs Zimmer zu wechseln.

Also ich habe schon etliche Male im Kino gefickt. Das letzte Mal allerdings vor drei oder 4 Wochen. Bei meinem letzten Besuch gab es im Kino reihenweise öffentliche Action, von Blowjobs bis hin zu Ficken auf Sofas und auch auf den Liegewiesen vor der Leinwand.

Stuart, der an ne Ente glaubt

P.S.: Was soll denn das (hb) heissen?
Stuart schrieb:P.S.: Was soll denn das (hb) heissen?

Hannoverboard

Gruß
Kann ich nicht bestätigen...erst gestern wurde im Kino gepoppt was das Zeug hält.

FrieseWink
auch letzten Donnerstag wurde im Kino kräftig gepoppt.

susa
Ist immer lustig, was für Gerüchte aufkommen.Lachen

Für was sind denn die Kinos in den Clubs da?

Sicher nicht um diese öden Filme anszuschauen.
hat Stuart im Hannoverboard die Sache wohl richtiggestellt...

denn es war wohl so, dass offenbar einige cdl's nicht öffentlich
im Kino poppen wollten.....
obwohl ich das auch ziemlich anzweifeln würde, denn wenn die mädels erst einmal zum poppen anfangen, machen sie's denn doch meist auch zuende
im Kino.

Is ja auch klar....einmal spitz gemacht und zum Ende ist einfacher als
abgebrochen und denn nochmal neu spitzmachen...
sagesesam schrieb:Für was sind denn die Kinos in den Clubs da?

Natürlich zur Weiterbildung der Dienstleisterinnen!

Nomad
(der bald mal wieder ein Praktikum machen sollte...)
Frauenfreund schrieb:Is ja auch klar....einmal spitz gemacht und zum Ende ist einfacher als
abgebrochen und denn nochmal neu spitzmachen...

Absolut, so kann frau das Thema in 10-15 Minuten abschliessen anstelle erstmal ewig lange aufs Zimmer zu warten und den Kerle auf dem Zimmer wieder heiss zu bekommen.

@Nomad: wenn sie es denn nur täten. Tun sie aber nicht. Dabei wurde kürzlich in der Oase sogar der Film gewechselt. Von Anal Gate (Kein schlechter Lehrfilm: Schwänze müssen tiieeef in die Kehlen und anschliessend tieef in den Arsch) auf irgendetwas anderes.

Grüße CL
"Du könntest sogar an der Theke auf dem Hocker poppen!"

Zitat-Ende vom Chefe des Clubs damals,als ich ihn zu Public-Action
fragte!!!

NACHO,der es auch für eine Version einer bestimmten CDL zuordnet,die
halt nicht ihr "Können" vor anderen zelebriert.Manche Mädels möchten
halt net so gern öffentlich,andere (....Michelle:p)sagen dir:
"Komm fick mich jetzt hier vor allen....!

NACHO,bekennender Public-Fan.....Big Grin
nacho schrieb:"Du könntest sogar an der Theke auf dem Hocker poppen!"

An der Theke hab ich mir schon einen blasen lassen, ist aber schon ne Weile her, wie gesagt, die öffentliche Action wird immer weniger. In fast allen Clubs, selbst im Schieferhof war es mal mehr.

Stuart, Unglücklich
Schade auch. Vor ein paar Wochen hatte ich eine lange Diskussion mit einer CDL im Atlantik, weil ich sie im Relaxbereich ficken wollte. Sie wollte dann nach Rücksprache mit einer Kollegin ein CE mehr.

Ich habe es dann gelassen.

susa
susa schrieb:Sie wollte dann nach Rücksprache mit einer Kollegin ein CE mehr.

Sonst geht's aber noch? Kostenlose Werbung für sie (wenn sie ihre Sache gutmacht) und dann noch ne CE extra?

Stuart, der ihr ein Marketingseminar empfiehlt ... Laut Lach
im Atlantik zieren die sich wirklich. Ich bin nun nicht so oft dort aber keine, den von mir Erwählten wollte einen öffentlichen Fick.

susa
Ich empfehle den Besuch eines guten PT - danach sind a) sämtliche Hemmungen wie weggeblasen (pun intended) und b) die Vorstellung von dem, was Clubmädels öffentlich tun wenn es so üblich ist, erweitert sich erheblich.

Man lächelt dann eher über sogenanntes "öffentliches" Poppen in einem stockdusteren Kino... Wink

Funktionieren tut das ganze vor allem deshalb weil wirklich alle offen kreuz & quer herumficken.
Fritz1 schrieb:Ich empfehle den Besuch eines guten PT -

Schon richtig, aber dann müßtest Du alle Girls, mit denen Du öffentliche Action im FKK-Club willst, mit in den PT nehmen.

Stuart, Grübel
Was bitte ist PT? Hab ich noch net gehört... Verwirrt
PT = Partytreff, öffentliches Flatratebumsen
gott sei Dank ist ja denn alles geklärt, also bleibt alles beim alten,
wäre ja auch noch schöner.

Und der Hinweis, dass es früher im Schieferhof mehr war, ja das habe ich auch feststellen dürfen.

Ausserdem habe ich den Eindruck, (sorry Mädels), dass sie sich im Kino
einfach noch mehr bemühen, weil ja auch mehr zusehen, ich finde das merkt man aus den Augenwinkeln heraus, ausserdem machts zusätzlich Spaß und animiert...

Und wenn mich nicht alles täuschen sollte, gibts halt auch ein paar Poppkollegen, die erst mal sehen wie denn so das eine oder andere Mädel fickt und wenn er dann mit dem Guckerlebnis zufrieden ist, ja dann schleppt er sie ab.....auch schon ein paarmal beobachtet...(mach ich ja auch so..)

Gut, das das nur ein sprachlicher Ausrutscher war...

Frauenfreund, der dann diese Woche auch wieder im Kino der Oase poppen gehen wird...