LSH

Normale Version: Daria, RUM, 24 Jahre, samtweiche C Titten leicht hängend
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
war grad am Handy um mails zu checken, als das zuckersüsse Teenymädel zur Tür rein kommt und an der Zahlstelle einige Minuten warten musste. Die für SIE unwillkomene Wartezeit gab mir natürlich die Gelegenheit zur ausgiebigen Inspektion der jungen Dame in der natürlichen Straßenkluft. Sehr auffällig war Ihr großer Hügel unter Ihrem Pulli, so das ich nur noch denken konnte: lieber Gott, bitte bitte lass das alles echt und bitte nur kein Silikon sein ..........


Name: Daria
Herkunft: Rumänien
Alter: 24
KF: 35 bei einer Größe von ca 165
affengeile C Titten, groß, sehr weich, auf Grund des Volumens halt leicht hängend Sabber
sehr helle Haut, keine Nuttenbemalung und auch keinen Schmuck am Körper
Haare: schwarz, lang und glatt
sehr schönes, natürliches unverbrauchtes Teeny face
insgesamt ein rattenscharfer body mit einem schönen geilen Arsch
Sprache: schwaches englisch, kein deutsch
seit 2 Tagen im FMH und auch noch nicht lange im Geschäft


da SIE sich in der schummerigen Clubanlage eh nur wie ein scheues Reh bewegen konnte, habe ich SIE mir dann ohne casting gleich geschnappt und auf eines der oberen Fickzimmer begleitet.

Nach einer ausgiebigen Knutschorgie im Stehen sind wir dann in die Horizontale gewechselt und ich begann dann erstmals mit dem casting ....

do you like anal - SIE überlegt - how mutch do you want pay me - ich war schon ganz verdutzt Unentschlossen
do you like sperma in your mouth - SIE überlegt und erwiedert - how mutch do you want to pay me

mir fällt dann grad gar nixx mehr ein und ich kläre das Mädel zuallererst einmal über die gängige Preispolitik im Frankfurter Clubleben auf. Sie quittiert mit einem oh, leuchteden Doller Zeichen in den Augen und einem netten thanks.

Danach dann aber zu einer klasse Standart Nummer übergegangen. Sehr schönes blasen inclusive Eier schlecken. Schönes fingern Ihrer Tenny Möse was mit richtig geiler Feuchtigkeit gedankt wurde. Alles immer begleitet von ausgiebigen ZK. Ficken in allen Stellungen misso, doggy und der Reiter. Beim Reiter einfach grandios zu sehen wie Ihre Riesen Möpse vor mir schauken. Das ganze drängt dann einfach noch zu einem geilen Tittenfick, der dann nach Ablauf der Zeit mit dem einreiben Ihrer schönen Milchtüten beendet wurde.


Fazit: klasse ZG ohne wenn und aber. Schade, das Sie von dem ganzen business noch nicht all zu viel Ahnung hat und daher eventuell auch noch blödsinnigen Service anbieten könnte.

WH: 100%

Winke

OR, eine Nummer von meheren die an dem Tage einfach richtig klasse waren Sabber