LSH

Normale Version: First - der Herbst ist da!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem der Sommer recht wenig neues gebracht hat und ich meinen Faves treu geblieben bin, hat der Herbst nun Einzug gehalten. Die Tage werden kürzer und das Wetter eher bescheiden. Was mich dazu veranlasst doch öfters im First vorbeizuschauen. Von meinen Faves bestens betreut, gab es recht wenig Gelegenheit auch mal was neues zu testen. Doch auch die Faves sind nicht immer Anwesend und deshalb bleibt einem manchmal gar nichts anderes übrig als Neuland zu betreten. Folgende Neuentdeckungen gab es in letzter Zeit:

Name: Bianca
Herkunft: Ro.
Alter: Mitte bis Ende zwanzig
Größe: ca. 165 cm
Haare: längere dunkelblonde Haare
KF: 38
BH: B-Cups hängend
Service: ZK, FO, GV (Reiter, Doggy und Missio)
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Wiederholungsfaktor: 95 %

Geht engagiert zur Sache und hat keine Berührungsängste. Hat auf anhieb gut harmoniert. Wiederholung gerne wieder.

Name: Carina
Herkunft: Ro.
Alter: um die zwanzig
Größe: ca. 160 cm
Haare: längere Straßenköterblonde Haare
KF: 34/36 Hinterteil eher 36/38
BH: A-Cups
Service: ZK, FO, GV (Reiter und Missio)
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Wiederholungsfaktor: 0 %

Hier hat mir mein Erinnerungsvermögen einen streich gespielt. Hab sie einfach mit ner anderen Karina verwechselt. Knallkopp ZK sehr spärlich und FO fast schon schmerzhaft. Im Reiter hätte ich fast angefangen zu lachen, wie sie da auf mir herumhoppelte. Trotzdem noch anständig zu Ende gebracht. Wiederholungsgefahr besteht nicht. Verwechslungsgefahr auch nicht mehr, da es wohl Ärger mit ihr gab und sie wieder verschwunden ist. Kein Verlust.


Name: Chayenne
Herkunft: Tschechien
Alter: Anfang zwanzig
Größe: ca. 175 cm
Haare: längere dunkelbraune Haare
KF: knackige 34/36
BH: B/C-Cups (Silis)
Service: ZK, FO, GV (Reiter, Doggy und Missio)
Besondere Merkmale: keine Kriegsbemahlung
Wiederholungsfaktor: 100 %

Selten hat mich eine Frau so fasziniert wie Sie. Sehr nette Gesprächspartnerin und ein Body wie gemalt. Ist eher die stille Genießerin. Engel Wiederholung auf jeden Fall, sollte sie noch Anwesend sein.

Name: Simona
Herkunft: Ro.
Alter: um die zwanzig
Größe: ca. 165 cm
Haare: längere schwarze Haare
KF: 34/36
BH: A-Cups
Service: ZK, FO, GV (Reiter, Doggy und Missio)
Besondere Merkmale: Arschgeweih
Wiederholungsfaktor: 70 %

Hat zwar keine Berührungsängste, aber ihr Engagement wirkt etwas hektisch. Wiedeholung eher weniger.

Name: Svenja
Herkunft: D
Alter: Anfang zwanzig
Größe: ca. 170 cm
Haare: längere blonde glockte Haare
KF: 34/36
BH: B-Cups
Service: ZK, FO, GV (Reiter, Doggy und Missio)
Besondere Merkmale: Tattoos auf der rechten Seite
Wiederholungsfaktor: 80 %

War ganz ok, aber jetzt auch nicht so besonders. Obs ne Wiederholung gibt wird man sehen.


Insgesamt hat in letzter Zeit die Qantität der Mädels zwar zugenommen, die Qualität hat aber leider etwas darunter gelitten. Die eine oder andere Perle findet man aber trotzdem immer wieder.

Spider, grade noch etwas am Schweben Big Grin
whauwww Rot werd

da sind ja in dem Laden richtig viele Neuzugänge eingetrudelt Sabber

wenn das so weiter geht wird sich ein nächster Besuch wohl nicht mehr all zu lange vermeiden lassen.


OR, der arme Bauer auf der linken Seite. Ob er wohl mit dem vielen neuen ,,Verkehr,, gut klar kommt ?
Die neue Karina würde ich mal als neuen Referenz-Flop bezeichnen... Grübel

Dann gibt noch zwei neue Girls: eine größere brünette Deutsche (Nala aka Lana) aus dem Mainhatten und besagte Chayenne aus der Finca (im Sharks hieß sie wohl Mercedes). Beide schnuppern aber nur mal in Sinsheim rein, ich bezweifele daß sie lange bleiben...

Nala bot einen etwas überdurchschnittlichen, soliden Service, durchaus nicht unsympathisch. Chayenne ist ein Hingucker, schon sehr rassig (bis auf die blöden Silis). Leider kam sie beim Casting-Gespräch aber etwas anspruchsvoll/besserwisserisch und auch leicht schnippisch rüber, dashalb habe ich auf eine Stichprobe verzichtet.

Scheint ja aber doch gut zu sein?

Im aktuellen Lineup ist viel Spreu & Weizen, leider auch ein paar Moppelchen die man optisch lieber ausblendet...
Über die silis kann man sicher geteilter Meinung sein. Was die Unterhaltung mit ihr betrifft kann ich mich an nichts negatives erinnern, war sogar sehr nett. Vielleicht war sie ja etwas genervt, lief wohl nicht so toll bei ihr.

Spider, der nicht klagen kann
(02.12.2013, 22:40)Spider1hb schrieb: [ -> ]Vielleicht war sie ja etwas genervt, lief wohl nicht so toll bei ihr.

Ja, den Eindruck hatte ich auch...
(02.12.2013, 18:14)Spider1hb schrieb: [ -> ].... Ist eher die stille Genießerin. Engel ....
Ich hoffe du hast ordentlich Trinkgeld bekommen Dodgy

Gruß RR, der das First recht gut besetzt findet
Was mir gerade auffällt machst du nur noch Jahrezeiten-Berichte Dodgy

Gruß RR
Mit dem Trinkgeld will das noch nicht so richtig klappen, da müsste ich wohl erst mein Spezial-Verwöhnprogramm auspacken. Allerdings ist das eigentlich nur für eine bestimmt, aber wenns passt mach ich vielleicht mal ne Ausnahme. Big Grin

Was die Jahreszeiten-Berichte betrifft bleibe ich meist denselben Mädels treu. Da gibts nicht so viel Abwechslung. Auch aus erkennungsdienstlichen Gründen fasse ich deshalb mehrere Besuche zusammen. Dodgy

Spider, der lieber auf bewährtes zurückgreift Wink
(02.12.2013, 18:14)Spider1hb schrieb: [ -> ]Name: Svenja
Herkunft: D
Alter: Anfang zwanzig
Größe: ca. 170 cm
Haare: längere blonde glockte Haare
KF: 34/36
BH: B-Cups
Service: ZK, FO, GV (Reiter, Doggy und Missio)
Besondere Merkmale: Tattoos auf der rechten Seite
Wiederholungsfaktor: 80 %

War ganz ok, aber jetzt auch nicht so besonders. Obs ne Wiederholung gibt wird man sehen.

Die kenne ich aus ihren Anfangstagen im Feigenblatt/Worms. Damals Samantha. Hübsches Mädel, auch sehr nett. Ne Pfälzerin übrigens. FO ist allerdings ne Katastrophe. Habe sie im Sommer auch noch mal im First getestet, Ficken war diesmal aber auch net so der Bringer. Sie hatte mir damals erzählt, dass sie den Job bald an den Nagel hängen wolle, sieht man ja nun. Weiber halt Big Grin

Marc1969, First - nie wieder!
Svenja sehe ich deutlich besser. Allerdings mit Downgrade zu noch knapp Europa-League.

Svenja

Gruß RR