LSH

Normale Version: Weisse Mauer am Kreisel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Bin letztes Wochenende am Kreisel vorbeigeschlendert und habe am oberen Teil des Q Parkplatzes, also direkt unterhalb des Containers eine weisse Mauer entdeckt der einen kleinen Teil des Parkplatzes eingrenzt.Kann mir jemand sagen, welche Bewandnis diese Massnahme bezwecken soll? Handelt es sich vielleicht schon um eine Maßnahme bezgl. des im März 2014 geplanten Fernbusbahnhof? Könnte mir vorstellen, dass dieser eingegrenzte Parkplatz als "Anschaffungszone" gedacht ist und ausserhalb der Mauer Sperrbezirk ist, oder wie auch immer.

Gruß Renegade
(02.12.2013, 11:31)Renegade schrieb: [ -> ]Hallo

.Kann mir jemand sagen, welche Bewandnis diese Massnahme bezwecken soll?

Wahrscheinlich diesselbe wie vorher....nur war da auf der rechten Seite, neben der Ausfahrt, ein kleiner Parkplatz vom großen "Q" abgezwackt, welcher jetzt aber wieder zu dem Großen zusammengefügt wurde.

Praktisch nur eine Verlagerung von rechts nach links.

Sinn und Zweck???????????

Fernbusbahnhof kannste aber ausschließen, denn dafür ist die neue Schrasnke zu schmal und das Eck zur Einfahrt zu eng.

so long Matze Winke
Mit einer 'Anschaffungszone' hat's jedenfalls nichts zu tun, denn die besteht bereits inmitten des kleinen Kreisels. Die Mädels dürfen eigentlich noch nicht mal am Zaun stehen, doch solange sie dort unten stehen und nicht oben an der Straße rumgeigen, drücken die meisten Sheriffs ein Auge zu.