LSH

Normale Version: Vivien - Erotica Haus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach längerem Hin-und Her habe ich mich mal wieder entschieden im Erotica Haus vorbeizuschauen, da es mir Vivien angetan hat.

Dort aufgeschlagen waren Roxy und Vivien frei, also Wahl für Vivien.

Gebucht habe ich (da ich mich und den Service mal wieder total überschätzte) 1h / 100 €uro.

Vivien ist ein echt hübsches Mädchen mit tollem Body und einer sehr freundlichen, lieben Art. Sie hat sehr sehr lange, schwarze Haare, Bauchnabelpiercing und zwei kleine Tattoos am Unterbauch und Handgelenk.
Ihre 19 Jahre dürften in diesem Fall sogar zutreffen, max. Anfang 20.

Zur Action:

Als ich ins Zimmer zurückkam lag sie schon entkleidet auf dem Bett...ich zu ihr gehupst und erstmal Smalltalk mit Streicheln und Erkundem ihres Körpers.
Wie gesagt sehr hübsches Gesicht, schlank, die Brüste allerdings ein lockeres, gewebeschlaffes, gilt auch für die Brustwarzen, B-Körbchen.

Beim Kennenlernen erklärte mir sie, dass sie Gyros gegessen hätte und deswegen ein Kaugummi kaut. Ich dachte mir, dass es eine faule Ausrede ist, um ZK´s zu entgehen...also testete ich dies mal aus....leichter Zungenkontakt beim Küssen, allerdings sobald mehr hätte entstehen können, zog sie ihre Unterlippe zurück....kein inniges Geknutsche, aber noch okay.

Anschließend durfte sie meinen kleinen Freund verwöhnen, sie ging auf meinen Wunsch ohne Hände und langsamer zu blasen zwar ein, aber es war kein wahnsinniges Französisch.

Danach wollte ich sie verwöhnen....sauber rasiert und schöne Pussy...allerdings merkte man, dass es ihr unangehm war, sich bzw. die Beine weiter zu öffnen, sodass ihre Oberschenkel meine Ohren ständig wärmten. Wie gesagt kein Verweigern, aber auch kein Idealzustand.

Nun allerdings wusste ich, dass die Stunde wohl überbucht war und ich nicht vollbefriedigt von dannen ziehen werde, da sie mir anschließend erklärte, dass sie kein 69 macht...Wein - mein absolutes MUSS, sowohl um mich in Fahrt zu bringen, als auch für das spritzige Finale, denn ich liebe es einen Po zu sehen, während meine Zunge an der Mumu spielt und sie meinen Freund mit dem Mund verwöhnt bzw. er sich dort zuletzt auch entspannt.

Also in die Missio....dort dann ohne Einsatz von Gleitgel, tollen Sex gehabt, mit engem Körperkontakt, Körperküssen, ZK usw...schöne Sache.

Im Doggy, den wirklich schönen Po, der mir schon bei der "Parade" aufgefallen ist vor Augen, auch tollen Sex gehabt...bis ich sie bat ihn fertig zu blasen, um in ihrem Mund zu kommen. Hier schön aus-und nachgesaugt, auch hier kein Punktabzug.

Da allerdings nur etwas mehr als eine halbe Stunde rum war quatschten wir ein wenig, sie beherrscht etwas Englisch und Deutsch für die verschiedenen Praktiken.

Auf eine zweite Runde verzichtete ich, da ich immer noch mit dem verweigerten 69 beschäftigt war...beließ es deswegen auf ein bisschen Fummeln.

Fazit: Auch im Abstand von einigen Nächten, weiss ich nicht, was ich von der Nummer halten soll...sie war zwar richtig sympathisch und super lieb, aber hemmungsloser Sex, bei dem der Kopf auch mal ausgeschaltet wird war es eben leider nicht.
Es kann auch sein, dass meine Ansprüche zu hoch sind, was das betrifft und es eben keine perfekte, meinen Ansprüchen genügenden Nummer in diesem Bereich gibt.
Wiederholungsfaktor: Jein, wenn dann nur zur Expressentspannung mit kurzem Blasen und anschließendem Rammeln, weil das war nicht schlecht. Aber für eine Stunde Abenteuer mit dem Ausreizen mehrerer Sexperimente ist sie eher ungeeignet.

Was mich wohl zukünftig dazu veranlasst, mich eher in dem Wohnungsbereich in Neustadt umzusehen, ist ebenfalls die Tatsache, dass sich bei mir die Erfahrungen im Erotica Haus häufen, dass dort eben nie alles inklusive ist....bei "anal" kann ich das verstehen, dass das spezielle Sache ist....aber ZK´s, 69, Rückwärtsreiten, Aufnahme, GB/KB, ZA (alles Dinge, die mir dort schon verwehrt wurden) sollten in meinen Augen zu dem Standardrepertoire gehören, speziell dann, wenn es auch so beworben wird....hoffe der Chef des Ladens liest dies mit und wird dann auch transparenter veröffentlichen, was die DL´s machen oder nicht.

VIVIEN:

Optik 8,5 / 10

Body 8 / 10 ( einer der schönsten Po´s die ich gesehen habe, aber sehr schlaffe Brüste)

Vorspiel 5 / 10 (Franz. mittelmäßig bis gut, 69 verweigert, Lecken erschwert möglich, ZK Durchschnitt)

Sex: 8 / 10 (innig, sie passiv, was aber auch daran liegen konnte, dass ich mehrfach langsam machen musste)

Aufnahme: ordentlich....schönes auszuchteln ohne gleich Aufzuspringen

Wiederholung: Für 20min und die schnelle Nummer spricht nichts dagegen, ansonsten eher nicht
Vivien bei ladies.de

Zitat:NEU!
Vivien
19 Jahre, aus Ungarn
1,65m groß, 52 kg, OW85B, Kf 36, braune Augen.
GV, franz., ZK, schmusen, EL, FE, DS, NS, Badeservice, Striptease, GB, KB, heisse Lesbospiele, uvm…

[Bild: th_007030986_5291039_F18_123_365lo.JPG] [Bild: th_007031105_5291039_F19_123_105lo.JPG] [Bild: th_007032811_5291039_F20_123_774lo.JPG]
[Bild: th_007034359_5291039_F21_123_850lo.JPG] [Bild: th_007035206_5291039_F22_123_1068lo.JPG] [Bild: th_007036900_5291039_F23_123_213lo.JPG]